Logbucheintrag Version 3.41 released
Work in Progress

430619

Version 3.41 released

Version 3.41 wurde released.

Bitte Fehler hier im Detail posten, unter folgenden Bedingungen:

 

Wichtig: generelles Vorgehen bei Fehlern

  1. Kein Support via PM!
  2. Gucken ob schon jemand anderes darüber berichtet hat.
  3. Gucken ob der Bug schon im Bugtracker oder in den Issues bei Github ist.
  4. Version mitangeben (siehe Log).
  5. Benutzte Geräte mitangeben (alles: vom Gewicht bis zum Hänger, zur Schranke, zur Schaufel, zum Zwillingsreifen hinten, vom Träcker zum Frontlader).
  6. Fehler so gut wie möglich eingrenzen: nur ein Fahrzeug mit Courseplay fahren lassen, nicht tausend auf einmal.
  7. Situation: was wurde gemacht, was war das Ziel, wann und wo kam der Fehler?
  8. Logeinträge posten, wenn nötig die gesamte Log.
von JakobT
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

123 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jk230874 09. 10 2014

    Hi Com
    Ich habe festgestellt das - wenn ich die Courseplay Fenster-aktivierung auf "links STRG + löschen" umschalte danach das Fenster mit dieser kombination nicht mehr öffnen läßt.

    Version 3.41.0534


  2. Mannie313 14. 07 2014

    Was muß ich einstellen damit Courseplay alleine an einem Supersilotrigger Laden kann.

    MFG Mannie313


  3. Mannie313 06. 06 2014

    Warum kann Coureplay nicht automatisch am Supersilotrigger und am Allinonetrigger Laden.
    MFG Mannie313


  4. Ostseebauer 18. 05 2014

    hallo,

    ich habe mir die aktuelle version 3.41.508 bei github runter geladen und festgestellt das damit mein spiel mit abstürzt. so wie ich den helfer aktivieren will friert das bild ein und ist auch nach 10 min. noch so. mit der 3.41.507 funktioniert alles wunderbar.


  5. derGermane 18. 02 2014

    Ne, leider nicht!
    Hab eben noch das aktuelle (392) gezogen, gleiches Problem!
    Auf meiner Platte hab ich noch eines aus dem Dezember (314) gefunden, damit funktioniert es!


  6. derGermane 15. 02 2014

    Dieser Bug ist immer noch vorhanden!
    Der Mähbalken wird nicht abgeklappt!
    Am Startpunkt wird die das Mähwerk abgesenkt, angeschaltet, jedoch nicht abgeklappt.
    Fährt man den Startpunkt etwas anderst an, kann es vorkommen, dass das Mähwerk abgeklappt wird, der Traktor etwas zum nächsten Punkt vorfährt und das Mähwerk wieder hochklappt und so weiterfährt.

    1 Antworten

  7. IcemanGSXR 26. 12 2013

    Wurde beim Arbeitsmodus etwas verändert? Ich verwende nun v3.41.0346 nun funktioniert aber mein Mähwerk und Schwadder nicht mehr. Er fährt zwar zum Startpunkt nur auf den Weg dorthin geht er in den Arbeitsmodus und am Startpunkt klappt er es wieder zusammen und beginnt zum Arbeiten, was natürlich nicht funktioniert, das gleiche betrifft den Schwadder. Bei der Version 3.41.0329 funktioniert er einwandfrei.


  8. veltins84 29. 10 2013

    Moin
    gibts eine andere möglichkeit ausser die x korrektur anzupassen beim mähen mit nur einem seitenmähwerk ?
    sonst richtig geiler mod !!!

    1 Antworten

  9. BauerGosch 15. 10 2013

    Erstmal ein Riesen Lob, was ihr hier erschaffen habt, ich bin ein riesengroßer CP Fan & spiele überwiegend nur im SP.
    Ich habe ein paar kleine Idee´n die ich dir/euch einfach mal schreiben wollte, um zu sehen was umsetzbar wäre & was evtl nicht.

    Ich Würde es sehr gut finden, wenn CP endlich mal auf uns Spieler Optimiert wird soll heißen, das wenn wir ein Teil der Abfahrer Kette sind, CP dies erkennt und uns nicht auf denn Hänger hinten rauf fährt.
    Desweiteren würde ich es gut finden, wenn der CP eine Funktion bekommen würde, das dieser vollautomatisch Silage schieben kann, das die derzeitigen Silage Schilder nicht wie eine Schaufel aufgebaut sind & über Taste Q entleert werden müssen.
    Eine Weitere Funktion die ich für sehr wichtig sehe, ist das anschneiden beim Mais häckslen, dieses habe ich derzeit immer mit dem FolleME Mod gemacht, war leider keine dauerhafte Lösung sein kann.
    Da dieser immer einen zu Großen Abstand hinter dem Häcksler hat.

    Ja das waren meine Ideen, sonst bin ich sehr zufrieden mit diesem wundervollen Mod & hoffe du kannst davon evtl einiges umsetzen.

