VehicleFruit Hud

V 0.53 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

12
Downloads heute
63.778
Downloads gesamt
185
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod erweitert/ändert(ab v0.3) das LS19 eigene VehicleFruit Hud mit folgenden zusätzlichen Informationen.

Fill/Fruit Name+Position(1-2)+TextColor On/Off, Fill Prozent On/Off, Capacity On/Off

Und auf Userwunsch das VehicleScheam welches in LS19 oben über der Steuerung ist, dieses kann man an 3x Positionen(1-3) setzen und Idealerweisse auch Zoomen. Zur Bildschirmangleichung gibt es einen schemaFixY Wert denn man nutzen kann. Alles hängt von eurer IngameHud Scalierung ab.

XML Settings File for Mod:

.../LS19/modsSettings/VehicleFruitHud/vehicleFruitHudSettings.xml <-------

Beschreibung: Hier Klick

FarbCodes: (Hier Klick) Wert RGB ist Intressant,diesen teilt ihr durch 255

Für Green also 0,255,0 macht R=0/255, G=255/255, B=0/255 sprich

colorR=0.000000, colorG=1.000000, colorB=0.00000, colorA=1.000000

in XML Settings Datei Eintragen

FarbCode Beschreibung: Hier Klick

 

BugListe für Aktuelle Version: Fix Prüfen Nicht Reproduzierbar Info

 

Nicht mehr und nicht weniger

Im Multiplayer und SinglePlayer Spielen.

Und wer es nicht mag der sollte es einfach nicht laden :-)

 

1.Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink

2.Das verändern sowie erneutes hochladen ist nicht gestattet

 

Credits

Modell: HappyLooser
Textur: HappyLooser
Script: HappyLooser
Idee / Konzept: HappyLooser
Tester: HappyLooser
Sonstige: HappyLooser

  • 17. Februar, 13:28 Uhr
    Version 0.53 Beta

    *Fix Double Display (1.3 Beta Patch)
    *New set optional background (FillLevelDisplay)
    *New Ready for 1.3 Patch (name,prozent,filllevel disabled)

  • 10. Februar, 13:44 Uhr
    Version 0.52 Beta

    *FIX MP/Host VehicleFruitHorseHud (Double Display)

  • 27. Januar, 09:54 Uhr
    Version 0.5 Beta

    *Fix VehicleFruitHud true/false (not loaded over XML)

    *New optional VehicleFruitHorse Hud (Horse Riding) (see XML )
    *New performenc check

  • 04. Dezember, 19:29 Uhr
    Version 0.45 Beta

    *Fix Comaptible with VehicleInspector Mod
    *New optional slide Effect POS X Fix over XML

  • 29. November, 17:24 Uhr
    Version 0.4 Beta

    -Fix schemaPos
    -Fix AutoSize for LongName
    -New Pos 1-5 see HelpImage
    -New XML value "namePosAutoSize" (can mod fix longName is optional)
    -New XML value "txtBold"

  • 28. November, 17:28 Uhr
    Version 0.3 Beta

    -XML Settings File (vehicleFruitHudSettings.xml)
    -FruitName Text Color optional
    -FruitName Pos optional
    -FruitName On/Off optional
    -FruitCapacity On/Off optional
    -FruitProzent On/Off optional
    -VehicleSchema Pos optional
    -VehicleSchema Zoom optional
    -VehicleSchema Fix Y optional

  • 27. November, 18:59 Uhr
    Version 0.2 Beta





Dateien

Hashtag: 082051688d557dd4bcfa99cad0545400
Version: 0.53 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: HappyLooser
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

27.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.93 / 466 Stimmen

Empfehlungsrate

99,02%
nach 508 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.53 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleFruitHud.zip
36,7 KB 17407
17. 02 2019 17.407
V 0.52 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleFruitHud.zip
36,3 KB 4021
10. 02 2019 4.021
V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
VehicleFruitHud.zip
36,2 KB 6421
27. 01 2019 6.421
4 ältere Versionen

121 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. HappyLooser 27. 11 2018

    Kleiner Hinweisse am Rande. Die Buttons "Bedanken,Gut,Schlecht..." etc. sind nicht nur Dekoration,sondern sagen auch etwas über die Arbeit aus. Finde es schade das viele die Arbeit nicht zu schätzen wissen.

