Valley Crest

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.054
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Valley Crest (v 1.2)

Standard Map mit zusätzlichen Modifikationen...

  • Shop
  • Zuckerfabrik
  • Transportfirma
  • Holzverladestation
  • Sägewerk
  • Milchumschlagplatz
  • Lagerhallen / Garagen mit Werkstätte und Wasserturm
  • Biogasanlage
  • Wasserkraftwerk mit Brücke

sowie neuer Straßenverlauf auch neue Zugstrecken sind enthalten.

u.s.w.

Have Fun mit dieser Map!! :-)

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 10. April, 19:11 Uhr
    Version 1.2

    Valley Crest v1.2

  • 09. April, 14:53 Uhr
    Version 1.1

    FS17_Valley_Crest_v1.1





Dateien

Hashtag: a3c930c58e5549d27626a62607fa9e32
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Dammemax
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Valley Crest
Beschreibung im Shop: Willkommen in Valley Crest.

04.04 2017
Modhoster Userbewertung
2.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest.zip
871,9 MB 1297
10. 04 2017 1.297
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Valley_Crest.zip
972,3 MB 271
09. 04 2017 271

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Woschbaer 15. 04 2017

    Begrüsse

    Habe da einen Fehler gefunden! Trigger oberhalb von Feld 24!

    Mfg Woschbaer


  2. holleHB 12. 04 2017

    moin moin
    mit den bretterpaletten stimmt was nicht.werden nicht produziert,aber brennstoffe jede menge verbraucht ! schade

    mfg holleHB


  3. gelöschter Nutzer 05. 04 2017

    Valley Crest
    V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17
    Guten Tag, bin der Neue und werde mal ab und zu ,meinen Senf hier dazu geben!
    Also Valley Crest (Umbau einer Standard Map) Ja muss sagen einer der besten Umbauten die es bis heute hier angeboten wurde. Klasse der ganze Straßenverlauf auch der Streckenverlauf der Züge, Top. Aber wünschen, darf man hier wünsche aussprechen oder wird man dann gleich gesperrt? Also es wäre klasse, wenn es anstatt der beiden ich sage mal Güter Züge, einfach mal zwei Personen Züge fahren würden. Ja dann bei dieser Strecke gegen einander also einer im Uhrzeiger der andere dagegen die Strecke sollte so bleiben. Ja zur Zeit funktionieren die Schranken leider nicht! Man sollte schon auch an den Unbeschrankten Übergängen, DEUTSCHE also Andreaskreuze aufstellen. Sonnst ist mir im Spiel nichts weiteres an Fehlern aufgefallen, außer das es ich sage mal auf allen Map´s doch die Kuhställe und Weiden für den Bauer befahrbar wären, fände ich Realer. Ja der neue Schlamm Mod wäre noch eine Maßnahme aber im großen und ganzem ein toller Umbau der Standard Map. Herzlichen Dank dafür und ich hoffe das der Mapper nochmal eine andere Vision dieser Map hier zum Download in der nächsten Zeit anbieten wird ? Fünf***** und eine Empfehlung und Dank. Also würde mich freuen, wenn ich demnächst auch mal ein Paar Personenzüge auf den Maps finden würde! Den Strecken verlauf aber bitte bei dieser Map nicht verändern ach der Verlauf der Staßen bitte so lassen. Ein User schreibt , das der Helfer die Felder nicht richtig ab erntet konnte ich nicht feststellen bei mir arbeitet der Helfer zu 100% ! So dann warst das erst einmal fürs erste!


  4. trifilu 04. 04 2017

    gute map nur werden die felder nicht richtig gemäht oder bestellt vom helfer die lichteranlage bei der bahn geht nicht wircklich sonst nicht schlecht bitte überarbeiten


  5. wegerenz 04. 04 2017

    Hi, das ist die x-te Variante der GoldCrestValley und somit auch noch in der falschen Kategorie eingestellt, gehört in erw. Standard-Maps, meint wegerenz


  6. Schlepper 04. 04 2017

    Maps gibt es genug, also warum sollte man die downloaden mit null Informationen.


  7. JD-Thomas 04. 04 2017

    beschreibung und bilder wären super


  8. niewe54 04. 04 2017

    schöne karte nach deiner assage. und worum gehjt`s hier????



}