Volvo FH12 HKL

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.104
Downloads gesamt
39
Kommentare

Beschreibung

Hallo allemaal ,

Ik heb een Volvo FH12 HKL gemaakt deze is van geheel opnieuw opgebouwd

Hopelijk heb je er veel plezier mee

Ik wil Alle script makers bedanken , ook heb ik de HKL.lau aangepast en werkend gemaakt.

 

Niet zeuren over de MOD laat me wel weten of deze bevalt

Groetn uit Holland

 

Met Y starten

KP_4 groot licht

KP_5 Werklampen voor

KP_6 Werklampen Achter

Spatie Balk Rem lossen 

 

DRE3178

Credits

Alle script makers

  • 24. Juni, 14:00 Uhr
    Version 1.1

  • 454900
    von dre3178
    vor etwa 11 Jahren
  • 454899
    von dre3178
    vor etwa 11 Jahren
  • 454898
    von dre3178
    vor etwa 11 Jahren
  • 459008
    von Claas-Fendt
    vor mehr als 10 Jahre
  • 455186
    von VAHA
    vor etwa 11 Jahren
  • 455185
    von VAHA
    vor etwa 11 Jahren
  • 455184
    von VAHA
    vor etwa 11 Jahren
  • 455069
    von BigBaerBlue
    vor etwa 11 Jahren
  • 455066
    von BigBaerBlue
    vor etwa 11 Jahren
  • 455065
    von BigBaerBlue
    vor etwa 11 Jahren
  • 454956
    von VAHA
    vor etwa 11 Jahren
  • 454955
    von VAHA
    vor etwa 11 Jahren


Dateien

Hashtag: 97c3b43915ad01807178cfcb6a78c85a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: DRE3178
Preis im Shop: 180 LS
Name im Shop: Volvo_FH12_HKL
Beschreibung im Shop: DAF XF 105 mit Hakenlift

DRE3178/NL Modding

24.06 2013
Modhoster Userbewertung
2.74 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
VOLVO_FH16_HKL.zip
13,9 MB 11104
24. 06 2013 11.104

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ja das ist das problem der mod is aus ls11 und wenn man in umändert dn passiert bei jedem hkl das weil man muss nch nur die mod desc ändern spndern auch noch wat anderes


  2. spiel "friert"ein sobald man den Volvo aufruft, schade.


  3. Claas-Fendt 02. 07 2013

    very nice truck dre3178 i have a volvo F12 of this make


  4. bertl83 26. 06 2013

    Ich hab es zwar runter laden aber hab das Problem das ich keine funktionen mehr hab weder aus dem spiel auszusteigen oder LKW zu bewegen! ich kann ihn mir nur ansehen mehr nicht kann der courser rund um dem Lkw bewegen!?


  5. sascha1982 25. 06 2013

    Also ich habs nochmal probiert, ich kann die gesamte Datei nicht mal richtig entpacken. Leider funktioniert auch das nicht. Und ja ich habe es auch ohne andere Mods probiert, kann einfach nichts machen wenn ich in dem Fahrzeug sitze.
    Programm hängt sich immer wieder auf.
    Schade.


  6. andreas 42 25. 06 2013

    erstmal danke an den modder ! bis auf das was schwaki schon angesprochen hat ist der mod gut ! und sein tip mit dem im spiel aufhängen klappt auch ! danke schwaki ! es fehlt nur noch ein anhänger ! wenn eine V2 mit den beseitigten texturfehlern rauskommt wäre das super ! mfg


  7. VAHA 25. 06 2013

    auf unserer Website, werden zu viele empört darüber, dass es nicht funktioniert
    aber das ist nicht wahr
    es funktioniert gut. Es ist nur, dass Sie ein Problem mit einem anderen mod die Sie installiert haben müssen


  8. sascha1982 25. 06 2013

    Wäre schön wenn das vielleicht nochmal überarbeitet werden könnte, denn es ist ein sehr schöner HKL


  9. sascha1982 25. 06 2013

    Hallo,
    Also bei mir hängt sich das Spiel auf sobald ich im HKL sitze.

    Hab das in der Moddesk.xml so wie Schwaki es beschrieben hat geändert und leider funktioniert es trotzdem nicht.
    SCHADE :-(((

    1 Antworten

  10. gerdduschel 25. 06 2013

    Ja schöner Mod,
    ABER keiner merkt das die Coli der Hinterachse beim Laden des Spiels immer hinter dem LKW liegt man muss beim verlassen des Spiels immer Rückwärts einparken.

    Und es stimmt immer mit Z Starten

    wenn das alles nicht wäre dann 4 Sterne etwas verbesserte Textur und Fehler weg dann 5 Sterne


  11. Schmusepanter 24. 06 2013

    Anhängerkuplung die funzt wäre gut
    für die V2


  12. XYLON Fahrer 24. 06 2013

    Schön gemacht nochmal überarbeiten und der ist top.


  13. Fendt 820 24. 06 2013

    Sobald ich einsteige hängt sich das spiel auf.


  14. BigBaerBlue 24. 06 2013

    Pitbull du sprichst mir aus der Seele, sind alles "kleine Anfängerfehler" aber den Jungen hier wie ein MECROB persönlich anzugreifen finde ich echt unter aller Sau.
    Da kenne ich hier so manche weitaus schlimmer Fehlerbehaftete Mods wo nicht so geschimpft wird!

    ohne Leute die ein auch leicht fehlerhaftes Mod hier einstellen, gäb es Modhoster nicht, das sollten die Meckerköppe bitte mal bedenken!! und der Jung hat das auch noch als Direktdownload eingestellt, bekommt also noch nicht einmal Geld, wie manche anderen über Uploadet!!!


  15. pittbull00 24. 06 2013

    Achso,starten tut er auf "Z" und nicht auf "Y"


  16. pittbull00 24. 06 2013

    Ich hab mir den Mod trotzdem allen negativen mal runter geladen und angeschaut.Entweder mag mein Rechner/Spiel den Mod oder ich bilde mir nur ein das er funktioniert.Bis auf ein paar Texturfehler (die eigentlich jeder selbst beheben könnte) und das die Innenkamera "seitenverkehrt" ist funktioniert alles.Ok das Fahrverhalten ist auch noch nicht das beste.Aber das kann man ja in der nächsten Version verbessert werden,so wie die Texturen.Im großen und Ganzen 2/5 Sternen.Als Pack würde es natürlich noch ein Sternchen mehr geben.^^


  17. BigBaerBlue 24. 06 2013

    Also ich habe das Mod getestet es läuft einwandfrei, keine Logfehler oder sonstige Schwierigkeiten, das einzige was stört ist das es ein "umgescinter DAF 105XF " ist geht aus der xml hervor! der Agroliner - Container klappt prima.
    An die Unken: "startet nicht!"- wer lesen kann ist klar im Vorteil= Z Drücken, Fahrzeug hat manuellen Start!
    "Haut die Log voll"- schau dir doch bitte mal deinen Mod-Ordner an irgendwas ist wohl zuviel oder stört! bei mir läuft es einwandfrei und ich habe ca 7GB an mods in meinem Ordner!!


  18. Schönes Modell!
    Aber der haut die Log voll und ist keine Sekunde spielbar,
    bitte dringend überarbeiten.


  19. dre3178 24. 06 2013

    der container fon der agroliner hier te downloaden kunnen er op


  20. VIPDani 24. 06 2013

    Der letzte Müll nicht downloaden lohn sich nicht

    voll Lua fehler und danach geht nichts mehr



}