Volksholm

V 3.1 Multifrucht Mod für Landwirtschafts Simulator 15

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Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in Volksholm!

Volksholm V3.1 Multifrucht:

Bei der großen BGA wurde das Volumen von 20.000 auf 100.000 erhöht.
Der Trigger am Hofsilo wurde überarbeitet, Courseplay hatte schon vor dem Silo angefangen abzukippen.
Die Displays am Saatgut Lager wurden umgestellt.
Displays am Hofsilo wurden etwas geändert.
Geldautomat beim Händler eingefügt.
Bei der Hof BGA wurden die Preise überarbeitet und einige Fruchtsorten hinzugefügt.
Beim Kompostmaster wurde Gülle als Rohstoff eingefügt.
Bei Weizen und Gerste wurde die Dichte der Frucht etwas verringert, einige Leute mit etwas schwächeren PC´S hatten FPS Probleme.
Einige optische Änderungen hier und dort.
Bei diversen Fabrikgebäuden die Rohstoff/Produkt Namen gefixt. (z.B. FuelFillTriggerName - Dieseltank)
Bei der Rinder- und Schweine Mast folgende Futtersorten hinzugefügt: Rübenschnitzel, Hafer, Roggen und Sonnenblume.
Das Multifruit Modul wurde überarbeitet, jetzt werden bei Schweinefutter die richtigen Partikel beim Abladen angezeigt.

Volksholm V3.1 Multifrucht SoilMod:
Änderungen wie oben, jedoch GülleMist Mod entfernt und an folgenden Stellen Düngertanks eingefügt: Hof, große BGA, Bahnhof, Transportfirma, Reederei und Fahrzeughändler.
 
Wer von der Version 3.0 kommt, muss  keinen  neuen Spielstand anfangen!!!
 
 
Folgende Mods werden noch benötigt:
 
MixFeeder.zip (Zum Betrieb des Mixfeeder)  Neu! Version 2.01
 
Kotte Universal Pack 3.2  (Zum Transport von Flüssigkeiten)
 
Fliegl Transport Pack  (Zum Transport von Schüttgut)
 
Fliegl Vieh Transport Pack (Zum Transport von Tieren)
 
Multi Overlay Hud (Zur Anzeige von Lagerbeständen und VK Preisen)
 
Waschanlage für Fahrzeuge   (Ist als Startfahrzeug in der Map eingetragen.)
 
 
 
 
Folgende Mods kann ich empfehlen:
 
Fliegl Timber Kipper  Dieser kann Baumstämme automatisch laden!! Beta Version, Multiplayer.
 

Platzierbarer Flüssigdüngertank

Bank of Hagenstedt

Steyr 4115 Multi Hardpoint

Hürlimann H496 Hardpoint

Mobiles Förderband

Iveco Clixtar Systam Pack V 1.1
 
Damage and Repair Mod

 

 
Fliegl DPW 180 mit Automatischer Ladefunktion (Zum automatischen aufladen von z.b. Ballen, nicht MP fähig!)
Hier gibt es eine Anleitung, wie ihr ihn umbauen könnt, so dass er alle Arten von Paletten auf der Map laden kann.

 

 

Wichtig:

Alle der Map beiliegenden Mods müssen in den Mod Ordner! Auch wenn die Mods schon vorhanden sind, bitte mit den beiliegenden ersetzen. Der Map liegt jetzt ein Multifruit Modul bei, welches für die Volkshill und die Volksholm genutzt werden kann!

 

Sollte die Map am Anfang ruckeln, so liegt es daran, dass der Shader Cache erst "angelernt" werden muss! Ihr werdet merken, dass das Ruckeln nach und nach weniger wird!Sollte das Ruckeln nicht weniger werden, schaut mal in Eure log.txt, evtl. macht ja ein Mod Ärger!

 

 

Damit alles funktioniert, muss der LS15 unbedingt auf dem neuesten Stand sein!!!

Den aktuellsten Patch bekommt ihr hier: Patch 1.4.2

 
 
 
 Die Tankstelle auf dem Hof muss erst befüllt werden, Diesel bekommt man beim Händler!

