Wildes Inselleben

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
2.327
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

nach einer Reportage über eine kleine Inselgruppe mitten im Meer, kam mir die Idee, eine Map im Style einer einsamen Insel zu bauen.

Diese Map möchte ich euch heute zur Verfügung stellen.

Ihr stammt aus dem Ort "Puebla da la isla" (Inseldorf), dort seit ihr vor mehr als einem Jahrzehnt in die weite Welt gestartet.

Ihr habt eure Heimat nie vergessen und wart euch sicher eines Tages wieder hier her in dieses Paradies zu kommen, aber euer drang die Welt zu erkunden musste gestillt werden. Ihr wart in Europa, in Asien, dem Orient und überall unterwegs, habt viele Jobs gehabt und immer, wenn etwas übrig war, es an eure Inselfamilie geschickt, mit Ideen und Anregungen, um das Leben auf eurer Heimatinsel leichter zu gestalten. Nun ist eure Weltreise zu ende und ihr kommt nach Hause. Jetzt seht ihr, was mit eurer Hilfe entstanden ist.

Als ihr vor langer Zeit die Insel verlassen habt, lebte eure Gemeinschaft in alten Häuschen, ohne Strom, ohne Wasser, ohne Strassen, ohne Fernsehen oder Radio, ohne Schule. Kurz ihr habt gelebt wie im Urwald, woraus der Großteil eurer Insel noch immer besteht. Alle Inselbewohner haben sich den neuen gegebenheiten angepasst und leben mit dem mittlerweile erreichtem Luxus, aber wirklich alle?

Nicht ganz der Inselschrat ein alter kautziger nie zu sehender Mensch lebt nach wie vor einsam im Urwald.

Aber jetzt nicht auf die faule Haut legen, die Ärmel hochgekrempelt und angepackt, das Holz will geschlagen werden um weiter vorwärts zu kommen. Oder wollt ihr vielleicht doch lieber in die Vieh- oder Feldwirtschaft? Aufgrund der guten Klimatischen Bedingungen gedeihen Sonnenblumen sehr gut, diese werden am Hafen für einen hohen Preis exportiert.

Die Sonnenblumen, das tropische Palmenholz und die Holzzucht sind die Lebensgrundlagen eurer Insel.

Mapfacts:

Diese Map ist für kleine bis mittlere Fahrzeuge geeignet, ich selbst spiele sie im Singleplayer mit Oldtimer/Youngtimermods.

 

10 Felder (klein bis Mittel)

23 kaufbare Farmlands von ca 30000 bis 1.3Mio Euro

1 Bga (55 000 euro)

3 Wasserstellen

1 Kalkstelle

Händler und Tierhändler

ca 15 000 Bäume

9 Verkaufsstellen (Dorfladen, Dschungelschrat, Guelle/Mist, Hackschnitzel/Holz, Hafen, Mühle, Scheune, Wolle, BGA)

1 vorgefertigter Starthof

Startfahrzeuge auf Holz ausgelegt

keine Tiere

Fußgänger verbaut, Fahrzeuge nicht

 

wichtige Performanceinformationen:

Wie gut oder schlecht die Performance wirklich ist, kann ich nicht sagen, ich spiele derzeit notgedrungen mit einem PC noch unter einem I3 prozessor. Ich habe selbst auf den Originalkarten ohne Mods in der höchsten möglichen Performanceeinstellung meines Computers nur 30 FPS.

Die Karte ist ca 200 Stunden im Singleplayer stabil bei mir gelaufen.

Des weiteren ca 13 Stunden auf dem DEDI Server.

 Ps. Habe mal den link zum Beitrag, welcher mich dazu inspiriert hat diese MAp zu bauen bei den Videos verlinkt.

