Wasserstation

V 2.0 UV,AO,Normal Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.975
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hey LS Community!

Da ich und ein Kumpel keine richtige Wasserstation für unsere Map finden konnten, habe ich mich ran gemacht und eine eigene erstellt. 

Die Inspiration haben wir von einer Wasserstation auf der Papenburger Map.

Ihr könnt die Station in euren Maps verwenden ohne extra nachzufragen. Allerdings wäre es nett wenn ihr mich dann auch in den Credits erwähnt.
Falls euch noch Zusätze einfallen, könnt ihr die Station gern bearbeiten und hochladen, solang ihr mich vorher darüber informiert!

Der Mod muss mit dem Giants Editor eingebaut werden! Zudem solltet ihr die Größe der Wasserstation bitte selbst über die Skaling Parameter im Attributes Fenster anpassen. Der Wassertrigger ist mit enthalten!

ModellLsPrO
Textur: LsPrO mit hilfe von Hektiker

Polycount: 4200 Tris
Clipdistance: 700m Empfohlen

Ihr könnt den Mod auf anderen Seiten zum Download bereitstellen solang ihr den originalen Download-Link verwendet.

Schwarzwald Modding Team

 

 

Credits

LsPrO
Hektiker

  • 01. März, 08:38 Uhr
    Version 2.0 UV,AO,Normal

    Neu dazugekommen sind:

    - UV Map Texturierung
    - Ambient Occolusion
    - Normal Map

  • 26. Februar, 14:47 Uhr
    Version 1.0

  • 673329
    von LsPrO
    vor etwa 9 Jahre
  • 673327
    von LsPrO
    vor etwa 9 Jahre
  • 673321
    von LsPrO
    vor etwa 9 Jahre
  • 672466
    von LsPrO
    vor etwa 9 Jahre
  • 672465
    von LsPrO
    vor etwa 9 Jahre
  • 672456
    von LsPrO
    vor etwa 9 Jahre


26.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

80,00%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0 UV,AO,Normal
Landwirtschafts Simulator 15
WaterstationV2.zip
6,9 MB 6157
01. 03 2015 6.157
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Waterstation.rar
3,4 MB 1818
26. 02 2015 1.818

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maks_Steyr 10. 08 2016

    Super Mod und nicht nur per uploaded.net.
    Danke


  2. ralfhydraulik 26. 02 2015

    Wäre schön wenn man es plazier bar machen könnte.


  3. Obama 26. 02 2015

    Gibt es schpn länger, funktioniert weil getestet und noch dazu platzierbar:
    http://www.ls15mods.com/placeable-upk-waterstation/

    Trotzdem Danke für die Mühen.

    2 Antworten

  4. taker9999 26. 02 2015

    coole sache jetzt fehlt mir noch ein wasser und michlager für meine Private map und ich bin happy wieder



}