 

Die Map ist "freigeschaltet" für den Feldauftragsmod: Download

Achtung!!!:

Ein angefangener Auftrag muss unbedingt vor dem beenden des Spiels abgeschlossen sein, da der Auftrag nicht gespeichert wird!

Was passiert, wenn man während eines laufenden Auftrags das Spiel beendet?: Temporäre Texturen werden nicht gelöscht. Sollten Texturen neben dem Feld sein, können diese nur noch durch "Felder erstellen" mit dem Pflug entfernt werden!!!

Das jeweilige Feld bleibt im Besitz, ohne es gekauft zu haben.

Ferner darf der Mod Drivecontrol nicht im Mod Ordner sein, wenn man den Feldauftragsmod verwendet, da sich diese beiden Mods wohl nicht vertragen.

Bei Feldern, welche nicht eckig sind, erscheint die Textur vom Feldauftragsmod auch neben dem Feld, da dort die Feldgrenzen über das eigentliche Feld hinaus gehen!

Der Mod scheint nicht Multiplayer tauglich zu sein!

 

Benutzung des Feldauftragsmod also auf eigenes Risiko!!!
 

Ballen können ab sofort in das Futterlager "gekippt" werden, diese werden dem Futterlager gutgeschrieben. (Stroh, Gras und Silage Ballen)

Achtung: Die Maschinen wie zb. Kartoffelwäscher und Kompostieranlage dürfen nicht mit dem Standard Diesel Anhänger befüllt werden, dieses bringt das Spiel zum Absturz!! Bitte dazu das Kotte Universal Pack benutzen.

 

Ich möchte Euch darum bitten, diese Map nicht irgendwo anders hochzuladen, auch nicht in abgeänderter Form!

Bitte Respektiert die Arbeit der Modder/Mapper.

Danke!

 
 
 
Hier habe ich mal eine kleine PDF erstellt, wo einige der "Fabriken" erklärt werden. Klick

(Nicht wundern, die Bilder in der PDF stammen aus der Volkshill, die Zuckerfabrik gibt es auf der Volksholm nicht!)

Hier gibt es eine Übersicht der Map im PDF Format. Klick

 

 
Volksholm V3.0 Multifrucht:
Schweine- und Rinder Mast ausgetauscht, jetzt mit MixFeeder.
Schafweide verlegt, jetzt auch mit Stall.
Feldaufteilung etwas geändert.
Startfahrzeuge: Nur noch 2 Anhänger am Anfang vorhanden (Saatgut und Dünger), dafür aber 500.000 Startgeld (Stufe leicht).
Weizen und Gerste Textur geändert.
MilkMax getauscht, jetzt komplett mit Schlauchfunktion, keine Fässer mehr.
Butterfabrik: Fässer entfernt, Befüllung jetzt über Schlauchanschluss.
Wasserentkalkung eingefügt. Hier wird aus Wasser der Kalk extrahiert, den man dann einlagern kann.
Güllelager wieder eingefügt.
Silage kann jetzt am Bahnhof gekauft werden, ist jedoch ziemlich teuer! 
Futterlager etwas auseinander gezogen, damit man mittig durchfahren kann.
Hof BGA versetzt und die Preise etwas angehoben.
Gülletrigger bei den Kühen versetzt, ist jetzt besser per CP erreichbar.
Mischstation durch den MixMaster ersetzt.
Dieselpreis erhöht, kostet jetzt in etwa soviel wie im richtigen Leben.
Beim Rübenschnitzler kann jetzt per Anhänger abgeladen werden.
An diversen Stellen Beleuchtung verbaut.
PDA Bild erneuert.
Preis für Holzkohle erhöht.
Damage and Repair Mod lua getauscht.
Diverse kleinere Änderungen.

 

!!!Es muss ein neuer Spielstand begonnen werden!!!

