Westbridge Hills

V 1.0.0.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
681
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die Map von Farming Simulator 2013 Titanium Addon, die für FS19 konvertiert und modernisiert wurde:

- 21 Felder
- BGA
- Räume für Placeables
- Beinhaltet neue Placeables
- Bereit für die Jahreszeiten.

Änderungsprotokoll 1.0.0.1:
- Geänderte Texturen Birke für die Kompatibilität mit Jahreszeiten.
- Mehrere fliegende Bäume in das Gelände verschoben.
- Pappel hinzugefügt.
- Hauptfarm ist in verschiedenen Gebäuden getrennt.
- Erhöhtes Gelände im Fahrzeugladen.
- Entladeproblem in BGA-Bunkern behoben.

Credits

Vanquish081

  • 16. Januar, 11:04 Uhr
    Version 1.0.0.1



Dateien

16.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_WestbridgeHills.zip
119,8 MB 681
16. 01 2020 681

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jogi75 17. 01 2020

    Hallo ich spiele die karte wirklich gerne jedoch was sehr stört ist das beim ernten die hälfte des strohs oder die hälfte den gemähten grases fehlt oder plötzlich in riesen bergen erscheint wäre schön wenn man das noch beseitigen könnte.



}