    Hier noch ein Bild, was ich beim anscheiden bei der Mais Ernte gemacht
    habe, damit du dir das vllt besser vorstellen kannst :)
    https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1147528_170185223184591_1917951616_o.jpg


    Lg

    Sascha


  10. Lance72 15. 10 2013

    Hi! Nach langer Zeit endlich mal wieder LS! Habe gemerkt dass ich mit CP echt nicht mehr auf dem neusten Stand war. Nutze jetzt die Version 3.41.0170 ! Habe Mais auf der Two Rivers für die BGA gehäckselt. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass man die Route von einem Schlepper zum anderen kopieren kann. So entfällt das suchen und/oder kombinieren von Routen. KLASSE! Ebenfalls gibt es keine Eier mehr für die Wegmakierung. Hier sind es jetzt rote Rauten(oder so ähnlich). Wenn man beim einfahren einen Fehler gemacht hat kann man ja jetzt den letzten Wegpunkt zurücksetzen. SUPER!
    Was etwas stört sind die ganzen Zeichen auch wenn man CP gar nicht aktiviert hat. Früher brauchte man nur die Wegpunkte aus der Maschine löschen und dann waren alle Schilder weg.
    Leider funktioniert die "Fernsteuerung" des Abfahrers aus dem Häcksler nicht mehr so richtig. Entweder stoppt er nicht wenn ich das will oder er bleibt ganz hängen, wenn er wieder losfahren soll. Grade beim runtherumschneiden hab ich das gern genutzt.
    Bei der Collisionerkennung der Abfahrer habe ich mich ein wenig gewundert. Einerseits haben die Abfahrer teilweise den Häcksler als Hinderniss erkannt und ich mußte eingreifen, aber wenn ich einen Abfahrer selbst gefahren bin fährt mir der CP Abfahrer hinten drauf, als wenn ich gar nicht da bin. Folgende Zeilen habe ich in der Log gefunden:Lua: Unknown entity id: 111801 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 111801 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 113307 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 113307 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV3_waschbar/TowBall.i3d (0.19mb in 11.24 ms)
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Joskin_SilospaceV3_waschbar/TowBall.i3d (0.19mb in 9.51 ms)
    Lua: Unknown entity id: 115796 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 115796 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 115621 method name: getWorldTranslation
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(942) : getWorldTranslation
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(619) : check_traffic
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update
    Lua: Unknown entity id: 115621 method name: getName
    Call Stack:
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(1186) : getName
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/drive.lua(724) : regulateTrafficSpeed
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_Courseplay/base.lua(747) : drive
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(1835) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/Christian/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Two_Rivers_LS13/SampleModMap.lua(116) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1024) : update


  11. Ostseebauer 13. 10 2013

    Hallo,

    ich habe jetzt die version .168 da habe ich folgendes problem.
    ich lasse den Grimme Maxtron selber zum abtanken fahren an einen von mir bestimmten Punkt wie es jaa uch sein soll. Nun zum Problem ich lasse ihn per helfer los fahren schalte dann cp hinzu und er erntet die Rüben ohnen Probleme, jetzt wechsel ich das Fahrzeug und tätige andere arbeiten und er Erntet weiter. nun zeigt er mir über den Inspector mod an das er voll ist. da denke ich nun fährt er los zum abtanken. die strecke ist nicht weit nach 5 minutenist er immer noch voll. ich schalte per TAB-Taste durch bis zum Maxtron und wenn ich ankomme steht er da wo er aufgehört hat ernten mit vollem Bunker. eine Sekunde später fährt er dann los. Kann ja aber nicht Sinn und Zweck der Sache sein das ich jedesmal das Fahrzeug anwählen muss bevor es zum Abtanken fährt. Oder?

    Fahrzeug: Grimme Maxtron
    Map: Paradise XL 1.4
    Patch 2.0
    Courseplay-Version 3.41.0168 von Github

    1 Antworten

  12. Celecao 12. 10 2013

    Ich habe das selbe Problem wie mein Vorposter..
    Die log sagt folgendes:
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/Karsten/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)

    Derzeit benutze ich die Paradise Map 1.4
    Link:http://www.modhoster.de/mods/paradise-final-edition--3

    Getestet habe ich die Standardfahrzeuge. sowei die Fahrzeuge von den titanum DLC

    Die courseplay version ist 3.41.0163

    Kann es was damit zu tun haben wie man die Geschwindigkeit einstellt? Wegen eingefahrene Geschwindigkeit oder Maximale Geschwindigkeit?

    Ich habe die Lizard LKWs plus den Standard Auflieger mit den Überladewagen vollmachen wollen... Der LKW hält auf dem Feldweg an dem Punkt der nächste stoppt kurz einmal und fährt mehr oder weniger mit der Schnauze in den anderen hinein..so dass er nicht mehr an den Startpunkt steht sondern schon vor dem ersten Symbol.