Credits:

Danke an Giants und alle Modder, von denen ich Objekte in meiner Map verbaut habe unter anderem Danke ich

 Giants, Slowtide63 (Dorfladen), modall (Vespa, Ape), Ka88(Multicar), Rosenthaler_ROS (Marmeladenpack etc.),

John Barleycorn (Hanomag Milchlkw), Jekyll (Maz Holztransport), Repi35 (Pferdeanhänger), Dutch (Hecken), Pandahma (Metzgerei),

Hopfenbauer (Steinbrunnen), Kamuhoro (Holzbrunnen),Maulwurf63(Hafen) und weitere. Wer seine Objekte erkennt und nicht in den Credits

erwähnt ist, meldet sich bitte, dann trage ich gern nach.

 

Viel Spaß am Spiel.

Lieben Gruß Papaherz

 

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 15. Oktober, 00:44 Uhr
    Version 3

    sämtliche Clipdistanzen zum teil massiv nach unten gedreht
    Hintergrundgeräuch Urwald in die Map Integriert
    Bei mir läuft die Map mit Konstant 60 FPS, hoffe bei euch auch.
    Spielstand kann beibehalten werden, es wurde nichts verändert außer den Clipdistanzen

  • 13. Juli, 11:52 Uhr
    Version 2

    Collisionen an Gegenständen auf dem Hauptweg entfernt
    Bäume an welche zu nah an Feldern standen entfernt
    ForestGrass im Wald, welchen ihr von Anfang an habt durch normales Gras ersetzt
    Wollepreis erhöht

  • 02. Juli, 15:29 Uhr
    Version 1

  • 898293
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898292
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898291
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898290
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898289
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898288
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898287
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898286
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898285
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898284
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898283
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898282
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898281
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898280
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898279
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898278
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898277
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898276
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898275
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898274
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898273
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898272
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898271
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898270
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898269
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898268
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898267
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898266
    von Papaherz
    vor mehr als 4 Jahre
  • 898638
    von axel-mucki
    vor mehr als 4 Jahre




Dateien


02.07 2019
Modhoster Userbewertung
3.13 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

54,55%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 19
Wildes_Inselleben.zip
681,3 MB 733
15. 10 2019 733
V 2
Landwirtschafts Simulator 19
Wildes_Inselleben.zip
693,8 MB 748
13. 07 2019 748
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Wildes_Inselleben.zip
693,3 MB 846
02. 07 2019 846

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Oscar57 14. 07 2019

    übertriebene Hügellandschaft


  2. Miguell 14. 07 2019

    Eine sehr schöne Map, viele kleine Details!
    Auch die Idee mit der Insel ist mal was schönes/anderes
    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Einzig an der Performance müsste noch gearbeitet werden, in sehr hoher Auflösung (4k) brechen die Frames teilweisse sehr ein, ich denke es liegt an den Clip Distanzen der sehr vielen Bäumen.
    Vielen Dank für die schöne Map die du mit uns teilst, Gruss Miguell


  3. eri55 07. 07 2019

    Auf den bildern sieht sie ja schon gut aus werde sie gleich mal antesten meinung folgt

    1 Antworten

  4. heiko980 04. 07 2019

    eine sehr schöne und gute MAP führ singelplayer danke

    1 Antworten

  5. musikrecki 04. 07 2019

    Hallo Papaherz
    Hab deine Insel mal runtergeladen und spiele sie jetzt schon ein paar Stunden. Zuerst mal ein dickes Dankeschön an dich. Mal ne völlig andere Karte.....find ich super.
    Was mir allerdings nicht so gefallen hat das ist der Waldboden ( Farn ). Wenn man Bäume fällt und zersägt, dann findet man die Stücke im Farn schlecht wieder ( erst nach langem Suchen) Ansonsten funktioniert alles Super, Na vielleicht hast ja ne Idee wie man es verbessern könnte. Freue mich schon auf ein Update, da du ja noch dran arbeitest, wie ich im Video gesehen habe.
    LG und weiter so
    Musikrecki

    1 Antworten

  6. axel-mucki 02. 07 2019

    Super Karte Papaherz ! Lg Axel.Mucki

    1 Antworten

  7. aegir 02. 07 2019

    Die schönen Palmen, und daneben die gute Fichte :)
    Ein bunter Mix

    1 Antworten


}