Wielton Agro Anhänger Pack

V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.402
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier für euch das Wielton Agro Trailer Pack!

Enthalten im Pack ist der Wielton Agro PRC2BW14V sowie Wielton Agro PRS2W14V. Die Modelle basieren auf dem Agroliner TKD 302 und dem HKD 302 von Giants.

Was wurde gemacht?

-    Modelle umgeskinnt in Wielton Design
-    Fünf verschiedene Farbvarianten wählbar
-    Drei verschiedene Design Konfigurationen
-    Vier verschiedene Radkonfigurationen
-    Nummernschilderscript

Credits

Modell: GIANTS Software
Textur: GIANTS Software / LU Wacker Chef
Script: GIANTS Software
Idee / Konzept: LU Wacker Chef
Tester: Vielen Dank an alle Teammitglieder von Lohnunternehmen Wacker & Partner für eure Ideen und Anregungen sowie für's testen.

  • 10. April, 18:35 Uhr
    Version 1.3.0.0



Dateien


10.04 2017
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_WieltonAgro_Pack.zip
21,8 MB 2402
10. 04 2017 2.402

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Muselmane 07. 07 2017

    feine Anhänger. 5/5 Sternchen und Dankeschön


  2. swissid86 24. 04 2017

    Schöner mod, gefällt mir echt gut. Da ich die hkd modelle sehr mag kommt mir diese farben gerade recht. Freue mich schon auf den 3 achser (-;
    Frage, könntest du noch eine neue farbe hinzufügen? Zwar das jcb gelb, das wäre geil (-;
    Mit freundlichen Grüßen


  3. gelöschter Nutzer 11. 04 2017

    Wielton Agro Anhänger Pack
    V 1.3.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17 Ihr mit euren dummen Sprüchen und überhaupt wie viele, Anhänger wollt Ihr noch Moden! Und bzw. was hat der was der Originale nicht hat? Farben Wechsel beim kauf wäre ja ok aber nur in Gelb nein Danke!

    1 Antworten

    1. Bevor du einen Kommentar abgibst, solltest du den Mod vielleicht mal laden. Er hat fünf verschiedene Farbkonfigurationen (wie im Beschreibungstext geschrieben) sowie drei verschiedene Designkonfigurationen und vier verschiedene Radkonfigurationen.


  4. Fränklin 11. 04 2017

    Klasse Skinn ! Und wann kommt der 3-achser Drehschemel ?? Das wäre echt ne klasse sache.

    1 Antworten

  5. Meinls 10. 04 2017

    da sie nur umgeskinnt sind völlig uninteressant, kein original da will ich sie auch nicht.

    2 Antworten

    1. deswegen steht ja in der Mod Beschreibung dass sie nur umgeskinnt sind, brauchst sie ja nicht laden :)

      1 Antworten


}