Viehanhänger

V 0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.154
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Moin bei dem Fahrzeug bzw anhänger habe ich mir gedacht baut ihn euch so das es zu einen viehhof passt als deko man muss den ja nicht fahrbar machen sollte es einer machen wollen darf der nartrüchlich frei hochgeladen werden

 

 

Bitte um erwähnung in die Credits

Credits

Marv1991

  • 05. Mai, 14:35 Uhr
    Version 0.2

  • 425888
    von marv1991
    vor etwa 11 Jahren


05.05 2013
Modhoster Userbewertung
1.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.2
Landwirtschafts Simulator 2013
LifeStockTrailer.zip
4,2 MB 1154
05. 05 2013 1.154

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. CryteX 05. 05 2013

    tut mir leid aber der sieht genauso wie deine lkws schrecklich aus da viel zu viel gebevelt und mit soften edge gearbeitet wurde.



}