Logbucheintrag Haupthof und Dorf 100% fertig!!!!!!
Work in Progress

687900

Haupthof und Dorf 100% fertig!!!!!!

Moinsen hier mal wieder ein kleines Map Update das Dorf und der Haupthof sind zu 100% fertig gestellt.

Desweiteren habe ich den Watermod verbaut. Anstelle des Ls13 Sägewerks werde ich das Sägewerk von Marhu verbauen passt besser zum flair der Map denke ich.

 

Hier noch ein paar Bilder vom Dorf und vom Haupthof

von OLF83
Modhoster Userbewertung
4.3 / 10 Stimmen

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. OLF83 20. 04 2015

    Möchte mich bei allen für das Positive Feedback und anregungen bedanken.


  2. OLF83 19. 04 2015

    Wow nach 10 min 2 stimmen nicht gut ist ja ok aber lasst doch bitte eiinen Kommentar da was ihr nicht gut findet.


  3. ActrosTrucker 22. 04 2015

    What The F*ck das siht einfach nur nach oberste premium map aus mach so weiter und sie wird noch erfolgreicher als die bissherigen aucv ausm13er

    Aller größten Respekt von mir

    Vielen Dank für die Arbeit und Zeit die du schon rein gesteckt hast


  4. Fox9204 20. 04 2015

    Ein Vorschlag hätte ich eventuell noch, du wolltest ja den Schweinestall einbauen. Vielleicht könntest du ja noch einen dritten Hof verbauen, mit einer Schweinemast. Einen kleinen bis mittleren Betrieb, der auf Schweinezucht/mast und Ackerbau spezialisiert ist?

    Ansonsten noch eine Frage meinerseits? Wie viele Felder wird es geben und wie groß werden die ungefähr sein? Denn so beispielsweise 120 Felder mit welchen die 8-10 ha groß sind, macht man meiner Meinung nach eine Map kaputt.

    30-40 Felder mit einer Ha-Anzahl von 0,75-5 sind in der Größenordnung mehr als genug. Ich weiß ja ja nicht wie du deine Schläge anlegst, aber als tipp sind auch natürlich geformte Felder viel besser als nur rechteckige. Kommt einfach viel realistischer rüber. Zu mindestens wenn man in NRW und nicht in Mecklenburg Vorpommern, oder Thüringen oder so lebt :-D

    1 Antworten

  5. Fox9204 20. 04 2015

    Gefällt mir echt verdammt gut, was ich da sehe! Ein kleiner Verbesserungsvorschlag vielleicht. Anstelle des Güllebunkers am Kuhstall, vielleicht ein Güllebecken einbauen?

    Ansonsten gibts da gar nichts zu bemängeln. Ehrlich, echt klasse Arbeit bisher! Mach weiter so. Negative Kommentare wird man leider nicht abstellen können, aber gerade die sollten dich ermutigen, dein Ding weiter durch zuziehen! Bin echt gespannt, auf das Endresultat der Map! Sieht auf jeden Fall mal nach Realismus aus. Nicht wie die ganzen umgebauten Standardmaps. Riesen Dank für deine bisherige Arbeit.

    Gruß Fox


  6. Lorenz.s 20. 04 2015

    sieht sehr schön aus ! allerdings würden die Hellen Straßen-Texturen bestimmt auch gut passen


  7. gelöschter Nutzer 20. 04 2015

    Das sieht nach Leben aus und sehr detailiert =)


  8. Emil200067 20. 04 2015

    Bleib drann, sieht hammer aus :)


  9. ObiUser 20. 04 2015

    Hallo Flo1983
    Wie Bergbauer schon schreibt lass dich entmutigen.
    Ich finde bis jetzt von den Bilder her sehr schöne Map was du gemacht hast.


  10. Lass Dich von den üblichen Negativtrollen nicht beinflussen. Sind nur neidische andere Mapper oder sonstige Spinner. Ich finde toll was da am entstehen ist. Lass Dir die nötige Zeit, dann wird da ne Spitzenmap draus!



}