    6 Antworten

    1. jojo happy ...dem stimmt shoe auch zu! weiter so!!


    2. DonnyBresko 03. 12 2018

      Daran gwöhnt man sich irgendwann, trauriger weise xD
      Einer der Gründe warum ich einen großteil meiner Mods seit einigen Jahren nicht mehr veröffentliche. Seit Facebook und Co ist Nörgeln und Meckern leider in Mode und viele sehen eine Platform wie Modhoster oder den Workshop in Steam als selbstverständlichkeit. Naja, so ist es nunmal leider. Was die Mod angeht ich selber benötige sie zwar nicht aber ich werde sie meinem Kolegen empfehen der die Symbole einfach nicht rafft :D
      Daher auch von mir ein Danke an den Ersteller. Nützlich ist sie in jedem Fall.

      VG


    3. RavenHawk 10. 12 2018

      Bedanken kommt bei mir bevor ich runter lade... alleine schon als Dank dafür, das es Leute wie Dich gibt die für Leute wie mich solche tollen Mods erstellen. Das Voten kommt dann allerdings erst später wenn ich den Mod testen konnte und dementsprechend dann auch erst voten kann :-D
      Denke aber das jeder vor dem Download auf jeden Fall sich bedanken sollte!!! Mach weiter so, auch wenn es immer so viele gibt, die anscheinend keinen Anstand mehr haben... Es gibt dennoch immer noch Leute die Eure Arbeit zu schätzen wissen.
      LG
      RavenHawk


    4. Mirdochegal 02. 01 2019

      Also ich schätze die Arbeit der Moder immer wenn sie auch sinnvoll sind. Es gibt auch oft dinge die keinen Sinn machen fürs spiel oder so der massen Unrealistisch sind. Aber für Gute Arbeit habe ich immer einen Daumen hoch und die Bewertung folgt immer nach dem Test im Spiel. Mann soll ja auch Realistisch Bewerten und Angemessen. Für die ganzen Nörgler hab ich auch nur eine Antwort. Mach Selber Besser und wenn es dir nicht gefällt lade es nicht runter...
      Aber dieser Mod ist schon gut, es ist einfach leichter..


    5. BilboBeutlin 11. 02 2019

      Kein Grund zu schmollen.
      Den ganzen "Like-Button" Unsinn sollte man am besten ganz abschaffen. Ist ohnehin nur Spielzeug für Kinder weil manipulierbar und demoskopisch völlig ohne Aussage.
      Selbst der Erfinder zweifelt am Sinn: https://www.welt.de/kultur/article169470443/Der-Erfinder-des-Like-Buttons-bereut-alles.html


    6. Pixelpflanzer 20. 02 2019

      Du lebst leider in der falschen Zeit, Danke und Bitte werden heutzutage nicht mehr benutzt, ich denke mal sie werden auch bald aus dem Duden gelöscht weil sie eh keiner mehr benutzt.
      Ich sag trotzdem Danke für den Super Mod.


  2. KarlSchneider 19. 05 2020

    Danke für die Modifikation und danke für deine Antworten hier!


  3. FriendlyX 01. 05 2020

    gib es ne Möglichkeit für das aktive Schema auch eine Farbwahl einzubauen?

    1 Antworten

  4. flenssam 14. 07 2019

    Hallo HappyLooser,
    zuerst einmal vielenDank für Deine Arbeit.
    Wäre es möglich dass das VehicleSchema auch über die X-Achse zu verschieben ist? Oder vllt als als weitere Position unter dem Fruit HUD?
    Ich hab mal ein Bild gemacht, da wird es deutlicher.
    https://images.modhoster.de/system/files/0089/9124/huge/vehiclefruit-hud.jpg?mhtracking=63ea86f4d65cc8fcaed71c663bccaa66

    Gruß
    Sönke

    2 Antworten

  5. anthu 26. 06 2019

    Hall8 happyLooser.
    Seit dem 1.4 patch von LS19 ist das Fahrzeuge und Geräte symbol wieder oben beim F1 Menü, ich bekomme es nicht mehr rechts runter zum tacho.
    2. Zusätzlich überlagert deine gesamtfüllmengenanzeige rechts unterhalb vom Füllbalken irgendwas was giants neu eingefügt hat.
    Kannst du diese auch neu plazieren?
    Lg
    Andreas

    1 Antworten

  6. gibt es das auch für den 17er??

