Logbucheintrag Pickup EasyFlow veröffentlicht
Work in Progress

383542

Pickup EasyFlow veröffentlicht

So, die Pickup könnt ihr schonmal runterladen.

 

http://www.modhoster.de/mods/krone-easyflow-380

 

 


Release vom Beastpack sollte noch vor Ostern klappen wenn es so weitergeht ;)

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.93 / 14 Stimmen

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. flogreck 11. 03 2013

    warum kann mein mitspieler im multipl. die easy flow nicht sehen? wer kann mir helfen?


  2. bauer 2312 11. 03 2013

    Ich kann es auch kaum erwarten!


    mlg


  3. derkleine01 11. 03 2013

    ist heute nicht schon vor Ostern ;-)
    freu mich jetzt schon wie verrückt ^^


  4. Ich sage jetzt einfach mal ,wenn der genau so gut wird wie in der 11 er Variante.Dann ist das schon ein sehr gelungener und sehr realer Mod den ihr da gebaut habt.

    Das einzigste was man in der 13 er Version verbessern könnte wäre die Ablagetechnik der X Disc auf den Transportwagen der X Disc.Die Höhe könnte ein wenig angeglichen werden, und die Länge des Wagens .Ein wenig länger.
    Ob ihr es realisieren könnt müßt ihr dann entscheiden.
    Ansonsten noch gutes Gelingen des Modes .

    Euer


  5. neuenstein 05. 03 2013

    Super ich warte schon ganz gespannt

    1 Antworten


}