Wremen Premium edition

V 1.0 BETA By Lohnunternehmer B und S Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.298
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Herzlich wilkommen Auf der neusten map Wremen 

 

Diese map basiert auf eine Standartmap. Diese map gild evt nicht mehr als standart map Sie gild theoretisch als Sehr umgebaute map.

 

 

WAS WURDE GEÄNDERT

BGA (PremiumMod) Selbst bau

Stadtfirtel Umbau

Beschreibung

Das stadtfirtel ist das neuste gebiet der ls reihe. hier laufen fußgänger daher GILD RUNDUMLEUCHTEN PFLICHT Laut stadtamt Hier kontrolliert die polizei.!  Hier ist händler + Vehicel shop mit drinnen. 

Mafia schrotthändler

Beschreibung

Die mafia schrotthändler nimmt eure fahrzeuge für ein SEHR Guten preis ab.! Das ist illegal dahr sie sie im wasser versenken.!Aber trotz ein besseren preis erhält man niergents.

Grass Hof

Beschreibung

Der grass hof ist ein hof (Halbe map) voll mit grass ca 190 Ha. 

Startfahrzeuge

Beschreibung

Der stand der fahrzeuge ist sehr geeignet für Lohnunternehmer.! Dahr es die größten maschinen gibt

! Hinweiß !

Es gibt Noch keine Säemaschine oder grubber dahr ich nicht wusste was ihr braucht :)

PDA 

Beschreibung

Falls IHR DIE PDA (Karte) aufruft sind einige symbole weg zb uhr oder fahrzeug anzeige Aber beim umschallten ist er wieder weg

MAP ERWEITERUNG

Beschreibung

Ihr könnt nun etwas weiter bei der map raus

WICHTIGER HINWEIß

Wenn ihr zu nah an den bergen fahrt fallt ihr ins schwartze loch ... :(

Zoll

Beschreibung

Für polizei Freunde genau das richtige stellt 1 fahrzeug (Polizei) an das haus und verfolgt multyplayer spieler.! :)

Feuerwehrwache DELUX Polizei wache DELUX

Beschreibung

Das ist die modernste Feuerwehrwache der ls communety

Dort gibt es auch ein campingplatz für das ausruhen der feuerwehr wachen

da kommt man dierekt auf die andere seite der map 

(Wo man eigentlich nicht rauf darf)(Kommt)

Hinweiß

SPERR GEBIET Zutritt nur für landwirte oder einsatzfahrzeuge.!

 

Kuckt euch um es gibt sogar ein lagerfeuer mit wollpaletten Ca 30 stück die ihr verkaufen könnt

 

HINWEIß

Bei den kartoffelund zuckerrüben lager müsst ihr es mit ein bagger einladen

(Oder radlader) Wenns geht

 

Ihr seht ich habe mich Auf 1 schlag verbessert Und wünsche euch VIIEEEELLLL SPPPPAAAAß

 

Mfg Euer ls modmapper 2013 Ps In der beschreibung (map ist ein fehler da steht Modtester1000 Das ist eig mein Youtube kanal.!!

 FALLS ICH JEMANDEN IN DEN CREDITS VERGESSEN HABE 

BITTE PER PN AN MICH MELDEN !!

Credits

marjas31, LWS Terminator, shepp 001

  • 14. Juli, 22:57 Uhr
    Version 1.0 BETA By Lohnunternehmer B und S



Dateien

Hashtag: 3da56f99cda19710287c20eec41c52ca
Version: 1.0 BETA By Lohnunternehmer B und S
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mario
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Kirchstettermap
Beschreibung im Shop: Dies ist die Kirchstettermap basierend auf der Standartmap
Visit Us: www.der-ls-treffpunkt.de

14.07 2013
Modhoster Userbewertung
1.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 BETA By Lohnunternehmer B und S
Landwirtschafts Simulator 2013
Wremen.zip
165,4 MB 2298
14. 07 2013 2.298

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Luk.23 09. 05 2016

    Der Mod braucht ewig zum Laden, hat vlt jemand einen Tipp für mich, wie man das Laden beschleunigen kan??