 

 

Änderungen in den älteren Versionen:
Volksholm V2.4 Multifrucht:
<font color="#4747

Credits

Original Map: Giants


RC-Devil: DüngerFabrik/Lager, Kompost Textur, 64erFix


Marhu: Watermod, Milchtrigger. Mapsiloband, Stutzen, Woolpalettcollector Viehmarkt Sägewerk Silagesilo


Marhu u. Mannie313: Mastanlagen GMK Mod


Farmer_Andy: Kompostwerk, Güllelager, Rübenschnitzler, Hühnermast Schweinefutter Produktion, Balemaster Eier Lege Station MixMaster MilkMax


upsidedown : Multifruid Mod


1LS12: Unterstand


Mariodiek: Förderband Holzschnitzel, Lagerhalle


webalizer_ls: ChoppedStraw


Lars: Regal


Eribus: Forgotten Plants Landscape Texture V1.0,


Leos50: Förderbänder


Blacky_BPG, Nils23, weisser, lappyBauer, dtmaster: DigitalDisplay


bgo1973: Klee Luzerne


Eisbearg: Gitterbox Eier


Inerti: DustMod


Geneborg: Texturen: Gülle Mist Kalk – Sonnenblumen, Klee+Luzerne, Roggen,Bodentextur, SoilMod Texturen


Joerg_B: Große Halle


TyphoOn: BGA für Kleinbetriebe


San_Andreas: Baumarkt


Decker_MMIV: SoilMod


Blacky_BPG LS13 / Convertiert für LS15 tobiasgo: GasStationTrigger Extended: 


Bluebaby210: Mix Feeder


Timber131: Kuhstall


zatoxx: Gülle Mist Ankauf


seba j, Bombastisch, Biface: Grastextur


seba j Weizen- und Gerste Textur


RivalBomb: Anleitung Reihenabstand Zuckerrüben


Sborg: Supermarkt


kevink98: Holz- und Lebensmittelverarbeitung


Spieler11: Wassertränken


chrisu70: Werkstatt Anpassung für LS15


LS11 rafftnix , LS13 Blacky_BPG , LS15 Marhu: Damage and Repair Mod


Berty und Livestyler: Große Werkstatt


power74de Schafstall


Qualitätsmods Abladestation


Ingo210578 Gebäude Entkalkung


Sollte ich jemanden vergessen haben, unbedingt eine Info an mich!!

Änderungen

  • 07. August, 19:19 Uhr
    Version 3.1 Multifrucht Soil Mod

    Bei der großen BGA wurde das Volumen von 20.000 auf 100.000 erhöht.
    Der Trigger am Hofsilo wurde überarbeitet, Courseplay hatte schon vor dem Silo angefangen abzukippen.
    Die Displays am Saatgut Lager wurden umgestellt.
    Displays am Hofsilo wurden etwas geändert.
    Geldautomat beim Händler eingefügt.
    Bei der Hof BGA wurden die Preise überarbeitet und einige Fruchtsorten hinzugefügt.
    Beim Kompostmaster wurde Gülle als Rohstoff eingefügt.
    Bei Weizen und Gerste wurde die Dichte der Frucht etwas verringert, einige Leute mit etwas schwächeren PC´S hatten FPS Probleme.
    Einige optische Änderungen hier und dort.
    Bei diversen Fabrikgebäuden die Rohstoff/Produkt Namen gefixt. (z.B. FuelFillTriggerName - Dieseltank)
    Bei der Rinder- und Schweine Mast folgende Futtersorten hinzugefügt: Rübenschnitzel, Hafer, Roggen und Sonnenblume.
    Es wird eine Version mit SoilMod geben. Hier wurde der Gülle- Mist Mod entfernt. Es wurden diverse Düngertanks eingefügt.
    Das Multifruit Modul wurde überarbeitet, jetzt werden bei Schweinefutter die richtigen Partikel beim Abladen angezeigt.
    Volksholm V3.1 Multifrucht SoilMod:
    Änderungen wie oben, jedoch GülleMist Mod entfernt und an folgenden Stellen Düngertanks eingefügt: Hof, große BGA, Bahnhof, Transportfirma, Reederei und Fahrzeughändler.

