Valley

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
4.028
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

helloo .. das ist meine neue mod Map für FS19

 

Es gibt 11 Felder mittlerer Größe, BGA, Tier und 2 andere Verkaufspunkte

 

Protokollierungsmaterial wird in der zweiten Version veröffentlicht

 

Dies ist meine erste Karte für FS19. Wenn es Probleme gibt, lass es mich wissen und ich werde versuchen, sie zu beheben

 

Ich hoffe, es gefällt euch und danke an GIANTS für so ein gutes Spiel

 

auf Wiedersehen

 

Credits

Model: dawiiid0o7, GIANTS
Texture: dawiiid0o7, GIANTS
Script: dawiiid0o7, GIANTS
Idea / Concept: dawiiid0o7

  • 15. Juni, 23:03 Uhr
    Version 1.3

    in this version I fixed:
    - owner areas
    - pda map
    - hof area
    - default vehicles

    and I added:
    - meadows
    - selling station Barn
    - colorfruit view (maybe in next version multifruit)

  • 29. Dezember, 20:45 Uhr
    Version 1.2

    - fixed Hof on New farmer Career mode
    - fixed ownage of Fields on New farmer Career mode
    - fixed vehicle ownage on New farmer Career mode
    - fixed roads to fields
    - fixed field sizes
    - fixed dimensions when buying Lands
    - fixed access to main roads on Lands
    - fixed WaterTrigger next to WaterTower
    - added new Meadow next to Field 11
    - added 3 lands of forest next to BGA
    - added selling point for Wood and WoodChips

  • 25. Dezember, 14:17 Uhr
    Version 1.0

  • 879325
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879324
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879323
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879322
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879318
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879317
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879316
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879314
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879308
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879306
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879305
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre
  • 879304
    von dawiidee
    vor mehr als 5 Jahre


Dateien


25.12 2018
Modhoster Userbewertung
3.67 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 19
Valley.zip
114,7 MB 1143
15. 06 2019 1.143
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 19
Valley.zip
114,3 MB 1353
29. 12 2018 1.353
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Valley.zip
79,4 MB 1533
25. 12 2018 1.533

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OnkelBob2710 04. 08 2019

    tolle map hoffentlich kommen bald mehr frücht und fixes lg onkelbob


  2. Alfi83 28. 07 2019

    Hoffentlich wird das mit den Silos bald gefixt. Ich finde die Map mämlich sehr gut.


  3. bernd59 16. 06 2019

    Gute Arbeit,
    beim Hofsilo lässt sich nichts abladen, selbst mit andere Silos klappt es nicht.
    Mach weiter so


  4. 108fendt 01. 01 2019

    Schöne Karte, aber wo sind die Verkaufsstationen !
    Deswegen gehen die Lohnunternehmer arbeiten auch nicht richtig !

    2 Antworten

  5. chinafred1 31. 12 2018

    Hallo schöne Map aber errors und warnings in der Log
    MfG.Fred


  6. Butterfly 27. 12 2018

    Ich finde der Mapper ist auf einen guten Weg. Lasst ihm Zeit die Karte weiter zu entwickeln.
    Ich habe die map zwar nicht ausprobiert, aber mir einen Überblick im Spiel und im Giants Editor verschafft. Daumen hoch Dawiidee.
    Als Startgebot und Ansporn gibt es ein Danke und 3 Sterne. Wird sich steigern mit weiteren Ausbau. :-)
    Einen unverschämten Wunsch habe ich aber auch. Wenn Du von dieser Map die Finalversion fertig hast, kannst Du dann die map auch als 4fach Map raus bringen?

    MfG Butterfly


  7. wegerenz 26. 12 2018

    Hi, aus dieser hübschen kleinen Map kann durchaus noch eine richtig gute Map für Single-Player werden. Dafür erstmal meinen Dank an den Mapper. Aber es ist neben den bereits gegebenen Hinweisen noch einiges nötig: Zum Beispiel: Ich habe versucht, auf dem (Gras-)Feld 3 eine Kuhweide zu platzieren. Das gelingt auf dem Feld auch einwandfrei. Nun per Landschaftsgestaltung eine Straßenanbindung zu schaffen scheitert, weil der Streifen zwischen Feld und Straße "nicht in meinem Besitz" ist. Nur die Felder kaufbar zu gestalten, genügt aber im LS 19 nicht mehr. Also sollte auch hier nachgearbeitet werden. Dafür wünsche ich viel Erfolg.

    1 Antworten

  8. bernd59 25. 12 2018

    Schöne kleine Map, es fehlt nur ein Hof, Startfahrzeuge und ein wenig Platz für die Tierhaltung
    Gute Arbeit

    1 Antworten

  9. Ich habe mal ein kleines Video dazu gemacht. Also auf jeden Fall eine gute Map für das erste Mal, jedoch fehlt halt der HOf, wodurch mal auf "Neuer Farmer" nichts hat und halt auch kaum Geld. Von Giants ist es ja so gedacht, dass man eben den Hof hat und dann kaum Geld.
    Am besten Mal das Video anschauen, ansonsten gute Arbeit ;)
    Lg sdz



}