Vorpommern Map

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.949
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Mecklenburg Vorpommern!

 

 

 

Ich heiße euch herzlich Willkommen auf der Vorpommern Map, es erwarten euch große, weite Felder die nur auf euch warten um bewirtschaftet zu werden. Deine Startfahrzeuge sind nicht gerade die Schlechtesten. Schanpp dir ein fahrzeug und ab auf den Acker.

 

 

 

Du brauchst neue Fahrzeuge? Kein Problem kauf dir eins und genieße den Weg von der Kleinstadt über ein kleines aber feines Dorf und durch die vielen Baumalleen bis hin zum Milchviehhof.

 

Ich habe eine doppelte Kartengröße gewählt da mir die Standart zu klein ist. Diese Map verspricht gerade im Multiplayer sehr viel Freude und Spielspaß.

 

Ihr könnt eure Kühe direkt im Stall ausmisten und auf den Hänger laden oder sammelt den Mist in einem kleinen Silo wo ich eine Mistplane eingebaut habe die als Zischenlager dient.

 

Leider gibt es zu wenig Verkehr auf der map aber das kann man in seinem Savegame ändert dafür gibt es einige TUT´s

 

 

 

ich hätte es ja in der Map geändert und ich habe im Giants Forum danach gefragt wie es geht aber es soll wohl nicht gehen also muss jeder für sich selbst bestimmen wieviel Verkehr er haben möchte.

 

 

 

Ich möchte mich nochmal bei den Usern bedanken die, diese Map spielen und mir hilfreiche Tipps geben.

 

 

 

 

 

 

 

also hier nochmal ein paar Daten zur map!

 

 

 

was gibt es?

 

 

 

Es gibt folgende Sachen auf der map:

 

 

 

- Gärtnerei ankauf von: Chaff, Gras, Mist und Stroh

 

- BGA mit 8 Silos

 

- Stadt

 

- 3 kleine Dörfer

 

- Rittmeier Wolle der dir Wolle abkauft

 

- BayWa

 

- Brauerei

- Schlachter

 

uvm

 

 

 


Auf dem Hof findet ihr alles was man so braucht:

 


Futterlager

 

Kühe

 

Schafe

 

Hühner am haus

 

Schweine

 

 

 


Support gibt es auf facebook unter

 

https://www.facebook.com/stefansmaps.forls

 

 

 

und

 

 

 

http://www.der-ls-treffpunkt.de

 

 

 

Ich sage diesmal das die Collis drin bleiben und es auch immer so sein wird!!!

 

 

 

UV Fehler sind raus

 

 

 

 

 

also auf ein neues auf der Vorpommern Map V2 Update

 

 

 

 

 

Euer Stefan8624

 

DTP-Mapper

 

Credits

Stefan8624

  • 17. Juli, 22:29 Uhr
    Version 2.2





Dateien

Hashtag: 7db751984a806ade4b2b5ab7a78f3bcb
Version: 2.2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Stefan8624, Patrick, Wolle
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Vorpommern-Map
Beschreibung im Shop: Willkommen im wunderschönen Mecklenburg-Vorpommern!

17.07 2013
Modhoster Userbewertung
2.15 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
Vorpommern_Map_Update.zip
136,2 MB 1949
17. 07 2013 1.949