Walterscheid Gekenkwelle für Standartscript

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.216
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Da mir die Original Gelenkwelle nicht sonderlich gefallen hat, habe ich hier eine Walterscheidwelle.

 

Installation:

 

 

Ersetzt einfach die Original PTO.i3d mit dieser hier - fertig!

 

 

 

 

 

Installationsanleitung liegt bei!

 

 

 

 

Viel Spaß,

 

 

acert

Credits

giants, acert

  • 22. Juli, 22:27 Uhr
    Version 1.0

  • 469071
    von acert
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469070
    von acert
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469069
    von acert
    vor mehr als 10 Jahre
  • 469068
    von acert
    vor mehr als 10 Jahre


22.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
WalterscheidPTO_Entpacken.zip
3,7 MB 1216
22. 07 2013 1.216

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ModInc 23. 07 2013

    in den kommentaren les ich viele offene und versteckte kritiken... auch wenn der mod noch nicht perfekt sein mag, die hauptsache ist doch: das teil ist eine wesentliche verbesserung zum original und schöner als alle wellen, die ich bis jetzt gesehen hab!

    danke dir acert!


  2. Thomanbauer99 23. 07 2013

    Schade das sie keine Weitwinkelgelenkswelle ist, aber sonst ein sehr guter Mod!


  3. gelöschter Nutzer 23. 07 2013

    Wo kann ich die standartvehicles finden dass ich es austauschen kann?

    1 Antworten

  4. Echt Cooler Mod Sehr cool


  5. Dipper007 23. 07 2013

    Sieht schon gut aus aber wenn sie ganz richtig sein soll dann fehlt in der Mitte bis zu einer Seite das Geschobene Teil also wo die beiden Enden zusammen gehen und die eine Seite ist ja auch etwas Größer damit sie über die andere geht also von mir 3,5 von 5 Punkten.


  6. GeneralX© 22. 07 2013

    Ich finde die Idee sehr schön, allerdings die Installation der Gelenkwelle ist nich gerade die perfekte lösung da dann eine veränderung im LS Standard spiel statt findet. Das kann zu Problemen im MP führen. Eine Installation in einem Mod ist da die bessere.

    Mfg

    1 Antworten

  7. Spucke 22. 07 2013

    Zwar nicht ganz perfekt aber der hammer 4 von 5 sternen!



}