Walchen Open Beta

V Open Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.887
Downloads gesamt
41
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo meine Fans,

Walchen liegt mitten in den Alpen, Salzburg-Pinzgau-Walchen, Auf der Map erwarten sie 3 Höfe, 1 Sägewerk, 3 Forstwälder, steile Wiesen, viele Details, schön gestaltete Dörfer, Skilift und vieles mehr ;)

Warum Realease ich die Map im Ls13 aus beta version.? 

EInige wissen ich bin skifahrer die saison starten in wenigen Wochen, ich habe keine Zeit mehr zum Mappen. Aber der größte Grund ist der Das die Map für den 15ener zu steil ist... Die Traktoren kommen mit Gerät oder Hänger nirgendswo hoch, also nehmt es mir bitte nicht schlecht aber wer will eine Map spielen wo man mit dem Geräten nicht zum Hof kommt.? :(

Das Getreide kann jeweils bei den Getreide haufen abgekippt werden und aus den beiden KSM hochsilos wieder rausgeholt werden am besten zum Füttern wie es in walchen auch hergenommen wird. Es gibt keinen Getreide Verkauf. Füttert es an eure Kühe ein.

 

Benötigte Mods:

MapHoseRefStation:http://fs-uk.com/download/hosted/32103/MapHoseRefStation_UNZIP_ME/zip

MapDoorTrigger: http://www.modhoster.de/mods/mapdoortrigger--10

 

Credits

Ein großer Dank geht an alle Moddern denen Objekte oder Details ich verbaut habe. Katsuo, pfreek, imarwin, agi

  • 07. November, 18:22 Uhr
    Version Open Beta



Dateien

Hashtag: 5f1e36cbae5bff1553fc574a2e1e75ee
Version: Open Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agi
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Walchen
Beschreibung im Shop: Dies ist Walchen Map.

07.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.41 / 27 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 20 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Open Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Walchen.zip
148,3 MB 4887
07. 11 2014 4.887

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LEX36 10. 09 2018

    Beta Map und dann bei Upload Schade


  2. Feldbouz_79 08. 06 2015

    Hut ab! Das ist eine ganz starke Nummer!
    Hab mir die Beta grade runtergeladen und bin sie bisher nur abgefahren...gefällt mir auf Anhieb richtig gut!
    PDA funzt einwandfrei, bis auf die Karte...grad jetzt in der Anfangsphase richtig hilfreich.

    Ist mal wirklich was anderes wie riesige Felder mit riesigen Eisenschweinen nach bester LPG-manier...

    BITTE, BITTE, BITTE für den 13'er vollenden!
    Kann es leider nicht selbst...

    MFG aus dem schönen Südhessen


  3. schlüter350 27. 02 2015

    Super Map! Spiele sie sehr gern. Hätte nur noch eine Frage: Wo kann man Häckselgut (Mais oder Gras) abladen?


  4. miho 02. 02 2015

    Ha! Oafoch Wahnsinn ;-) LG aus da Fusch!


  5. Manuel080484 10. 11 2014

    Wunderschöne Map, aber die fehlenden Startfahrzeuge und das nicht vorhandene PDA sind schon etwas nervig.

    Auch könnte man die Grastextur beim Mähen etwas verändern. Der Unterschied zwischen gemähten und nicht gemähten Flächen ist schon etwas schwer zu erkennen. Aber ansonsten ist diese Map seit langem mal wieder eine, die es länger zu bespielen lohnt.

    Derzeit 4/5 Sternen. Die Empfehlung folgt, wenn zumindest das PDA und die Startfahrzeuge drin sind.


  6. kobiwaldi 09. 11 2014

    Die Map ist wunderschön :) Ich bastel gerade an einem Allradscript, dann geht das auch mit den Bergen ;)


  7. Wolfwieser 09. 11 2014

    Hy also ich finde die MAP einfach Hammer aber bitte bitte bitte fürn LS 2015 Konvertieren

    MFG einer aus Schladming

    1 Antworten

  8. Teufelchen666 09. 11 2014

    so ja ganz schön,aber ohne startfahrzeuge und PDA ?das ist leider nix für Vaters Sohn,ich weiss wds einige sagen wollen,und hab die map wieder entfernt.trotzdem für die bisherige Arbeit 3Pkt und Danke


  9. Mir stellt sich nur die Frage wo ich einstreuen und die Kühe füttern kann am Hof mit dem Fahrsilo


  10. p3p3 08. 11 2014

    Klasse Map ! Werd sie mal bisschen für mich fertig machen vielen dank das du sie trotz Beta zum Download stellst.

    Leute hat noch wer den Fehler beim Editor v6 das der Boden fehlt ? Sollte ich sie vllt mit v5 öffnen ? Ansonsten muss ich mich nochmal damit beschäftigen und meine skills erhöhen xD


  11. DJRonny 08. 11 2014

    Also ich sage Danke für die echt klasse Map mach weider so


  12. der alte mann 08. 11 2014

    MapHoseRefStation was ist das

    1 Antworten

  13. Amazing detail ! Would be a shame if it never gets completed. It just needs a little polishing.....like the pda and sell points .


  14. Ubi123 08. 11 2014

    Die ist der Hammer.Die lässt selbst als Beta mal alles im Schatten stehen. 5/5 Sterne, eine Empfehlung und ein dickes Dankeschön.


  15. julian007 08. 11 2014

    Richtig geile Map auf so was fahr ich total ab echt!
    Kannst du vielleicht den Mitbreiter und ladewong zum download stellen bitte? Ich weiß man sollte des ned fragen aber des musste jetzt sei.
    LG Julian


  16. gartner kg 08. 11 2014

    Echt geile Map komme selber AUS der gegend ist einfach toll


  17. MB tracler 07. 11 2014

    Oh Salzburg, meine fast-Heimat! Schöne Map, die würde im LS15 alle Nähte reissen! Hoffentlich konvertiert bald jemand die Abschleppstange, dann kann man Vorspannen und man kommt überall Hoch!;) Somit wär das Problem gelöst. Und dann kommt sie hoffentlich fürn 15er!


  18. Higgings 07. 11 2014

    Well this map has huge potential.
    Very lovely map.
    Hope to see it done and hope a little trafic will be added to so you dont feel so alone hehe.


  19. Case_1455_XL 07. 11 2014

    Hallo AGII
    Eine schoene Map mit richtig Atmosphaere! Bitte fuer den 13ner weiterentwickeln, da einige doch dem LS2013 treu bleiben werden. Ich werde die Map gerne Testen und dementsprechend Feedback geben!


  20. toml 07. 11 2014

    Danke agi für die dolle map



}