VW T5 RTW

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
7.046
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo! Ich habe vom VW T5 NEF ein RTW gemacht!

Und es ist verboten diese Mod erneut (verändert) hochzuladen! Bitte die original Mod verwenden!

Es beinhaltet:

°Vorne und hinten eine RTK7

°PAX Notfallrucksack

°Krankentrage

°Frontblitzer (Standart)

Credits

Modell: TschiZack Gameing
Textur: Ich
Script: TschiZack Gameing
Idee / Konzept: Ich
Tester: Ich
Sonstige: 

  • 18. März, 16:49 Uhr
    Version 1



Dateien

18.03 2018
Modhoster Userbewertung
2.5 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
VW_T5_RTW.zip
42,2 MB 7046
18. 03 2018 7.046

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. AUTS_PXL 21. 03 2018

    Hey BlitzFeuer_HD,
    kannst du den Fustw T5 öffentlich machen? wenn nicht würde es gehen das du ihn mir sendest? sonst deine Mods sind alle Nice.
    Mfg PXL

    1 Antworten

  2. Ich meinte bei zwei Wörtern Kaufe und Persönliches


  3. !Achtung!Achtung!
    Der Mod ist zugemüllt mit Fehlern. Deine anderen Mods waren ja ganz gut aber der ist einfach mit Fehlern zugemüllt. Wenn ich mit 200 Fahrzeugen auf 60 Fps spiele und mir dein RTW Laufe habe ich nur noch 3 Fps also insgesamt schlechter Mod(nichts Pwrsöhnliches an den Modder) nocht downloaden


  4. Kadipm 18. 03 2018

    das wäre doch eher ein nef und kein rtw bei der größe etwas in richtung sprinter etc. wäre dann schon eher ein rtw

    1 Antworten

  5. Ja welches hast du verwendet

    1 Antworten

  6. gelöschter Nutzer 18. 03 2018

    Straßen Pack vielleicht


  7. welches Streut Pack hast du Für die Map verwendet


  8. Nice Nice Nice Nice



}