Zeitbeschleunigung

V 1.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
144.959
Downloads gesamt
48
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Mit dem Zeitbeschleunigungsmod kann man kurzfristig den Zeitfaktor kräftig hochschrauben. Geschrieben hab ich mir das Skript, weil ich gerne auf der MIG-Karte mit langen Wachstumszeiten spiele. So kann man einerseits in aller Seelenruhe seinen Arbeiten nachgehen, muss andererseits aber wenn man fertig ist nicht die Zeitskalierung auf 120x hochdrehen und dann trotzdem erstmal ne Stunde warten bis mal wieder was gewachsen ist. So kann man auch bequem abends seine Maschinen auf den Hof zurückfahren, die Nacht überspringen und am nächsten Morgen wieder losmarschieren.


Bedienung: Damit man das ganze nicht aus Versehen auslöst lässt sich die Beschleunigung nur in der Ego-Perspektive (aussteigen!) mit einer Tastenkombination starten (STRG-R). Das ganze läuft auch nur so lange wie man die Tasten gedrückt hält.

 

Ich hoffe der eine oder andere kann mit der kleinen Spielerei was anfangen und freu mich natürlich über Kommentare, Danksagen. Bewertungen etc. Und wer bereits nach dem Lesen weiß, dass der kleine mod nichts für ihn ist wird ja nicht zum downloaden gezwungen.

 

Changelog V1.3:

Schafweide und Milchproduktion sollten jetzt auch wieder voll laufen.

Credits

Idee/Skript: upsidedown

  • 04. November, 15:48 Uhr
    Version 1.3

    minuteChangeEventListener guardian (mostly important for husbandry)

  • 01. November, 14:14 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 5a829608f9dd3e19cf345cb30d6459b0
Version: 1.3
Multiplayerfähig? ja
Autor: upsideDown
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.73 / 168 Stimmen

Empfehlungsrate

97,16%
nach 176 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_fastForward.zip
18,3 KB 133902
04. 11 2014 133.902
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
ZZZ_fastForward.zip
18,1 KB 11062
01. 11 2014 11.062

37 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Cyber 01. 12 2019

    Hi. Dieser Mod ist extrem praktisch. Ließe sich dieser auch für den LS13 machen? Da ich diesen hauptsächlich spiele wäre dort so ein Zeitraffer auch extrem vorteilhaft.


  2. Kar9x 10. 11 2018

    Funktoniert Super :)


  3. Tromdrop 09. 05 2016

    Funktioniert bei mir Leider nicht, kann deswegen auch keine gerechte Bewertung da lassen.


  4. Rambas1272 22. 04 2016

    Super Mod. Könntest du mal einen Mod für Radiostream entwickeln. Ich denke das so ziemlich jeder Landwirt bei der Arbeit mit den Maschinen das Radio an hat. Kenne das aus ETS2. Wäre coll wenns das für LS 15 gäbe.

    Gruß und Danke für die super Mods.


  5. anthu 25. 11 2015

    hallo upsidetown
    toller mod, sehr nützlich.
    nur ist mir aufgefallen, das sich die BGA nicht leert, wenn man mit fastforward die zeit vorlaufen läßt.
    wenn z.b. 50000 silage im BGA-Trichter sind und ich einen tag vorspule, sind immer noch 50000 silage drinnen.
    gibts da abhilfe bzw nen workaround?
    lg
    andreas


  6. Wirklich ein sehr nützlicher mod.somit kann man mal auch tage überspringen wo es nichts zu tun gibt.
    Vielen Dank upsidedown


  7. Maulwurf63 14. 06 2015

    Bisher habe ich nur Brauchbares von dir geschenkt bekommen. :-))

    Vielen Dank, upsidedown.


  8. Sachsenplayer 15. 05 2015

    danke für den mod, funktioniert einwandfrei
    weiter so


  9. Usaran 20. 04 2015

    guten tag
    habe den mod schon ein paar tage, und finde ihn immer besser,
    nun geht es auch was leichter mit kleinen feldern zu beginn nicht so lange auf das reifen des kornes zu warten (reale zeit)
    und später nutzt man ihn wohl dann weniger wenn man viele felder und aufgaben hat.
    wirklich sehr hilfreich, auch zum nacht überspringen.

    danke


  10. lejcko 19. 02 2015

    vielen dank, nützliche Mod


  11. Tokra12 21. 01 2015

    coole mod danke dafür


  12. Geneborg 11. 12 2014

    (v.1.3)

    Funktioniert auch mit Giants Patch 1.2 einwandfrei.

    1 Antworten

  13. Geneborg 24. 11 2014

    Danke, toller Mod, sehr nützlich.


  14. rokool 09. 11 2014

    super teil danke.
    hatte den Script schon in ls13.


  15. MarcelBz 09. 11 2014

    Einfach nur Klasse. Hatte ihn in Ls 13 auch schon gehabt.


  16. Lexion 159 07. 11 2014

    cooler mod endlich für ls 15 ach und mach bitte alternativtipping für ls 15


  17. Bauer Ide 05. 11 2014

    Eine echte Zeitersparnis
    Super, Danke!


  18. funktioniert im LS15 sogar noch besser als die Version im LS13, DANKE!
    5/5


  19. weickpizza 04. 11 2014

    Brauche dringend hilfe, ziehe die Winrar datei in meinen Modordner aber er läuft nicht.... Habe die Editor datei im Winrar dann noch die bild datei und die mod desc.. aber er läuft nicht. Ich komme weder auf meinem Freund sein Server der den auch hat, bitte um Hilfe

    1 Antworten

  20. lucky2014 04. 11 2014

    ich komm nicht nach der mod funktioniert bei mir nicht kann mir jemand helfen?

    1 Antworten


}