ZIL 130

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
826
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Es kann für den Transport und Entladen Getreide verwendet werden. Die Entladung wird durch die Schraube. Verschmutzung / reinigen. Lighting. Melden Sie sauber. Körpervolumen 7000 Liter

Credits

3D Models/Textury: Mr.Angelo Lexan Rs.Bandit


Edit: ALEXANDER (BAUER) -=F@RMeER=-


Edit and converting in fs 2015 kto-totutzdes

  • 03. April, 12:26 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 8876ad533c56c42bfec127085bcbde49
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: modfiles.ru | 3D Models/Textury:Mr.Angelo Lexan Rs.Bandit Edit: ALEXANDER (BAUER) -=F@RMeER=-.Edit and converting in fs 2015 kto-totutzdes
Preis im Shop: 75000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

03.04 2016
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ZIL_130_zapravshik.zip
23,5 MB 826
03. 04 2016 826

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Lokpower 04. 04 2016

    Der Mod ist eigentlich sehr gut gelungen. Fahrverhalten ist auch gut. Motorhaube zum öffnen und reinschauen. Hupe vieleicht etwas übertrieben. Textur ganz gut.
    Was ich mir noch wünschen würde wäre das man damit bei den Treibhäusern den Mist einfüllen könnte. Gibt es einen Moder der sich dieser Aufgabe anehmen könnte. Dazu das Ladevolumen vielecht noch gering erhöen.
    Schöner Mod der sicher auf meinem Hof bleibt.



}