Vw G4

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.977
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Dies ist nicht meine Mod ich habe sie konvertiert!!!

Diese Mod (modifikation) ist nich von mir ich hatte sie noch in meinem Ls11 Modordner ich weis leider nicht ob es Verboten war ihn zu konvertieren denn es stand NICHTS in de Beschreibung ich habe extra geguckt.Bitte habt nachsehen das ist meine erste hochgeladene Mod! Ich hoffe ihr habt Spaß.Von mir aus und ich bitte darum jeder der Lust hat darf diese Mod verändern,jedoch ich möchte das der Urmodder und ich weil ich es ls ready gemacht habe genannt werde.

 

 

Credits

BP Power

  • 18. August, 15:39 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 92a55ff2abd53ddb14807421c33ccfbe
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: TGGMT
Preis im Shop: 31500 LS
Name im Shop: vwsaveirog5
Beschreibung im Shop: Saveiro g5 vw traker especializada para fazendas
model theaylton script anggelbad ingame d-marte thegamergroupmodteam

18.08 2013
Modhoster Userbewertung
2.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
vwsaveirog5.zip
8,8 MB 3977
18. 08 2013 3.977

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Asphal_Cowboy 06. 09 2013

    Danke für 1000 downloads!!!


  2. Asphal_Cowboy 18. 08 2013

    Hallo liebe User dies ist meine erste Mod.Wie gesagt es ist nicht meine Mod.Vielen vielen vielen Dank das ihr euch die Mod downloadet das bedeutet mir sehr viel.und selbst wenn ihr sie nicht downloadet bedeutet es mir was das ihr euch meine Mod anschaut.Mfg Asphal_Cowboy

    1 Antworten

  3. Mike Kupper 19. 08 2013

    mehr biler bitte danke


  4. BigBaerBlue 18. 08 2013

    Der Mod ist noch aus LS11-Zeiten und von der brasilianischen Gruppe. VW Saveiro G5 ist in Brasilien das Gegenstück zu "unserem" Caddy sieht nur etwas sportlicher aus und fährt mit Ethanol.. leider gehört er wie der HSV-Maloo (Australien) zu den Autos die wir hier in Deutschland nie live sehen werden!!
    Zum Mod..ist ausbaufähig..


  5. weste1601 18. 08 2013

    habe es gefunden fürs erstemal ganz gut er fährt ein wenig langsam mit 47kmh aber sonst ganz gut fürs erste mal 3von 5

    1 Antworten

  6. weste1601 18. 08 2013

    leider ist er nirgens in den mods zu finden weder in diverses noch woanders echt schade habe ihn wie immer entpackt und in den modordner getan leider nicht zu finden

    1 Antworten

  7. Mod geladen, Mod angeschaut, Mod wieder gelöscht.

    Bei diesem Mod wurde aus der "4" die "9" gemacht. Nicht mehr.

    - keine Shader getauscht
    - kein .png umgewandelt
    - kein.jpg umgewandelt
    - keine "Daily"-Kosten eingefügt
    - kein schemaOverlay eingefügt

    das sollte das mindeste sein eher der Mod in meinen Modordner kommt.

    1 Antworten


}