Vorpommern Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.750
Downloads gesamt
107
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Auf Userwunsch von mehreren Spieler stelle ich die V1.1 online damit man bis zur V2 ordentlich spielen kann (was man auch so konnte).

Ich wünsche euch hiermit viel Spass auf der Map vorallem im MP was riesen spass macht ;)

 

habe folgendes gemacht:

-Eier eingefügt

-Mistlager


-Saat- und Düngetrigger am Hof verbaut

-Futterlager am Hof verbaut

-Zuckerfabrik eingefügt

-Blitzer und Ampeln hinzugefügt ( funktionalität unbekannt)

-Gülle Problem behoben

-Collis aus dem Futterlager genommen (gebäude werden in der V2 erstezt)

BGA Problem liegt am Spiel laut Giants Forum!

wer es nicht glaubt siehe bitte hier: http://forum.farming-simulator.com/viewtopic.php?f=750&t=51759&sid=df4d4fc5dfeccee202a4ae906b4ab2cf

 

 

HINWEIS: Milch wird um 0 Uhr abgezogen und Geld ausgezahlt!

 

Milchtruck und Verkehr folgen in der V2

 

ganz lieben gruß aus der Hanse- und Universitätsstadt Greifswald

Stefan

 

 

und wie immer bitte schätzt die arbeit des modders und nutzt den Originalen DL-link

Mod darf NICHT ohne meine einverständis auf anderen seiten hochgeladen werden

 

Mod darf auch in KEINER veränderten form zum DL gebracht werden

 

 

BITTE BEACHTEN: Support NUR unter:http://luv-orlangmodding.forumieren.com/t148-vorpommern-map-v11

Credits

Stefan8624

  • 07. Februar, 14:10 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: d012801f8cb56416902d57c9753feee1
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan8624
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vorpommern-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern

07.02 2013
Modhoster Userbewertung
4.48 / 50 Stimmen

Empfehlungsrate

91,18%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
Vorpommern_Map_by_Stefan8624.zip
176,3 MB 5750
07. 02 2013 5.750

65 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. stefan8624 27. 04 2013

    Hallo liebe LS-Com

    Ich habe mich entschlossen keine V2 zu machen da sich mein Status geändert hat.
    Ich werde zwar noch weiter Mappen aber mich nicht mehr mit dieser Map beschäftigen!

    Ich möchte mich trotzdem nochmal bedanken für die netten Komentare und die guten Zusprüche.

    LG euer
    Stefan8624


  2. stefan8624 22. 03 2013

    Ich würde mich über eine Empfehlung freuen! LG aus Greifswald euer Stefan8624

    1 Antworten

  3. Reiner1977 01. 05 2013

    Hallo zusammen , ich habe die Karte mal hochgeladen und sie gefält mir sehr gut , Lob an den Moder .

    Eine allgemeine Info , wenn der Ampelmod eingebaut ist dann haben die Ampeln auch ihre funktion .


  4. bauermhq 27. 04 2013

    och nö is nicht dein ernst jetz oder! bei funtioniert die bga nich und ich hab mich echt total auf die map gefreut, weil ich mal gelesen hab das du das hingekriegt hast und andere nette sachen aber naja. find ich echt schade das keine v2 mehr kommt, weil das echt die beste map is die ich je hatte^^

    1 Antworten

  5. Alex17094 18. 04 2013

    Ich habe die Map mal getestet, aber ist leider nichts für mich.

    1. Die Felder sind zu riesig, nicht unbedingt Erntehelfer geeignet, da die Felder zu viele Kurven und hindernisse haben.

    2. Zu weite strecken um das Korn, gerste e.t.c zu verkaufen.


    Sonst macht die Map einen guten Eindruck


  6. (K&J) Thomas 14. 04 2013

    Ist diese Map mit oder Ohne verdorren ?

    1 Antworten

  7. Hecht 12. 04 2013

    erst einmal ein großes Lob an den Modder! Die Map ist echt Klasse geworden!
    Aber ich habe trotzdem zwei Fragen. Ich versuche die ganze Zeit Milch zu laden an den Silos wo Mich dran steht, aber es geht nicht. Kann mir da einer bei helfen?
    Das zweite wäre, gibt es einen Ballenschredder?

