Zaun Pack

V 1.0 by Modding Crew Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.877
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung



Hallo, bei diesem Pack Handelt es sich um Zäune die ihr mit Hilfe des Giants Editors auf eure Maps frei platzieren könnt.

Modname.RAR muss entpackt werden und vor dem Einbau README LESEN!



Dieses Zaun Pack besitzt keine Funktion.

Dieser Mod darf ohne Erlaubnis auf keiner anderen Seite zum Download angeboten werden.

Credits

Model: 7930Powr
Textur: 7930Powr
I3D: 7930Powr

  • 14. Januar, 06:25 Uhr
    Version 1.0 by Modding Crew



14.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 by Modding Crew
Landwirtschafts Simulator 2013
Zaun_Pack.rar
170,9 KB 1877
14. 01 2014 1.877

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Link erneuert habe vergessen die I3d shapes mit rein zupacken das führte dazu das die I3d nicht geöffnet werden konnte was aber nun wieder gehen sollte.

    Lg

    1 Antworten

  2. leFendt 28. 08 2015

    Und wo ist der neue Link? Bei mir Crasht GIANTS Editor 5.5.2 mit dem ding ab



}