  • 07. August, 19:17 Uhr
    Version 3.1 Multifrucht

    Bei der großen BGA wurde das Volumen von 20.000 auf 100.000 erhöht.
    Der Trigger am Hofsilo wurde überarbeitet, Courseplay hatte schon vor dem Silo angefangen abzukippen.
    Die Displays am Saatgut Lager wurden umgestellt.
    Displays am Hofsilo wurden etwas geändert.
    Geldautomat beim Händler eingefügt.
    Bei der Hof BGA wurden die Preise überarbeitet und einige Fruchtsorten hinzugefügt.
    Beim Kompostmaster wurde Gülle als Rohstoff eingefügt.
    Bei Weizen und Gerste wurde die Dichte der Frucht etwas verringert, einige Leute mit etwas schwächeren PC´S hatten FPS Probleme.
    Einige optische Änderungen hier und dort.
    Bei diversen Fabrikgebäuden die Rohstoff/Produkt Namen gefixt. (z.B. FuelFillTriggerName - Dieseltank)
    Bei der Rinder- und Schweine Mast folgende Futtersorten hinzugefügt: Rübenschnitzel, Hafer, Roggen und Sonnenblume.
    Es wird eine Version mit SoilMod geben. Hier wurde der Gülle- Mist Mod entfernt. Es wurden diverse Düngertanks eingefügt.
    Das Multifruit Modul wurde überarbeitet, jetzt werden bei Schweinefutter die richtigen Partikel beim Abladen angezeigt.
    Volksholm V3.1 Multifrucht SoilMod:
    Änderungen wie oben, jedoch GülleMist Mod entfernt und an folgenden Stellen Düngertanks eingefügt: Hof, große BGA, Bahnhof, Transportfirma, Reederei und Fahrzeughändler.

  • 30. Juli, 17:34 Uhr
    Version 3.0

    Schweine- und Rinder Mast ausgetauscht, jetzt mit MixFeeder.
    Schafweide verlegt, jetzt auch mit Stall.
    Feldaufteilung etwas geändert.
    Startfahrzeuge: Nur noch 2 Anhänger am Anfang vorhanden (Saatgut und Dünger), dafür aber 500.000 Startgeld (Stufe leicht).
    Weizen und Gerste Textur geändert.
    MilkMax getauscht, jetzt komplett mit Schlauchfunktion, keine Fässer mehr.
    Butterfabrik: Fässer entfernt, Befüllung jetzt über Schlauchanschluss.
    Wasserentkalkung eingefügt. Hier wird aus Wasser der Kalk extrahiert, den man dann einlagern kann.
    Güllelager wieder eingefügt.
    Silage kann jetzt am Bahnhof gekauft werden, ist jedoch ziemlich teuer!
    Futterlager etwas auseinander gezogen, damit man mittig durchfahren kann.
    Hof BGA versetzt und die Preise etwas angehoben.
    Gülletrigger bei den Kühen versetzt, ist jetzt besser per CP erreichbar.
    Mischstation durch den MixMaster ersetzt.
    Dieselpreis erhöht, kostet jetzt in etwa soviel wie im richtigen Leben.
    Beim Rübenschnitzler kann jetzt per Anhänger abgeladen werden.
    An diversen Stellen Beleuchtung verbaut.
    PDA Bild erneuert.
    Preis für Holzkohle erhöht.
    Diverse kleinere Änderungen.