  2. sheba 123 02. 11 2013

    Finde den mod nicht schlecht grosses lob von mir ABER wei geht die sierene an ???? schreib doch bitte weider zurück danke


  3. ollah86 30. 08 2013

    Wie kann ma die sirene anschalten?


  4. Asphal_Cowboy 16. 08 2013

    Die Idee ist gut aber die Umsetzung leider nicht so gut.Ich finde es gut mit der Polizei und so das zeigt Einfallsreichtu aber frag doch jemanden der dir helfen kann dann wird die ap spitze!!!


  5. MANSteve 09. 08 2013

    Hallo Deutz 009,
    finde deine Map ok soweit. Ja lass dich nicht entmutigen.
    Jedoch gebe Ich dir einen guten Tipp: bevor du einen Text posten willst schau vorher drüber nach Fehlern.

    Gild ist nicht richtig sondern gilt ist eine form von gelten. Ansonsten mach weiter und das wird langsam was.

    MfG


  6. Gamer Uwe 15. 07 2013

    Das alter spielt doch keine Rolle ob 14 oder 44. aber man sollte doch vorher testen ob noch Fehler drin sind, es gibt doch für solche Fälle bei MH genug Sachen wie man die Fehler beheben kann. wen 2-3 kleine Fehler sind ist doch nicht so schlimm die kann man doch in einer anderen Version beheben. Also erst testen dann prüfen was für Fehler dann soweit es geht Fehler beheben dann zum dl stehlen. mfg


  7. adonde 15. 07 2013

    Der junge man ist laut seinem Profil 14 Jahre alt und ihr benimmt euch wie die letzten heuler tolle Vorbilder.
    Nun zu dir Deutz 009 lass dich ja nicht entmutigen es sind noch keine meister vom himmel gefallen mach weiter und schau dich um es gibt auch user hier die helfen dir bestimmt gerne.
    Gruß


  8. adonde 15. 07 2013

    Also wenn jemand was zu beanstanden hat sollte man es so tun wie es sich gehört und nicht wie ihr euch hier benimmt. Das ist mal wieder du unterste Schublade nimmt euch ein Beispiel an kronebigx1000. Und mngrazy deine grazyland Multi hat ja auch niemand von hocker gerissen hihihi


  9. hansbauercom 15. 07 2013

    Es lohnt sich nicht die map zuladen ist voll mit log Fehler. so viele Fehler auf ein Haufen das geht nicht. entweder du behebst die Fehler oder nimm die map hier raus. da brauch man sich nicht wundern wen das spiel abstürzt.


  10. kronebigx1000 15. 07 2013

    ich geb dirn tipp: wen du "fertig" bist kontrolliere noch mal alles genau. z.B.: ob etwas schwebt oder im Boden ist. und lass die "übungsmap" lieber auf deinem rechner. ich gebe zu habe auch im 11er eine übungsmap hochgeladen. dann aber nicht mehr. seit dem verbessere ich mich immer wieder. z.B.: baue ich jtz eine Bergmap Für oldtimer seid 2 Monaten. und lass mir zeit. lg von mir und iBlali: http://www.youtube.com/watch?v=9A1tGQ9-Ey8


  11. mngrazy 15. 07 2013

    WAS WURDE GEÄNDERT

    BGA (PremiumMod) Selbst bau


    hihihihihihi -> fail


  12. meckel34 15. 07 2013

    <Zitat>Ihr seht ich habe mich Auf 1 schlag verbessert
    <Zitat aus>
    Ich frage mich: WOBEI???


  13. Gamer Uwe 14. 07 2013

    Und noch was ist das den nun für eine map. im mod Ordner Wremen und beim laden steht aber Kirchstettermap.



}