Waschplatz placeable mit Funktion

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
2.291
Downloads gesamt
34
Kommentare

Beschreibung

Hier mein TSL Washplace placeable LS17

*Handwäsche
*platzierbar
*waschfunktion
*Preis: 15€
*Kosten pro Minute waschen: 1€
*Wenn der Farmer pfeift, wird gewaschen :) (kein particle)

*Log ist sauber

Viel Spass damit...TheSecretLife



Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form!
Please use the original download link!
- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie!
Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!
- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Modell: TSL
Textur: TSL
Script: Standard
Idee / Konzept: TSL
Tester: TSL

  • 02. November, 17:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


02.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.71 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

65,22%
nach 23 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
TSL_Washplace_placeable_LS17.zip
4,0 MB 2291
02. 11 2016 2.291

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Deutz_D40 14. 04 2017

    Auch auf der normalen Map getestet und wird dort, weder in der Modliste noch im Shop angezeigt, obwohl der MOD im Modordner vorhanden ist. Somit erst einmal 0 von 10 Sternen


  2. Deutz_D40 14. 04 2017

    Ist ja schön und gut, ist auf dem Server hochgeladen - erscheid aber NICHT im Shop zum kaufen. Wo liegt das Problem? Bitte um Hilfe. Danke


  3. Tarrian 05. 11 2016

    Danke für den Mod. Macht richtig spaß, und geht genauso gut wie mit dem ollen kärcher
    (eventuell sogar besser, kann aber auch ein Täuschender Eindruck sein). Der pfeifende Farmer hat mir einen Ohrwurm verpasst :)
    Alles in allem für mich ein genialer Mod.
    Danke, 5* und Empfehlung von meiner Seite.


  4. Joker301069 02. 11 2016

    Tolle Idee, gute Umsetzung.Volle Punkzahl...weiter so!

    1 Antworten

  5. BauerHasso 02. 11 2016

    Finde ich mal Klasse Mod denn einen Traktor mit der Hand reinigen ist ja mal richtig real denn immer alles mit Maschienen reinigen mus ja auch nicht immer sein 5 von 5 Sterne


  6. simawa 02. 11 2016

    Ich finde der Mod ist eine schöne Idee. Mal was anderes als mit dem Kärcher. Warum nicht? Immer dieses gemecker - ist ja nicht zum aushalten. Solche Typen werden aber auch nicht alle, leider. Von mir 5 Sterne und ein herzliches Dankeschön.


  7. Mukussu 02. 11 2016

    Naja, nen verdreckten Traktor von Hand waschen...wers braucht soll das tun, gibt für alles interessenten.
    Ich brauchs nicht, und uploadet brauche ich noch viel weniger.
    Toll, dass die meisten Modder das langsam auch einsehen.
    Mal ehrlich, wie viele Downloads bei uploadet brauche ich als Modder, um merklich Geld zu verdienen?...geschenkt...

    3 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 02. 11 2016

      Das kommt immer auf den Standpunkt an, ich persönlich finde, jeder sollte für einen guten Mod mehr bekommen als eure 5 Sterne und einen feuchten Händedruck. Wieviel man verdient ist da eher zweitrangig, denn das Spiel oder DLCs bekommt man auch nicht kostenlos.

      2 Antworten

      1. Mukussu 02. 11 2016

        Es gibt immer auch kostenlose DLC's, bis jetzt war das jedenfalls so, und wer seine Mods nicht teilen will, muss es ja nicht tun.
        Allerdings gibt es immer noch viele Modder, die einfach nur Spaß am Modden haben und das auch so rüberbringen.
        Die Bestätigung durch ein positives Feedback ist mir z.B. um ein vielfaches mehr wert, als die (ohnehin sehr kargen) Erlöse über einen Abzocker- Filehoster, aber das sieht halt jeder so wie er will...


      2. Joker301069 02. 11 2016

        Jup Ich weiß auch net was das immer soll.Sollen die Modder doch ein paar Euro machen, haben sie sich verdient.Ihr müßt trotzdem nix dafür bezahlen.Ist es Neid?..oder weil sie ein wenig warten länger warten müssen? Man weiß es nicht.
        Ich gönne es euch und werde gute Mods auch weiterhin laden egal von welchem Hoster.


    2. Snowside 03. 11 2016

      Ich weiß grad echt nicht was das mit der Modbewertung zu tun hat, Du musst ihn dir ja nicht bei uploadet runterladen. Es ist jedem Modder selbst überlassen wo er seinen Mod zum DL stellt.


    3. HansKl 03. 11 2016

      ich lade bei uploadet nichts runter, erst muss ich den addblocker ausmache damit ich was runterladen kann.... nene, so wichtig ist mir dann die MOD auch nicht. aber danke trotzdem für die sicherlich tolle Arbeit.


  8. Danke The Secrett_Live.mal was anders.nicht sclecht.
    Mal was anders das Spiel ist ne gute Woche alt und hier werden schon Sachen erwartet.
    Denkt mal ans '15 das geht nun mal nicht so schnell.


  9. Maison 02. 11 2016

    Vom Grundsatz her ne coole Idee.

    Ist mal was anderes außer nur den Kärcher zu nutzen.

    Wegen dem Upload,..ich denke es sollte jedem überlassen sein,wie er seine Objekte unter die Leute bringt. Ganz nach dem Motto,"jeder kann, aber keiner muss"!!

    Trotzdem, wenn ich mir die Sachen von Slowtide63, Rumtreiber22 usw anschaue, da steckt auch verdammt viel Arbeit und Zeit drin,. Nur das diese alles über direktlink von Modhoster (ohne einen Cent daran zu verdienen) anbieten. Dies sollte evtl. als Beispiel genommen werden.

    Zum Mod: 3 von 5 Sterne. lg

    1 Antworten

  10. gelöschter Nutzer 02. 11 2016

    nix anderes als der hochdruckreiniger, statt spritze sieht man einen Schwamm. ich würde ne richtige Waschanlage begrüssen.


  11. Gurke on Tour 02. 11 2016

    Super geniales Teil, mal was anderes, Daumen hoch 5 Sterne von mir


  12. Der Tom 02. 11 2016

    Na endlich macht waschen wieder Spaß. Dankeschön das Du das Teil in den 17er geholt hast.



}