Zuckerfabrik

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.336
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Zuckerfabrik

In der Zuckerfabrik können Zuckerrüben (sugar beet) verkauft werden. Dafür gibt es zwei Abladestellen, eine für Seitenkipper und eine für Heckkipper. Am Kalkofen befindet sich eine Ladestelle für Carbokalk (fertilizer) zum Düngen der Felder.

Muss mit dem GE eingebaut werden!!!

 

i3D: 70 Kb

Polys: 48164

 

 

Credits

Schwedenkopf

  • 11. März, 13:32 Uhr
    Version 1.0



11.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ZuckerfabrikVLS13.zip
8,1 MB 4336
11. 03 2014 4.336

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 03 2014

    kann mir einer helfen


  2. BoOM... 12. 03 2014

    Ein guter mod wenn die Texturen von den Gebäuden nicht wären. Die musst du noch Realer machen ;)


  3. Jo, das ist doch mal wieder ein schöner Mod für uns Mapbauer!! Habe die Grube für die Fabrik schon ausgehoben.

    Findet 100% ein Platz auf meiner neuen Map.

    Gruss Fendt512


  4. TOMTOMTO 11. 03 2014

    sehr schön gebaut, habe selber mehre jahre in einer Zuckerfabrik gearbeitet, also top arbeit von dir.



}