Winterdienst Unimog 2450 6x6

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
6.322
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der  Mercedes Unimog 2450 6x6 Winterdienst für Ls 19 komplett überarbeitet.

 

Der Winterdienst wurde auf ein Mercedes Unimog 2450 6x6 Gestell gebaut. Des Weiteren wurden kleinere Anpassungen am Unimog vorgenommen wie das ls19 Lichtsystem. Es wurde außerdem viel Deko angepasst Aufkleber und neue Logos.

Der Mercedes Unimog 2450 6x6 Winterdienst ist in speziell für den Modernen Landwirt gedacht.

 

Zum Spielen empfehle ich noch das Salzsilo.

http://www.modhub.us/farming-simulator-2019-mods/placable-salt-station-v1-0-0-0/

 

In diesem Umbau steckt sehr viel Herzblut und wurde liebevoll von mir in mehrwöchiger Arbeit Stück für Stück neu aufgebaut.

 

Hier noch ein paar Infos zu den Funktionen:

: Salzplane wurde angepasst

: Ladungsgröße wurde erhöht auf 40 Tonnen

: Geschwindigkeit 120 Kmh

: Schneeausrüstung mit Schneepflug im Pack enthalten ( Unter diverses zu finden)

 

:Blitzer es wird light Extension benötigt!!!

https://farmingsimulator19mods.de/light-extension-v1-0-1-0-fs19/

 

: Lichtbalken Option wählbar, Neue Vorwarnleuchten mit Blitz Option

: Salzstreuer zum befüllen und streuen

 

Der Mercedes Unimog 2450 6x6 Winterdienst ist noch in der Beta wenn noch fehler da sind gerne mir schreiben !!!!

 

: Credits

Uhrmod by Expendable

 

:Salz und Schnee Flug Skript by Realismus Modding

 

: Uhrmoddel des Mercedes Unimog 2450 6x6 ist von Kyosho.

 

Umbau Idee by Snow Power

Credits

: Credits


 


Uhrmod by Expendable


:Salz und Schnee Flug Skript by Realismus Modding


: Uhrmoddel des Mercedes Unimog 2450 6x6 Kyosho.


Umbau Idee by Snow Power

  • 12. November, 02:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien


12.11 2019
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Winterdienst Unimog 2450 6x6 Pac...
119,8 MB 6322
12. 11 2019 6.322

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gmkeks 20. 11 2019

    Bei uns fällt ein Minion aus dem Auto und die Kollision ist auch nicht so doll.


  2. Technox 13. 11 2019

    Leider funktioniert er nicht bei uns, mann kann nur abkippen und dan ist das so als würde ein unsichbaare hänger abladen , schade, aber tolle IDEE


  3. sehr schön..... besonders das kennzeichen, wohne auch im kreis rz :)



}