ZDT NS11 Galanek

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
1.582
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Einführung in das Modell der CSMC Team für die LS 2015 Aufzug zum Transport von Paketen und anderem für Landwirtschaft ZDT NS 11 V "Galanek". Modell Animation hat die Handbremse an. Es ist auch völlig beleuchtet. In der Tat ist diese Hebebühne durch ZDT New Veseli in der Tschechischen Republik hergestellt.

Credits

CSMC Team

  • 25. Dezember, 12:14 Uhr
    Version 1.0

Dateien

Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
CSMC_ZDT_NS11_galanek.zip
4,2 MB 1582
25. 12 2014 1.582

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Wir bereiten ein informationsvideo


  2. rapsrudi 04. 02 2015

    wenn er die Wollepaletten gut fixiert ist er top,
    probieren geht über.....vielen Dank mfG. RR.


  3. BigBaerBlue 25. 12 2014

    Tja, die Beschreibung ist wohl aus Google-Übersetzer-Prg 2 Treffer in 10 Worten. ich denke mal es soll ein Ballenladewagen sein?!? wäre besser englisch gewesen.Ein paar Bilder mehr wären auch hilfreich...


  4. kai lemanski 25. 12 2014

    schwache beschreibung, bitte mehr infos


  5. Sellery 25. 12 2014

    Ach , außerdem gibt es auf keiner Map Pakete oder meinst du Paletten

    2 Antworten

  6. Sellery 25. 12 2014

    Hey , es wäre nett , wenn du schreiben würdest , was er alles laden kann und ob der Automatisch ladet oder mit einen Frontlader arbeiten muß



}