VT 172 "FerkelTaxe"

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.381
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

das ist nun mein 2 skinn dieses mods denn ich auf wunsch eines users gemacht habe.:) 

leider fehlt mir das richtige grund gerüst aber ich denke das er ganz gut gelungen ist.

Credits

ich

  • 14. August, 16:40 Uhr
    Version 2.0



14.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
VTL 172.zip
214,6 KB 1381
14. 08 2012 1.381

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ein Schienenbus

    Sehr schön die "Alten" Maschinen

    Lob an dich !


  2. oliver22 14. 08 2012

    echt gut gelungen , bloß das im video fährt sie zu schnell ! so schnell fährt sie leider net ! sie fährt gerade mal 15-50 km/h

    1 Antworten

  3. oliver22 14. 08 2012

    ja das gute alte ferkel taxi das kenne ich auch noch aus dem mansfelder land ( jetzt salslandkreis)


  4. falko 14. 08 2012

    moin dafür das du kein grund Gerüst hattest sieht ist dir das teil echt gut gelungen mach weiter so!!!!


  5. AGOWModding 14. 08 2012

    befor hir wieder irgend welche kommis kommen giebt es doch nicht dann schaut euch die bilder an das was ich hochgeladen habe ist aus der realität der deutschen reichsbahn.

    achso es heißt vt und nicht vlt aber egal schöner mod

    1 Antworten

  6. Florian s 14. 08 2012

    Schreib bitte V 2.0 sonst kennt mann sich nicht aus.

    1 Antworten


}