  • 08. März, 22:47 Uhr
    Version 2.4 Multifrucht

    Damage and Repair Mod eingefügt.
    Händler entfernt, dafür eine große Werkstatt eingefügt. (Enthält Trigger für Hardpoint/Damage&Repair Mod)
    Watermod aktualisiert, jetzt mit Schlauchanschlüssen bei den Tränken.
    Kleine Werkstatt im Unterstand auf dem Hof eingefügt.
    PDA Bild erneuert.
    Die komplette Holzverarbeitung von kevink98 verbaut.
    Die komplette Lebensmittelverarbeitung von kevink98 verbaut.
    (Der Bäcker wurde etwas abgeändert, es werden keine Kirschen benötigt!)
    Kompostieranlage auf den neuesten Stand gebracht.
    SeedMaster auf den neuesten Stand gebracht.
    BeetMaster auf den neuesten Stand gebracht.
    Schweinefutter Produktion überarbeitet, es ist jetzt teilweise das Abkippen mit Anhänger möglich,
    auch wurden Schlauchanschlüsse verbaut.
    Bei der Eierlegestation müssen jetzt noch zusätzlich Leerpaletten angeliefert werden!
    Im Ort gibt es jetzt einen Supermarkt, dieser nimmt alle Waren die sich auf Paletten befinden.
    Diverse kleinere Anpassungen und Änderungen.
    Noch ein kleiner Hinweis: Der Baumarkt hat nur von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr geöffnet!
    BaleMaster entfernt.
    Ballen können ab sofort in das Futterlager "gekippt" werden, diese werden dem Futterlager gutgeschrieben. (Stroh, Gras und Silage Ballen)
    Achtung: Die Maschinen wie zb. Kartoffelwäscher und Kompostieranlage dürfen nicht mit dem Standard Diesel Anhänger befüllt werden, dieses bringt das Spiel zum Absturz!! Bitte dazu das Kotte Universal Pack benutzen.
    Gewaschene und gedämpfte Kartoffeln können jetzt bei der Reederei und am Bahnhof verkauft werden.

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Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro
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Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: kevink98
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Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: Ingo210578
Preis im Shop: LS
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Hashtag: c499ea5b3ae5107dee3cd4f42565d354
Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
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Hashtag: c499ea5b3ae5107dee3cd4f42565d354
Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: RC-Devil1
Preis im Shop: LS
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Hashtag: c499ea5b3ae5107dee3cd4f42565d354
Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: webalizer
Preis im Shop: LS
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Beschreibung im Shop:
Hashtag: c499ea5b3ae5107dee3cd4f42565d354
Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
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Hashtag: c49
Version: 3.1 Multifrucht
Multiplayerfähig? ja
Autor: TMT
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.45 / 783 Stimmen

Empfehlungsrate

90,44%
nach 879 Stimmen

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V 3.1 Multifrucht Soil Mod
Landwirtschafts Simulator 15
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V 3.0
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30. Juli 8.407
1 ältere Versionen

6177 Kommentare

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  1. biface 02. August

    Hallo Leute, ich habe im Forum von Modhoster mal einen Thread zur Volksholm 3.0 aufgemacht. Wenn ihr also Probleme habt, schaut doch dort mal vorbei. Auch geplante Änderungen zur nächsten Version werde ich dort bekanntgeben.
    http://forum.modhoster.de/thread/6894-volksholm-se-v3-0-support-und-info-thread/
    Also, schaut doch mal vorbei!
    Gruß Biface


  2. biface 11. 07 2015

    Hallo, hier gibt es den Standort des Wunschbrunnen:
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/65885757/Brunnen%20Volksholm.txt
    Biface

    2 Antworten

  3. masterlinus 23. November

    Hi Biface,
    ich wollte mal fragen ob es eine Volksholm Version für den LS17 geben wird oder schon in der mache ist.
    mfg Masterlinus

    ( die coolste map die ich jeh spielen durfte. )


  4. djpauli 26. Oktober

    moin moin wie sieht es eigentlich aus kommt die volksholm auch nach ls17 das wäre echt geil
    mfg


  5. fritz0606 25. Oktober

    Hallo biface, .....erstmal super map 1o sterne....meine lieblingsmap....würde diese gerne schon in ls 17 spielen :-) :-) :-)......


  6. Eagle71 08. Oktober

    Hallo
    im GE unter Script mal die ganzen Wälder(besonders die 2 MiniForest) mit dem Script die Bäume auf Tarrain Höhe setzen, dann kapp es auch mit der Baumstumpf Frässe!!!
    Hat Giants in der orig. Map schon verbockt. ;-)
    Funkt auch in anderen Maps, nur die Nodes in den ersten 2 Zeilen anpassen.