    1 Antworten

  7. Hallo HappyLooser
    Erstmal muss Ich dir sagen das ich den Mod von anfang an benutze und den Mod super finde.
    Nun habe Ich bei der neuesten Version ein Problem.
    Egal was ich bei namePos="4" und namePosAutoSize="false" einstelle das verändert sich nicht.
    Du hasdt eine PN mit link zum Bild wie das aussieht
    Hast du deine lösung dafür ?

    1 Antworten

  8. Aurelius 16. 03 2019

    Happy Looser hab mal ein Bild Hochgeladen wo sich die Anzeigen Überschneiden Würde gerne den Balken vom Satgut und vom Dünger weiter Auseinander machen Dazu meine frage wo mus ich welchen wert ändern verändern

    1 Antworten

  9. Aurelius 14. 03 2019

    Brauche dringend Hilfe Ich habe einen Monitor von Samsung 49" zoll Breitbild mit einer Auflösung 3840 x 1080 ( 36:10 bei mir überschneiden sich die Anzeigen bei der Direktsatmaschine Horch Pronto 9 wo mus ich was eintragen damit sich nicht Überschneiden also möchte ich die Anzeigen weiter Auseinander Haben Vielleicht Kann eier Helfen oder der Modder meldet sich mal. Danke im Voraus

    2 Antworten

  10. pompiers 09. 03 2019

    Sehr guter Mod. Funktioniert einwandfrei und wird dankend angenommen.


  11. Simple Mod die gut funktioniert und dabei so hilfreich ist. Vielen Dank HappyLooser


  12. Aurelius 17. 02 2019

    Danke Happy Loosser das du die Mods mit uns Teils Viele gute Modder haben schon das Handuch geworfen Weil nur noch Gemäkert wird oder ihre Mods auf anderen Plattformen Hochgeladen werden


  13. Ralf45 17. 02 2019

    werde die V 0.53 Beta noch nicht nehmen weil ich den Patch 1.3 beta nicht installiere erst wenn 1.3 finale da ist , aber mach weiter so

    1 Antworten

  14. Steve007 11. 02 2019

    Endlich hat GIANTS auch mal gemerkt (Patch 1.3), dass das ein nützliches Feature ist. Vielen Dank für Deine tolle Arbeit und Deine Mühe den LS interessanter zu machen.

    1 Antworten

    1. HappyLooser 11. 02 2019

      Ja,aber es fehlt trozdem noch was,update steht bereit sobalb 1.3 öffentlich ist


  15. Wort_64 11. 02 2019

    Prima MOD, mach weiter so!
    Dank, 5 Sterne und Empfehlung sind raus!


  16. anthu 10. 02 2019

    Ps.
    Danke für die neue version deines mods,
    für die 1.3. des spiels.
    Lg

    1 Antworten

    1. HappyLooser 10. 02 2019

      Ist eigentlich nicht für die 1.3 Beta.(dort ist das VehicleFruitHud enthalten von giants selbst)
      Wenn die 1.3 offiziell raus kommt,wird es auch ihr ein update(anpassung) für die 1.3 geben


  17. Miguell 10. 02 2019

    Das überschneidet sich jetzt etwas, da seit Patch 1.3 von Giants ebenfalls eine Fruit Hud anzeige eingebaut wurde.


  18. anthu 10. 02 2019

    Hallo happylooser.
    Tolle mod, auch die Pferdeerweiterung ist eine tolle idee von dir.
    Eine Frage aber, da du so gut bei den Anzeigen bist:
    Kannst du in diesen mod Bitte auch die Kompassanzeige dazugeben?
    Also mit verschiedenen Positionen (unten mittig wäre mein Favorit)
    Ev mit variablen Grössen bzw Hintergrund?
    Lg
    Andreas

    1 Antworten

  19. Agarwen 31. 01 2019

    Das Hud für die Pferde ist wirklich ein Highlight! Danke Dir


  20. bauer Brasse 28. 01 2019

    Hallo HappyLooser, eine Frage: Warum steht in der 0.5 beta in der modDesc weiterhin 0.45 beta. Die mod ist super

    1 Antworten


}