Logbucheintrag Der Upload steht bevor
Work in Progress

813137

Der Upload steht bevor

Um euch die letzten Tage bis zum Upload zu überbrücken, gibt es hier ein paar aktuelle Screenshots. :)

 

Wir können den Zeitpunkt des Release aktuell nicht beeinflussen. Bitte geduldet euch. Wir werden eine Ankündigung machen, sobald die Map öffentlich erhältlich ist.

 

Um weitere Anfragen zu vermeiden:

Es ist unsere Map. Wir investieren einen großen Teil unserer Freizeit in diese Arbeit - und das unentgeldlich, was die Prioritätensetzung mitunter etwas verschiebt. Wir arbeiten seit LS13 an dieser Karte und können mittlerweile nicht mehr sagen, wie viele Arbeitsstunden hier hinein gegangen sind. 1000 Stunden reichen sicherlich bei weitem nicht mehr. Aus diesem Grund ist es aus unserer Sicht nur berechtigt, dass ALLEIN WIR den Ort, Zeitpunkt und die Rahmenbedinungen eines Uploads selbst bestimmen. Wir sind keine professionellen Software-Entwickler, die in irgendeiner Form Verträge (außer EULA von GIANTS) eingegangen sind oder Lohn für unseren Aufwand erhalten und daher bestimmte Release-Daten einhalten müssen. Wir könnten genauso gut aus reinem Egoismus sagen, dass diese Map privat bleibt und absolut niemand könnte gegen diese Entscheidung etwas tun - machen wir aber definitiv nicht. ;) 

Wir können deshalb nur noch einmal betonen: Wir haben uns aus mehreren Gründen für Modhub als erste Upload-Plattform entschieden. Dass sich die Mitarbeiter dort für die Prüfung Zeit nehmen, akzeptieren wir. Dass es den Zeitpunkt des Uploads nach hinten verschiebt, möchte zweifellos jeder der Beteiligten nach Möglichkeit weitestgehend vermeiden. Aber die Verspätung ist leider nicht gänzlich zu verhindern.

 

Den weiteren Fortschritt des Upload-Prozesses könnt ihr in unserem Forum verfolgen: LINK

 

Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Vektormodding 07. 03 2017

    Das Prüfverfahren seitens der File-Hoster benötigt eine gewisse Zeit, auf die wir keinen Einfluss haben!
    Wir können den Zeitpunkt des Release aktuell nicht beeinflussen. Bitte geduldet euch. Wir werden eine Ankündigung machen, sobald die Map öffentlich erhältlich ist.

    1 Antworten

  2. nentor 14. 03 2017

    Nun, Sie ist Online und ich werde Sie Testen. kann man auch mit updates sowie weiteren Produktionsstätten rechnen? oder ist dies zu 100& die Final?


  3. Nilsvario112 07. 03 2017

    Hallo, vielleicht bin ich ja einfach nur doof, aber wo kann ich die Map den finden, wenn sie zu Download kommt ?


  4. X-Istence 06. 03 2017

    Ok und wo ist das würde sie nämlich gerne runter laden freue mich schon die ganze Zeit drauf :-)


  5. Vektormodding 06. 03 2017

    Ganz richtig. Die Map ist hier (noch) nicht zum Download erhältlich. Wir releasen unsere Map auf einem anderen Portal, bei dem die Freigabe/ Test etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt.
    Bitte geduldet euch soweit.


  6. X-Istence 06. 03 2017

    Guten Morgen wollte mal fragen ob es die Map schon gibt weil irgendwie gibt es die hier bei Modhoster noch nicht :-)



}