    Dank an bassaddict
    Original aus: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=825&t=73450


    //Anfang
    treesTGNode = 308297;
    terrainNode = 5811;
    numChilds = getNumOfChildren(treesTGNode) - 1;
    for i=0, numChilds do
    obj = getChildAt(treesTGNode,i);
    x,y,z = getWorldTranslation(obj);
    tH = getTerrainHeightAtWorldPos(terrainNode, x, 0, z);
    setTranslation(obj,x,tH,z);
    end;
    // southForest1 268430
    // southForest2 299223 308297

    //Ende


  7. Termiwtb 06. Oktober

    Hallo, ich habe das Problem das er mir weder mit einer Rundballenpresse noch mit der Quaderballenpresse Grass prest es wird immer Stroh draus, egal welche Presse ( Originale oder Mod )

    woran könnte das liegen ? danke

    1 Antworten

  8. Tobi2016 27. September

    ?hallo

    Ich bin seit heute neu dabei .

    Ich habe mir diesen mod runtergeladen fruit package designer v.4.1? ... dazu hatte ich eine frage lieder finde ich selbst über goggle auch nichts darüber .In diesen Mod ist auch ein Salt ( Salz ) Fabrik aber woher bekomme ich bei Volksholm v3 das Salz her. Höffenlich könnt ihr mich helfen, wer eine lösung für mich hat gerne über PN .

    ??

    LG Tobi

    1 Antworten

  9. Hopson 25. September

    Hallo,
    bei der schweinemast ist links neben den futterbunker ein markiertes feld !
    weiß jemand wozu das gut ist?

    1 Antworten

  10. NDS-Chris0815 23. September

    Hallo. Bekomme den Mixfeeder bei der Schweine / Rinder mast nicht zum laufen

    Gruss Chris

    1 Antworten

  11. alfa city 19. September

    du bist super weiter so hoffe du bist wieder da bei beim ls. 17.hab eine frage kann kein getreide in der eier farm abladen alles aus probiert bitte um hilfe

    1 Antworten

  12. grehel 11. September

    Problem fixed.

    Danke.

    Gruß Gregor


  13. grehel 11. September

    Hallo Biface.
    Ich habe ein problem an die karte und diese problm ist, wie kann ich h-milch aus der milkmax nehmen.
    Habe probiert mit kotte, zunhammer fur wasser und milch, Iveco Stralis Clixstar mit cisterne aber bei mir geht nicht.

    Danke fur ihre hilfe.

    Gruß Gregor


  14. Bauer Uwe1 04. September

    Wo kann man bei der Schweine und Rindermast die Schweine und Rinder laden um sie zum Schlachthof zu bringen?

    1 Antworten

  15. Laase_xD 03. September

    Hallo biface,
    ich finde deine Map auch extrem gut gemacht. Vor allem gefällt mir das man viel Startgeld und dafür nur den Traktor und die zwei Anhänger hat. Ich habe das Problem das ich an der Molkerei für meine H-Milch kein Geld bekomme. Ich habe grade einen vollen Kotte Universal Small Anhänger abgeliefert und dafür nichts bekommen. Hoffe du kannst mir helfen.

    1 Antworten

  16. Tronno89 01. September

    Hallo biface,

    SUPER Map, aber ein Problem habe ich.
    Bekomme für Kompost beim Baumarkt z.B. kein Geld.

    1 Antworten

  17. grusyl2 30. August

    Bei jeden gespeicherten Starten des Spiels sind alle Fahrzeuge weg.Und Dämpfer und Waschanlage leer.

    2 Antworten

  18. Hi, echt super Map. alles was man braucht. Nur wollte ich jetzt Schlachtreife Schweine an den Metzger verkaufen, bekomme aber nur 0€ pro Tier. woran liegt das? hab nen anderen Viehtransporter als empfohlen, kann das daran liegen?

    1 Antworten

  19. polodani 23. August

    Hallo.
    ich hab da ein Problem, und zwar wie versorge ich die mastanlagen mit einstreu? Bekomme da einfach kein Stroh rein, schon am verzweifeln!

    1 Antworten

  20. Toroges 23. August

    Frage zum tiere verladen, wir haben 52 Schlachtreife Tiere bei den Rindern, haben auch einen Viehtransporter, nur bekomme ich die Tiere nicht aus dem Stall, egal wo ich mit dem Transporter hinfahren, wo muss ich denn da genau Hinfahren und was muss dann getan werden das ich die Tiere in meinen Transporter bekomme?

    1 Antworten


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