Verladerampe

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.460
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

ich möchte euch hier ein kleines langeweile Projekt zur Verfügung stellen. Es gibt zwar schon ein oder zwei Verladerampen hier aber ich wollte selbst auch gerne mal eine erste Version zur Verfügung stellen, die ich eventuell noch ausbauen werde. Mir schwebt da zum Beispiel eine mobile Version vor, die sich bewegen lässt.

Viel zu sagen gibt es dazu nicht, finden könnt ihr sie in der Kategorie Platzierbare Objekte für 800€. Sie verfügt über eine leichte Dirt Textur, damit diese schöner in Waldumgebungen passt. Objekte können meines Wissens nach ja nicht schmutzig werden.

Log ist fehlerfrei. Shop-Grafik ist natürlich vorhanden.

Hoffe sie gefällt euch... viel Spaß damit.

Credits

Modell: Endless Dark
Textur: Endless Dark
Script: Endless Dark
Idee / Konzept: Endless Dark
Tester:
Sonstige: 

  • 01. Januar, 20:02 Uhr
    Version 1.0



Dateien


01.01 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_verladerampe.zip
4,8 MB 4460
01. 01 2017 4.460

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fuchs69 02. 01 2017

    Gesundes neues Jahr , Danke für Mod und deine ZEIT *****


  2. Schöner Mod.
    Was mir persönlich besser gefallen würde - wenn die Auffahrtsrampen nicht so steil angelegt wären.
    Allerdings ist das geschmackssache...und über Geschmack lässt sich streiten, ne? ^^


  3. Hennes_Woast 02. 01 2017

    Hi,
    da soll noch einmal wer sagen Langeweile wäre was negatives ;)
    Schönes Ding und interessante Zukunftsideen. Mobile Rampe klingt extrem gut wenn ich an die BGA denke.
    Danke für das teilen.

    1 Antworten

    1. EndlessDark 02. 01 2017

      Wenn die Rampe gut ankommt, dann motiviert das sicher zu mehr ;) Entweder tatsächlich selbst fahrbahr, ähnlich wie bei den Grimme Fließbändern oder als Hängervariante.

      1 Antworten

  4. L4a-Thompson 02. 01 2017

    eine mobile version bei der die stützen herunterklappen und dann ausfahren, so das man sieals Hänger verwenden kann. das wäre Spitze. sehr schöner mod



}