Volvo FH16 Aufbauten Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
15.295
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

So Liebe Com! 


Nach monatelanger Arbeit und vielen aufregenden Stunden ist es nun endlich soweit. Das Volvo FH16 Aufbauten Pack kommt für euch zum Download.

 

Ihr habt sehr lange auf dieses Pack warten müssen. Wir bitten um Verzeihung dass dies so lange gedauert hat! Ich selbst hätte meinen Volvo nie in so einem großen Pack gesehen! Ich muss eins sagen!

 

Ich erfreue mich immer wieder dass dennoch die Com an manchen stellen zusammen hält! Ich bedanke mich rechtherzlich bei allen die an diesem Projekt mit beteiligt sind. R&M Modding war von Anfang an mit dabei und hat sämtliche Configs und was noch dazu gehört mit eingebaut! D&L Fahrzeugbau haben wir es zu verdanken das die Tagfahrlichter in diesem Pack drin sind und für das viele Testen. Dann danke ich noch Heiko GrüttnerKevin Ritter und Sven Clausen für sämtliche Teile und Animationen! Natürlich danke ich auch meinem Team für die Unterstützung beim Testen und bei der Fehlersuche! Es war mir eine Freude mit euch allen dieses schöne Projekt zu machen

 

Achtung Mod nur kompatibel mit dem neustem Patch!

 

Im Pack sind Enthalten

 

-          Ballen Wechselbrücke

-          HKL Auflieger Trailer

-          HKL Ballenplatte

-          HKL SGT Zubringer

-          HKL Wechselbrücke

-          Milch Wechselbrücke

-          Wasser Wechselbrücke

-          Tandem Wechselbrücken Trailer

-          Triedem Wechselbrücken Trailer

 

Bei dem Milch und Wasser Wechselbrücke müssen immer zuerst die Deckel geöffnet werden bevor man sie Befüllen kann.

 

Die LKWs zu Diesem Pack sind unter Volvo FH16 LKW Pack zu finden

 

Und jetzt Liebe Com viel spaß beim zocken.

MfG Luxxmodding/R&M Modding

Credits

Luxxmodding/R&M Modding

  • 06. Mai, 18:39 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


06.05 2019
Modhoster Userbewertung
4.84 / 38 Stimmen

Empfehlungsrate

95,24%
nach 42 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Volvo_Aufbauten_Pack.zip
35,8 MB 15295
06. 05 2019 15.295

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kaijosa 26. 08 2019

    Hallo, sehr guter Mod, es fehlt aber noch eine WB für andere Flüssigkeiten ( Diesel etc.), ansonsten klasse Arbeit.


  2. Panalphina 16. 05 2019

    Lob, Anerkennung und meinen absoluten Respekt, wer solchen tollen Mod entwickelt und baut hat wirklich Anerkennung verdient. Ich sage einfach nur Danke !!!


  3. Luk der Bauer 12. 05 2019

    Hallo,

    Vielen Dank für den geilen Mod, sowohl die LKW´S als auch die Auflieger sind einfach nur richtig GEIL! Mein höchsten Respekt dafür.

    Aber ich hätte da noch eine frage, ist es möglich, bei den Ballen Auflieger ein Automatisches Be- und entladen hinzufügen? Sprich Arbeitsmodus wo er alle einsammelt, und beim Entladen sich einen Punkt aussuchen kann. Wie es ja auch schon vorhanden ist, bei einigen Aufliegern.

    MFG


  4. BaddaBumm 09. 05 2019

    Großes Lob. Sowohl der LKW-Mod als auch die Aufbauten sind sehr gut gelungen. Ich habe allerdings eine Frage. Auf dem Bild mit dem Wasser-Aufbau, ist im Hintergrund ein LKW mit einem Wasserauflieger zu sehen. Ist dieser Auflieger eine separate Mod? Im Aufbauten Pack finde ich ihn nämlich leider nicht

    2 Antworten

  5. Wildesocke 08. 05 2019

    Super Mod. Bin eigentlich ein Scania-Fan, hab aber alle verkauft und bin auf Volvo umgestiegen. Ein kleines Problem hab ich aber doch: die Milch-Wechselbrücke wird nicht überall erkannt. Ich spiele auf der Nordfriesischen Marsch und da werde ich meine Milch an der Molkerei nicht los. Liegt das am Mod oder an der Karte? 5 Sterne gibts aber trotzdem. Danke.

    2 Antworten

  6. 47er 08. 05 2019

    Ich brauche Hilfe. Den Milchtrailer bekomme ich nicht angehängt. Mit welchem Volvo geht das. Einmal ist es gelungen, der Hänger flog aber rum wie besoffen.

    1 Antworten

  7. ingo123 08. 05 2019

    top top 5 sterne und Empfehlung weiter machen


  8. Dave15Rob 07. 05 2019

    Vielen danke für diese tolle Arbeit DANKESCHÖN


  9. Checker123 07. 05 2019

    Also erstmal Respekt das Pack ist Mega Geil, was vileicht noch fehlt ist ein Container für Getreide und andere sorten

    1 Antworten

  10. Hab mich verliebt Dankeschön



}