Wasser Tank

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.186
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo

 

das ist ein Wasser Tank zum einbauen

man kann es bedanken und wieder entnehmen

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. Oktober, 20:25 Uhr
    Version 1



15.10 2017
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 17
Wasser_Tank.rar
8,2 MB 2186
15. 10 2017 2.186

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Platoon0815 30. 10 2017

    kannisterkop erst mal überlegen was du da für einen müll redest oder schreibst.wenn du mal nachschauen würdest es gibt nur denn wassertank für ls 17 zum verbauen und wenn du von mod klau redest ist er nicht der das gemacht hat wo behauptet wird. er hat seine maps immer selber gemacht und hat sowas nicht nötig sag nur mal ein beispiel an maps rocky mounten 1.7 oder die Oklahoma city


  2. Kanisterkop 17. 10 2017

    Sogar noch auf der Inntal verbaut....die du nicht mal hättes veröffentlichen dürfen...du bist echt ein Schwarzes Scharf was LS angeht


  3. Kanisterkop 17. 10 2017

    Das du dich nicht schämst für das was du machst....


  4. Neubauer_2 15. 10 2017

    Vielen Dank, kann man gebrauchen.



}