    1 Antworten

  8. rmn18 11. 04 2013

    Moin Stefan hier aus NWM *grins ,auf was basiert die Map ,Patch 1.4 oder früher schon erstellt worden ?? Frag nur da weil es viele Maps gibt die sehr stark Mikroruckler haben,bevor ich dann zum DL schreite,weil mit ner GTX670 und i5-2500k sollte ansich nix ruckeln *lach was ja bei vielen Maps gerne mal passiert ;)

    1 Antworten

  9. Marco XD 06. 04 2013

    ich wollt mal fragen wie groß di map ist

    1 Antworten

  10. knolli 05. 04 2013

    Ähm...kann ich irgendwo Heu und Stroh lagern um es dann mit dem Futtermischwagen zu entnehmen ?


  11. BauerHeini 05. 04 2013

    Aber Hallo, das ist das absolut geilste was ich je an Map gesehen habe. Endlich mal einer der sich richtig reinhängt und nich irgendeinen schrott auf den server schiebt. Ich meine klar die anderen Modder und Mapper geben sich bestimmt auch mühe und ich habe absoluten Respekt vor jedem der das kann (denn ich bin für sowas zu Blond ^^). Aber ich finde es immer wieder sehr Ärgerlich wenn man stundenlang auf ner Map spielt und dann feststellt das alles umsonst war weil ein wichtiges detail fehlt oder bestimmte dinge nicht funktionieren. ABER HIER : KEINE SPUR DAVON ! Alles da was man braucht, viele schöne Details und alles in allem die wirklich absolut beste Map die ich je gesehen habe. Freu mich jetzt schon wie Bolle auf die V2. Danke Dir für die vielen vielen Stunden Arbeit die hier drin stecken und mach weiter so.

    1 Antworten

  12. knolli 04. 04 2013

    Gute Map...nur was ich ein wenig nervig finde ist die BGA...den Weg zu den Silos ist bisschen komisch...wird meistens einfach und leicht zu fahren gebaut...
    Bitte weiter so...schöne Details

    1 Antworten

  13. bauermhq 21. 03 2013

    ja ist echt die beste map die ich bis jetz gespielt habe genau mein ding...die großen felder und die bga sind echt sehr nice freu mich wie sau auf die v2 mfg aus müritz^^

    1 Antworten

  14. Fowi_2012 20. 03 2013

    Noch etwas zu dieser Map:
    Entschuldigung, aber es ist eigentlich nicht meine Sparche, aber es ist einfach eine Sau Geile Map. Ich komme aus der Lüneburgerheide und dort ist auch nicht alles Flach und Gerade und Eben. Da muss BAUER Mayer schon mal richtig ran und Vorsichtig Fahren. Nochmal Danke für die tolle Map und Respekt und Lob für deine (eure) Arbeit.
    MfG

    1 Antworten

  15. Fowi_2012 20. 03 2013

    Es ist eine Super tolle MAP, macht richtig viel Spaß sie zu spielen. Danke mach weiter so.
    MfG

    1 Antworten

  16. stefan8624 16. 03 2013

    mehr händler kommen wenn ich weiss wie es geht das man sie im PDA eintragen kann ;)

    mit den splines bin ich jetzt schon etwas professioneler :D

    übung macht den meister :D


  17. Schlammi 11. 03 2013

    Echt geniale map und wäre ganz sicher meine Favoriten Map, wenn es noch mehr Händler geben würde und ein wenig Belebung durch Fussgänger und Verkehr ;)
    Verkehr kommt ja anscheinend noch, aber mehr Händler wären der absolute Knaller !;)


  18. J.D.0815 07. 03 2013

    Moin Moin! Ich muss schon sagen Stefan echt spitzen Leistung abgeliefert Für mich ne glatte 1 mit vielen +! Ich habe ne menge stunden auf deiner Map gezockt und einfach nur Hammer. Mach weiter so M.f.G J.D.0815


  19. DJ-Matze 07. 03 2013

    Vorpommern ist ein land das schönste land an der Küste nur mal so neben bei.


  20. Wolle,Krone 06. 03 2013

    Also wir Zocken schon seit Tagen ein Spielstand im LU und bis jetzt gab es noch keine Problem, man sollte doch mal lieber sein Mod Ordner und LOG im Auge behalten.

    1 Antworten


}