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Logbucheintrag Version 3.41 RC (Bugfix) - unbedingtes Testen benötigt
Version 3.41 RC (Bugfix) - unbedingtes Testen benötigt
Ab aktuell ist auf GitHub eine CP-Version online, die das Nicht-Abkippen bzw. Nicht-Erkennen des Abladetriggers fixen soll. Wir bitten alle, die das Problem, dass der Abfahrer nach ein paar Mal den Trigger nicht mehr erkannte und einfach durchfuhr, hatten, diese Version zu testen. Wir brauchen hier wirklich eine hohe Anzahl an Testern um zu gewährleisten, dass es nun generell funktioniert. Hierzu bitte das Debug-Level auf 1 setzen.
Sollte nun alles laufen wie es soll, prima. Sollte es immer noch Probleme geben, bitte die Log entweder als Gist oder bei Pastebin hochladen (nicht hier als Kommentar).
Danke im Voraus,
-- das Konsortium
von
JakobT
21 Kommentare
Ich muss leider nochmal fragen, habe gerade LS15 Vollständig Deinstalliert, hab dann nur CP in den Modordner, aber der Abfahrer fährt immer noch mit 1Km/h. Die Log zeigt kein Error oder Warning, hat das was damit zu tun das ich es von Steam habe, oder ist das egal?
Hier mal ein bild. der abfahrer kommt nicht vorwärts und der fahrm66 kann dadurch nicht selber abtanken.
http://up.picr.de/15196786ui.png
MFG Mannie313
ich hab noch ein problem. sobald ich ihm abfahrer modus bin und die strg+num9 drücke kommt folgende meldung:
Error: LUA running function 'draw'
D:\Mods\Mein Spiel/ZZZ_courseplay/courseplay_event.lua(75) : attempt to concatenate a nil value.
das ist bei allen schleppern so.
cp version 3.41.0087
MFG Mnnie313
hallo habe das problem ich stehe mit dem bührer 6135 A und dem krone emsland einachsanhänger beim fah66 und fährt ie ganze zeit vor und zurück. er fähft ind den trigger rein und gleich wieder raus.
MFG Mannie313
ich hätte da gerne mal ein Problem, was kein richtiges ist.
Bei mir wird mit Sattel abgefahren, auch die Silos befüllt.
Egal was ich mache, CoursePlay macht keine Probleme, Alles klappt einwandfrei.
Jetzt kommts,
irgendwo habe ich mal gelesen dass man die Geschwindigkeit beim entladen im Silo einstellen kann, finde nur nicht mehr den Beitrag.
Der Sattel lädt ab, nur ist der zu schnell, 15 Km/h, und fährt halb voll, oder ist er halb leer, zum Hächsler.
Hat da Jemand einen Tipp für mich?
Der 'A'uflieger ist ein KroegerSRB35 und eine MAN Agrar Zugmaschine
Gruß RK54
Hab da eine Frage : Könnt ihr das so machen das die generierten Kurze beim Beenden gespeichert werden?
bei debug level 1 das sidn striche und pun kte zusehen für was sind diese und es geht immernochnicht
v3.40.0022 läuft seit ca. 4 stunden ohne probleme, getestet auf einer privaten map mit mod und standartfahrzeugen.
Hab jetzt ein paar mal das Problem gehabt das der Überladewagen ein punkt vor dem Überladen anhält und schreibt Überlade punkt ereicht
Habe es mal getestet und es funktionieren alle Anhänger und Fahrzeuge.
Auch mein Problemkind funktioniert nun, ich habe aber bereits im Vorfeld den TypeDesc_ForageWagon auf TypeDesc_Trailer geändert, vielleicht hat es auch damit zu tun.