Wielkopolska map

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.657
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

- 63 Kaufbare Felder (einschließlich 4 Wiesen) Mittel / klein
- 2 Ankauf von Getreide, Sägewerk, Verkauf von Sägemehl und Stroh
- BGA
- PDA
- 2 voll bespielbare Farmen mit Stall für Kühe und Schweine
- 1 leerer Bereich an Ihrem eigenen Platz
- Maschinen starten
- KI-Verkehr
- Wälder
- Maschinenladen mit Werkstatt
- Große Vielfalt auf der Karte
- Mapping (wer das Thema im Forum verfolgt hat weiß)
- Es gibt keine Boxen zum Starten, Sie kaufen die, die Sie haben möchten (Sie haben nur 2 einfache Farmen, auf denen sie im Haus sind)

Credits

OMRd

  • 14. April, 10:12 Uhr
    Version 1.0.0





Dateien

14.04 2019
Modhoster Userbewertung
1.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
wielkopolska.zip
521,0 MB 1657
14. 04 2019 1.657

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ingo123 14. 04 2019

    du Matri690 ist das deine map ich weiß nicht schöne grüße


  2. Didi1948 14. 04 2019

    Nicht mein Ding , diese Map gleich wieder entsorgt


  3. Didi1948 14. 04 2019

    Habe diese mal wo anders runter geladen undzwei Bilder hochgeladen , jetzt werde ich diese wieder entsorgen


  4. scand@l 14. 04 2019

    .....nochmal !!!

    ...wenn ich Tage, Wochen oder sogar Monate damit verbringe eine Map/Mod zu kreieren!!

    ...und Diese dann auf einer "BEZAHL Seite" zum download anbiete, muss ich mir noch die 5 Minuten nehmen um zumindest ein Map-Bild - und noch eine paar andere Bilder hinzu zufügen!!!

    Meine Mods (sinnvoll oder nicht / perfekt oder nicht) stehen alle mit Bildern kostenlos bei Modhoster wer sie will kann sie laden - und bei nichtgefallen wieder löschen! OHNE Geld und Zeit kaputt gemacht zu haben.
    Ich biete aber NICHTS Blind an! - was Anderen bei nicht gefallen eventl. Geld und/oder Zeit gekostet hat !!!

    UND etwas auf anderen Seiten kostenlos zu suchen ist auch nicht Sinn und Zweck der Übung!

    lg BJ

    1 Antworten

  5. buddy28 14. 04 2019

    Warum immer für denn pc und was ist mit denn Konsolen spleler bringt das doch mal für die Konsole raus


  6. FarinUrlaub 14. 04 2019

    Nur ein Bild? Sorry, ein Grund die Map nicht runterzuladen. Ich würde schon gerne mehr sehn bevor ich etwas herunterlade...Schade...


  7. scand@l 14. 04 2019

    ....wenn Du Deine Map schon auf Upload zu Verfügung stellst - würde ich wenigstens ein paar Bilder ( Map-Bild! ) mit reinstellen!!!

    lg BJ

    1 Antworten


}