Zetor 7711

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.995
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

- Plowing Mod
- The moveable axis
- Opened the door, rear, elevating roof
- Animated rear lifter
- Drive axle and PTO
- Lighting front / back
- ES limiter
- Adjustable rear hitch
- WheelParticleSpec
- Se Dynamic smoke animation
- The tractor ignition key
- And many other function
- Mod is scale 1:1

Credits

Agromet, roller90, ZeFir

  • 03. März, 08:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 772815bc78bc6cce838f5efc5e9e224a
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Agromet
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Zetor 7711
Beschreibung im Shop:

02.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.26 / 31 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
azet7711bv2.zip
12,0 MB 1995
03. 03 2014 1.995

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Grasameise 04. 03 2014

    Hab mir den Mod mal gezogen und muss sagen sehr schön gemacht mit den Animationen usw.Es sind zwar keine Errors in der Log nur was mich stört sind die (L10n) Warnings. Auch wenn es heißt die stören das Spiel nicht sind es in meinen Augen auch Fehler.

    1 Antworten

  2. Topbauer 03. 03 2014

    ich stimme dir Metalger1 zu die sind sicher nur neidisch das sie nicht so gute mods machen können :D von mir aus könnt ihr mich zu texten wie ihr wollt ich halte Kritik aus und ihr müsst einfach damit rechnen das ich zurück gebe. Frei nach dem moto "wer austeilt sollte auch etwas einstecken können."


  3. metalger1 03. 03 2014

    Weil ich berechtigt jemanden als "Depp" bezeichne einen Kommentar zu löschen, in dem ich gegen die Diskriminierung von ZeFir und seinen Mods ankämpfe, ist aber etwas übertrieben, oder nicht ?
    Mädels, der Mod ist wie alles von ZeFir genial!
    Keine Log-Errors, und alle in den Beschreibung aufgelisteten Funktionen funktionieren bei mir ohne Problem.
    Das Modell ist super und auch sonst stimmt alles.
    Hat 5 Sterne verdient, nicht einen! Man man man ..



}