Logbucheintrag Start des Projekts
Work in Progress

832652

Start des Projekts

Und los geht's! ;-)

Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. So klein ist die Welt ;D
    Hi, ich selber lerne Landwirt in Mistelgau bei einem Schweinebetrieb und wir fahre immer unseren Körnermais nach Wotzendorf in die große Biogasanlage mit Trocknung und fahren dabei immer durch Eichenhühl!
    Ich selber baue eine Map mit dem Namen: Landkreis Kulmbach in Oberfranken. Der Baufortschritt liegt bei ca 10% da ich es so real wie möglich nachbauen will. Falls du Hilfe oder so brauchst kannst du dich gerne melden ich kenne mich relativ gut aus!
    MfG Marcady


  2. jojomacht 07. 09 2017

    Geil danke dass du diese map machst weil in wotzendorf wohnt meine oma und ich wollte schon immer mal eine map von der gegend Danke!!!!



}