Cow Forage Storeage AddOn

V 3.0 WestbridgeHills Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.019
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo MH Gemeinde !

 

Hier die v3 des Futterlagers für die Kühe

mit platzsparenden Förderbändern und Digitalen Füllstandsanzeigen für das Futterlager und alle andern Silos auf der Westbridge Hills Original Map !

 

Datei einmal entpacken und beide Dateien in den Modsordner kopieren !

 

ACHTUNG : Dieses AddOn ist nur für die Westbridge Hills gedacht und funktioniert auch nur dort !!!

 

Patch 2 benötigt !

 

Viel Spass

 

gruss dichti

Credits

Blacky_BPG , Marhu

  • 30. Oktober, 09:17 Uhr
    Version 3.0 WestbridgeHills

  • 514303
    von dichti
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514302
    von dichti
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514301
    von dichti
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514300
    von dichti
    vor mehr als 10 Jahre
  • 514299
    von dichti
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: b81102bd55ed3dc79d776665252da172
Version: 3.0 WestbridgeHills
Multiplayerfähig? nein
Autor: GE-Mapping
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: b81102bd55ed3dc79d776665252da172
Version: 3.0 WestbridgeHills
Multiplayerfähig? nein
Autor: dichti
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2013
Modhoster Userbewertung
4.42 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 WestbridgeHills
Landwirtschafts Simulator 2013
WH_CowForageStorageAddOnV3_Extra...
9,3 MB 4019
30. 10 2013 4.019

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vorhammer 06. 06 2014

    kann Karma: 8 nur Zustimmen seit ich diesen Mod im Westbrige habe ist die Nachfrage im PDA verschwunden, neme ich den Mod aus den Mod-Ordner ist die Nachfrage im PDA wieder da


  2. Bauer Hannsen 26. 04 2014

    Schon die vorherige Version ist bei mir im Dauereinsatz. Das Problem mit der Entnahme ließ sich mit Förderbändern lösen, die allerdings nicht dauerhaft vor den Buchten stehen konnte, weil sonst das Entladen nicht mehr klappte. Diese Version jetzt ist genau da, wonach es mein Herz begehrt hat. Danke dafür.

    1 Antworten

  3. bandit2075 21. 04 2014

    Hy
    hab ein kleinen Fehler gefunden.
    durch das Addon wird im PDA
    2 mal das futterlager angezeigt.


  4. MichaelRa 19. 03 2014

    ein echt guter Mod, leider wird die Vorschau auf kommende grosse Nachfragen, die man mit dem PDAfix-Mod sehen kann, nicht mehr angezeigt. schade.

    1 Antworten

  5. vauxhall02 02. 11 2013

    vielen dank super arbeit weiter so und hoffentlich noch viel mehr Verbesserungen für die WH-Map


  6. Klasse Teil! Schade nur das die Platinium Map die großen Case Mähdrescher dazu veranlast alle 10 Meter gefüllt zu sein. So kann man die praktischen übergroßen Kuhn Futtermischwagen nicht benützen.


  7. wegerenz 30. 10 2013

    Hi, dieses Futterlager platziert sich selbst -wie seine Vorgänger- an der Kuhweide der WH Map, wenn sich beide entpackten Dateien im Mods-Ordner befinden. In dieser Variante eine prima Verbesserung des Mods, deshalb danke an dichti und weiter so ...


  8. markus1977 30. 10 2013

    wo steht bitte in der beschreibung das es plazierbar ist

    1 Antworten

  9. Artha 30. 10 2013

    Der Mod ist doch schon platzierbar. In der Beschreibung steht es doch groß und breit.

    Bitte Hirn einschalten und erstmal lesen!

    1 Antworten

  10. Pixelschreck 30. 10 2013

    Die Zip ist beschädigt. Kann aber auch ein Downlodfehler sein Bitte mal kontrollieren bzw posten wenn es ok ist.

    1 Antworten

  11. markus1977 30. 10 2013

    hy kann man das futterlager auch plazierbar machen

    1 Antworten


}