Weizen Palette

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.744
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Weizen / Wheat Palette 

zum kaufe im Shop 

Füllmenge= 2000l

Preis 280.-

 

Viel Spaß wünscht

Eurer Graf_d

Credits

Modell: Giants
Textur: Graf_d/Giants
Script: Giants
Idee / Konzept: Graf_d/Maisbauer 
Tester: memyself&i
Sonstige: non

  • 24. Januar, 10:59 Uhr
    Version 1.0.0.0

  • 850056
    von Graf_d
    vor etwa 6 Jahre


Dateien


24.01 2018
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
wheat_kauf.zip
2,9 MB 2744
24. 01 2018 2.744

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Graf_d 25. 01 2018

    Im Shop Unten bei der Beschreibung steht nach wie vor das es Pappel Setzlinge sind, diesen Eintrag konnte ich leider nicht entfernen.
    Doch wenn man sie kauft ist auch das drin was drauf steht ;)


  2. Cooler mod. Aber könnte man das auch mit hackschnitzeln machen? Währe sehr cool und mir eine große Hilfe. ????


  3. jicksaw 27. 04 2018

    genial wäre auch rüben und kartoffel kisten die ich jetzt nur zu gut gebrauchen könnte ^^


  4. LS Farmer :) 26. 01 2018

    die idee is cool aber wäre es vllt möglich eine kiste zum selbst befüllen wo man alles reinfüllen kann


  5. Kev HD 25. 01 2018

    Sehr schöner Mod Ideal für die wo mit seasons Spielen.
    was ich mir noch wünschen würde währe so eine box die Leer ist und die man mit allem Befüllen kann zb mit Kartoffeln oder Zuckerrüben
    Zb wen man kein eigenes lager aufem hof hat oder einfach mehr spaß am einlagern habe will
    #Steyr870a

    1 Antworten

  6. Jan88666 25. 01 2018

    Alles soweit okay, nur bekomm ich egal bei welcher Palette angezeigt "Die Setzlinge" quasi als wären es Pappeln oder Bäume, bei allen Mods aus der Richtung.
    Gruß


  7. Moonwalk65 25. 01 2018

    Finde die Idee nicht schlecht... Könntest Du auch eine Palette mit Gras machen? Wäre eine feine Sache...

    1 Antworten


}