Weilke Map

V 1.0 By Ls-Werkstatt Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.093
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Moin moin

Also Ich habe denn Kuhhof ein Bisschen Umgebaut Und denn haupthof ebend so

Alle verkaufs Stellen Und die bga Liegen jetzt näher zusammen also ein Industrie Gebiet beim Bahnhof Und hafen nicht zu Übersehen.

Map wurde getestet und sie fanden die map ganz gut

Wo vorher Die Mühle Bga Und der Landhandel standen sind jetzt auch Felder die wir dachten als Start felder zu nehmen.

Startfahrzeuge wurden von Jabba42 Geändert und so beibehalten.

beim Händler Habe ich die ganzen Luftballons entfernt.

Einige Felder die zu Klein waren wurden Zusammen Gefügt

Mfg DerParte Von Ls-Wekstatt.de

 

Diese Map darf auf anderen seiten Zu Dl Gestellt werden aber nur mit Original Dl-Link und das ich angeschrieben wurde

Bei Fragen bitte ich sie Drum das Sie auf unserem Ts3 Kommen (hier die adresse 194.169.211.28:17150)

Oder mDenn Support Bereich bei uns Im Forum benutzen

Erlaubniss Des Uhrmooders Liegt vor Von Ls Modstube wo auch noch einmal ein dank dafür hingeht.

Credits

DerParte
Jabba42
Ls Modstube

  • 18. November, 13:02 Uhr
    Version 1.0 By Ls-Werkstatt

  • 307934
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307933
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307932
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307931
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307930
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307929
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307927
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307924
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307922
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307919
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307916
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307915
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307914
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307913
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307912
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307910
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307909
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307907
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307906
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre
  • 307905
    von DerParte
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 425aaaac7af47aa6aaa33f79f63d0d61
Version: 1.0 By Ls-Werkstatt
Multiplayerfähig? nein
Autor: Jabba42
Preis im Shop: LS
Name im Shop: WeilkeMap by DerParte
Beschreibung im Shop: Willkommen in Haganstedt. Hier halten die Landwirte noch zusammen und die Welt ist noch in Ordnung.

18.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.43 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 By Ls-Werkstatt
Landwirtschafts Simulator 2013
WeilkeMap_by_DerParte.zip
96,4 MB 1093
18. 11 2012 1.093

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fartegn 20. 11 2012

    Eine Sache wäre da noch: die pda_map müßte mal überarbeitet werden, die stimmt nicht ganz, obwohl ich auf nem Weg fahre, wird mir angezeigt, ich würd daneben rumgurken.

    an sonsten Nice Map


  2. fartegn 19. 11 2012

    geladen -- getestet-- für gut befunden

    Die Map hat echt Potential, gefällt mir abgesehn von nen paar kleinigkeiten ( Milchtruck klemmt am Dorf fest, kleinere Details, unsichtbare Collis) wirklich gut, da kommt Spielspaß auf , freue mich schon auf ne neue Version der Map

    Gruß Fartegn


  3. DerParte 18. 11 2012

    Ja Moorloch Habe ich zur Kentniss Genommen und entfern die ich bis jetzt entdeckt hatte .
    @ Schnellerwienix danke für die info werde das schnell beheben und Der Hof ist mitlerweile am Kuhhof verbaut


  4. Die Map ist nicht schlecht .
    Ich würde sie auch gerne weiter spielen
    aber der Milchlaster eckt an einigen stellen an. ( Beim ersten Haus im Dorf und bei der Hofeinfahrt. )
    darum solltest du nochmal schauen das du den Kurs noch besser anpasst . Und vielleicht noch eine Verbindung zum Güterbahnhof vom Hof aus . Das wehre auch genial.
    Also bitte eine schöne V 2 machen und alle sind glücklich .

    Bis jetzt würde ich der Karte 3 von 5 Punkten geben.


  5. Jabba42 18. 11 2012

    Hallo, für den Anfang nicht schlecht gemacht... aber wie schon Moorloch77 geschrieben hatte habt ihr unsichtbare Bäume auf der Map... da müsst Ihr wohl noch mal ran...

    Aber sonst ist dir Map gut.
    MfG Jabba42
    P.S. Vergesst nicht die Map zu bewerten...


  6. Moorloch77 18. 11 2012

    unsichtbare Bäume aber sonst ganz gut


  7. DerParte 18. 11 2012

    Ja Danke Mandl ja das Konventieren ist ein Schwere Arbeit unsere Modder machen sowas


  8. Mandl 18. 11 2012

    Ja, ich finde die Map schön. Ich würde aber auch gerne wissen, wie man ein LS 2011 Map zu einer LS 2013 Map konventiert. Kann mier jemand eine genaue Beschreibung sagen?


  9. DerParte 18. 11 2012

    Ja nur zu info da oben steht schon im Text das ich Jabba42 dafür danke das ich die erlaubniss von ihn Gekriegt habe Und das ist ja seine map die ich umgebaut habe



}