Räder Set

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.735
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Com.

hier hab ich ein Wheels-Set zusammengestellt, dass ich Euch gerne zur Verfügung stelle.

Habe die Räder komplett einzeln gemacht, für die Bastler die gerne an ihren Mods was Neues schrauben wollen.
Die Räder stammen aus dem ein oder anderen Mod den es von mir zum DL gibt.

Räder wurden überarbeitet (Modell, Textur, Specular, Dirtshader usw.)
Sämtliche Räder, Halterungen sind waschbar (Dirty)

Man kann die Räder unterschiedlich verbauen/anbauen, oder Direkt aus der i3d laden (zb. Giants Modelle) Anleitungen gibt es ja genügend im Internet zu finden.

 

Im Set sind enthalten:

Pflegebereifung ---> vorne & hinten

Pflege-Zwillingsbereifung --> nur hinten

Zwillingsbereifung --> vorne & hinten

Verbindungselemente (Halterungen) für die Zwillingsbereifungen --> vorne & hinten

eine abgeänderte "vehicleShaderDirt.xml" zum Austauschen. Hellere Dirttextur (siehe Bild) --- Sicherungs-Kopie von der vorherigen nicht vergessen!


Beispiel-Bilder könnt ihr aus der DL Beschreibung entnehmen, wie das ganze an den Trekkern aussehen könnte.

 

Credits:

Modell: CebuljCek / speedy77 (CEM)
Textur: CebuljCek / speedy77 (CEM)
Edit: speedy77 (CEM)

Publisher: chaos-elite-modding

 

Anmerkung:

Fals ihr Eure Mods mit den Rädern von mir zum DL stellen wollt, braucht Ihr keine Freigabe bei mir einholen. Die Räder sind Freigegeben.
Einzigste Bedingung ist, die Credits müssen vollständig genannt werden!

Auch wenn sich der größtteil der User eh nicht daran halten werden, da sie Null Respekt haben vor den geistigen Eigentum der anderer.

Aber egal was man schreibt, ist eh zwecklos in der Com.^^

 

Viel Spass beim schrauben......Happy Farming ;-))


MfG speedy77
chaos-elite-modding

Credits

Modell: CebuljCek / speedy77 (CEM)
Textur: CebuljCek / speedy77 (CEM)
Edit: speedy77 (CEM)

Publisher: chaos-elite-modding

  • 19. März, 13:30 Uhr
    Version 1.0



Dateien

19.03 2016
Modhoster Userbewertung
4.27 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PFB_ZWB_Wheels_Set_by_SP77.rar
8,7 MB 3735
19. 03 2016 3.735

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 13. 09 2016

    Nun ist es soweit und ich werde die Doppelreifen an nen MB Trac bauen, den ich auch veröffentlichen werde. Credits werden selbstverständlich genannt, danke für's bereitstellen nochmal ;)

    MfG Hami02


  2. gelöschter Nutzer 06. 08 2016

    Danke viel mal für dieses super schöne Reifen-pack! Das kann ich für private Anpassungen perfekt gebrauchen!
    MfG Hami02



}