VW Golf GTI KDOW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.598
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Moinsen Leute,

Heute kommt der VW Golf GTI KDOW heraus.

Was Hat er an scripten Verbaut?

  1. Beifahrer Script
  2. Martinshornscript (HonkV2)
  3. Bel 3.1
  4. Blend Script


Wie sind Die Tasten Belegungen?

  • Taste H/J : Sondersignal Einschalten
  • Taste Numpad 4: Dachblitzer/Magnetblaulicht einblenden

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem KDoW

 

Rechtlisches:

Creative Commons Lizenzvertrag
VW Golf GTI Kdow von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Beruht auf dem Werk unter http://www.fire-technology.de.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter http://www.fire-technology.de erhalten.

Credits

Fire-Technology
BlackyBPG
112TEC
JoXXer und Alex2009

  • 14. Januar, 16:37 Uhr
    Version 1.0

    Neuen Link Eingefügt mit funktionierendem Mod



Dateien

Hashtag: 3d4ff8b40dc7ebaa3736d39535720f54
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: 8000 LS
Name im Shop: KdoW
Beschreibung im Shop:
asdasd

14.01 2014
Modhoster Userbewertung
3.28 / 18 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
KDOW.zip
11,2 MB 3598
14. 01 2014 3.598

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fabi10011 18. 04 2014

    Bei mir taucht das Problem auf das wenn ich den Mod im Shop im Spiel kaufe, das das Spiel dann abstürzt und die Meldung "farmingsimulator2013.exe funktioniert nicht mehr" auftaucht. Bitte um Hilfe!

    1 Antworten

  2. Tom2302 28. 01 2014

    Falls Vorschläge angenommen werden: Die Karosserie ein bisschen tiefer, aber so ganz coller Mod


  3. so fire Technology ich benutze den wagen als meinen privat wagen auf meinem Hof aber wenn dann die Sirene geht laufe ich zum auato setze das Blaulicht oben drauf und fahre zum Feuerwehr Geräte haus also top mod also 5von5 *


  4. alex1983 16. 01 2014

    GUter Mod. Ein kleiner Vorschlag für die nächste Version Das abnehmbare Blaulicht soll ein wenig heller sein. wenn möglich auch bei umgebung reflektierend sein Weiter so


  5. maxi zocker 16. 01 2014

    super idee mit dem abnehmbaren blaulicht


  6. Jonnyboy3012 16. 01 2014

    Sehr Schön, Weiter so nur Innenraum ist nicht deine Stärke ^^
    Aber für die Erste Version sehr Gut. 4/5


  7. THW-Junge 14. 01 2014

    Sehr schön, aber könnte schneller anfahren.


  8. DWM 14. 01 2014

    na ja eine frage warum soll das blau licht auf das dach sein

    1 Antworten

    1. Zschieschner 14. 01 2014

      weil es ein KDOW (Kommandowagen) der Feuerwehr ist. Er dient hauptsächlich für den Transport von Führungskräften, bzw. als dienstfahrzeug.


  9. gelöschter Nutzer 14. 01 2014

    Richtig cool weiter so Firetechnology:)



}