    1 Antworten

  13. Voller 04. 10 2013

    Hi,bei der neusten Version v3.41.0158 habe ich immer folgenden Fehler in der Log, Error: LUA running function 'onTrafficCollisionTrigger'
    C:/Users/xxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(54) : attempt to index local 'object' (a nil value)
    Der Abfahrer erkennt das vor ihm stehende Fahrzeug recht spät hält kurz an, fährt dann ganz langsam weiter und schiebt das vor ihm stehende Fahrzeug weiter.
    Bei der Version 3.41.0138 die selben Fahrzeuge,gleiche Map
    lief noch alles perfekt.
    Spiele die Kern Stadt Map Fahrzeuge sind keine Standard fahrzeuge

    1 Antworten

  14. tobiasberger 29. 08 2013

    Ich habe folgenden Fehler in der LOG:

    Error: LUA running function 'update'
    C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/AutoOvercharge.lua(105) : attempt to compare number with nil

    Der Fehler lässt sich allerdings nicht reproduzieren (mal funktionieren die ÜLW-Fahrer ohne Probleme; mal nur ein Eintrag in der Log; mal schmeißt es die Log voll und das Spiel lässt sich nur noch über Alt-Strg-Entf bzw. den "Exit"-Befehl beenden).

    Courseplay ist v3.41.107;
    LS2013 ist 2.0 beta3;
    ÜLW sind 1-2x AgrolinerTUW20_LS2013, 1x Hawe_Triedem_LS13, 1 x Hawe_ULW_Tandem_v1_ls13.

    1 Antworten

  15. fchristian1 20. 08 2013

    hi, bin begeistert von Eurer arbeit. Danke dafür.

    Hätte zwei schöne Funktionen die man noch einbauen könnte.
    1. Wenn ein Kurs abgefahren oder ein neuer Waypoint marker erreicht wurde, ein anderes Fahrzeug vom Wartepunkt/Startpunkt abfährt. Was ich vorher eingestellt habe.

    2. bei der Feldarbeit, wenn ich z.B mit Versatz einstelle das 2 oder mehr Fahrzeuge das Feld bearbeiten. das einmal die Spuren eingehalten werden(habe ein bild gemacht zur besseren erklärung)
    https://www.dropbox.com/s/t3uo7ajmx3st7dg/cp1.jpg

    und zum zweiten, das das Vorgewende mit 2 oder mehr einstellbaren Spuren erstellt werden kann.

    MfG
    Christian


  16. IcemanGSXR 15. 08 2013

    Ich nutze zur Zeit die neueste Version v3.41.0101 und habe heute folgenden Fehler gefunden.

    Error: LUA running function 'update'
    D:/LS2013/mods/ZZZ_courseplay/reverse.lua(17) : bad argument #1 to 'max' (number expected, got nil)

    Diese Meldung kommt wenn ich meinen Lader bei der BGA automatisch fahren lasse. Habe ich den Kurs neu aufgezeichnet aber der Fehler bleibt. Ber der Version 3.41.0092 funktioniert es.

    2 Antworten

  17. sascha@MS1986 08. 08 2013

    hey sagt mal kann wer ein vid. machen zu den neuen fnktionen ?? wie z.b. ausrichten der course im feldarbeitsmodus oder arbeiten mit dem fl wäre echt cool


  18. tobiasberger 06. 08 2013

    Hallo,

    seit Version 3.41.0092 habe ich folgenden Log-Fehler:

    .../Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(56) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Error: LUA running function 'draw'

    Das taucht auf, wenn während des Abtankens des Dreschers die Courseplay-Seite geöffnet wird, wo man den Abfahrer dirigieren kann (anhalten, wegschicken etc.). Die Seite ist dann leer, kann aber über das "unsichtbare" "x" mit der Mouse geschlossen werden. Ist der Abfahrer weg, kann man diese Seite wieder ohne Fehler öffnen und der Befehl "Abfahrer rufen" ist wieder sichtbar.

    LS13 ist Version 1.4.

    1 Antworten

  19. Hummes79 21. 07 2013

    Hab seit heute folgenden Fehler in der LOG:

    Error: LUA running function 'update'
    C:/Dokumente und Einstellungen/Christian/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/AutoOvercharge.lua(105) : attempt to compare number with nil

    Spiel friert dann komplett ein. Hatte erst eine etwas ältere Version von CP (ca. 4 Wochen alt). Hab mir dann die neueste von heute installiert. Gleiches Problem. Tritt dann auf wenn ich auf einen Abfahrer mit dem ULW (Cestari19000L_JD) wechsle. Komischerweise habe ich den schon dutzende Male ohne Probleme genutzt.

    1 Antworten

  20. sabNS 14. 07 2013

    Ich hätte da mal eine frage ich möchte stroh zwischenlagern habe die map ParadiseMapXL mit lager.wollte den cp fahren lassen aber er fährt immer über den trigger im feldmodus mache ich was falsch oder geht es noch nicht das er am trigger stop macht.über eine antwort würde ich mich freuen.
    mfg und super arbeit von euch



}