Logbucheintrag Status 21.04.2014
Work in Progress

Status 21.04.2014

 

Nachdem ihr ja nun einiges an Feedback gegeben habt zur v11, habe wir mal ein paar Dinge überarbeitet.

 

 

Fahrverhalten anpassen kann einen schnell irre machen, ich hab mal ein paar Stunden damit verbracht verschiedene Werte auszuprobieren und denke einen guten Kompromiss gefunden zu haben. Jetzt hebt der Bock nicht mehr aus wenn der Dolly angehängt ist, dazu hab ich noch an Motor, Beschleunigung rungeschraubt damit dieser Kickdown Effekt verschwindet.

 

 

 

Changelog V11.2

 

- Schemas angepasst
- Attacher für SWW angepasst
- Optische Fehler behoben.( Sichtbare Achse )
- Fehler beim zurücksetzen behoben
- Maiseinzug PS EasyCollect angepasst
- Dolly ÜLW kann nur noch leer zusammengeklappt werden
- Fahrverhalten komplett überarbeitet, Motor, Bremse, Federung, Schwerpunkt, Lenkung usw.


 


So falls ich noch etwas vergessen habe, bitte bescheid geben! Ansonsten lad ich den Fix demnächst hoch.

 

 

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
5.0 / 5 Stimmen

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. juri02 23. 04 2014

    gibt es wieder mit verstopfen oder messer schärfen wie in ls 2011 ?


  2. Nik Schacha 23. 04 2014

    Erst mal freue mich scho und hätte da mal ne Idee
    Du könntest ja mal einen hackenlift ahnhänger bauen
    Wo man kontener beladen kann


  3. Harald10907 22. 04 2014

    Ich hoffe der kommt bald raus. Warte schon sehnsüchtig darauf.


  4. Omega7401 22. 04 2014

    Ich habe auch das Problem mit dem Gewicht des Cargo. Der BIgX hüpft beim wenden. Warte gespannt auf den Fix 11.2


  5. Mibu 21. 04 2014

    Du bist der Beste! :) Vielen Dank bullgore!


  6. Fendt Fan 12 21. 04 2014

    Hammer für den Fix
    Bin echt gespannt wie er dann ist.
    Ist so schon ein Hammer Häcksler von mir Riesen Lob und Dankeschön an alle die dran arbeiten



}