Logbucheintrag Fehlersammlung
Work in Progress

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Fehlersammlung

 

Hier könnt ihr Fehler und Verbesserungsvorschläge posten!

 

Collis werden aus Performance und Courseplaygründen nicht eingebaut. Ausserdem in echt fahrt ihr ja auch nirgends gegen, zumindest sollte man das nicht ;)

 

  

 

Changelog LS15: v0.94      09.01.2014

  • - Multifruit verbaut Hafer, Sonnenblumen, Roggen
  • - Bewegliche Tore angefangen zu verbauen
  • - Mischstation bei Futterlager verbaut
  • - Dorf 5 erstellt, mit Tankstelle bei Feld 88
  • - Wollpalleten Collector bei Schaf Farm 2 verbaut
  • - Verkehr und Fussgänger verbaut "Verkehr funktioniert nur im SP"
  • - Script Mod für Schneidwerke Schwimmstellung ZZZ_cutterAttacher.zip
  • - Script Mod für realistische Ballen ZZZ_baleExtension.zip hinzugefügt   
  • - Rampen für BGA Fliegel   
  • - Kuhzaun Fehler behoben
  • - Ponyhof Verkaufsstelle
  • - Keil Silo überarbeitet
  • - Freiland Silo Plane fix
  • - Rübenfabrik neues Modell
  • - Klee Luzerne Schwad Hud fix
  • - Sky an 4 Fach Karte angepasst
  • - Schwebende Häuser gefixt Dorf 4
  • - Baum Hecken Texturen überarbeitet
  • - Neue Wasserflächen und Gräben verbaut
  • - Farm 1 Kuhstall Texturfehler Gatter behoben
  • - Büsche können nun mit Grubber entfernt werden
  • - Trigger Getreide Lager vergössert
  • - Trigger Dorf 4 Schneider Wolle Verkauf
  • - Trigger Rüben- und Kartoffellager vergrössert
  • - Trigger Rinder Mast Stroh etwas höher gesetzt
  • - Trigger Sägewerk Bahnschwelle Abkipptrigger erhöht
  • - Trigger Hackschnitzel Trigger und Plane fix bei Unterstand
  • - Hofgebäude und Hallen haben jetzt eine Kollision für baleExtension Mod
  • - Gülleverkauf gelöscht da aktuell keine Funktion möglich
  • - Deko Brennessel, Trockengrass, Schilf, Haendelwurz, Eisenhut verbaut   
  • - Stations Angebot Fehler behoben
  • - Vorbereitung Silos für BunkerSilosHud-Mod
  • - ....

 

Bekannte Fehler Bugs:

  • Es können noch Bäume wild auf Feldern stehen, falls ihr welche findet, bitte Feldnummer angeben damit ich weiss wo das ungefähr ist.
  • Güllelager nur SP, im MP kann man nur befüllen
  • Das was ihr noch findet ....

 

 

 

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Changelog LS15: v0.93     12.12.2014

 - Kaufbare Objekte wie BGA, Farm 2,3,4,5 ...
- Storeplace Setzling Baum Paletten gefixt
- Falsche Schweinestall Schilder entfernt                       
- Farm 4 und 5 Saat, Treibstoff, Dünger Trigger fix
- Rüben Mais und Kartoffel Textur getauscht und mehr Dichte eingestellt
- Weitere schwebende Objekte wie Bäume gefixt
- Maker Schlachthof Trigger verbaut
- BGA Silo 1 und 2 einen Meter verschoben, waren versetzt
- Farm 4 und 5 Abkipptrigger Getreidesilo repariert
- Farm 4 wurden 2 weitere Freilandsilos verbaut
- Schweinemast Nummern gefixt
- Bäume überarbeitet und weitere gesetzt 90% fertig
- Feldwege Textur überarbeitet und etwas schmaler gemacht
- Saat und Dünger in Halle verlegt wegen Treibstoff tank Problem
- Milchtruck weisse Linie Spline entfernt
- Anderes Tankstellenmodell verbaut
- Modhoster Beschreibung überarbeitet
- ...

 

Changelog LS15: v0.92      06.12.2014

- Script NEW Wälder können jetzt gepachtet werden, alle Bäume in dem Bereich werden fällbar
- Script Update Klee und Luzerne Schwad für Häckseln und Ladewagen
- Script Update Schweine Rinder Mast 3.2.7
- Script Update Unkraut Weed MP und Funktionen
- Trigger Baum Setzlinge bei Hof-1 verbaut
- Trigger Treibstoff Hof-1 verbaut
- Trigger Icons Farbe geändert
- Trigger Bank Geld Mühle und Farmshop
- Wachstumszeiten Klee Luzerne halbiert
- Weitere Bäume/Wälder gesetzt
- Kuhstall repariert das Kühe nicht stecken bleiben
- Wachstumszeiten Unkraut etwas verlängert
- Zaun bei den Schafen hinzugefügt
- Schaufel Kalklager Hof-1 und bei Getreide Werner
- Schweinemast Soundfehler behoben
- Scheinemast Sounddatei von 8MB auf 800KB reduziert für DediServer
- Misthaufen Hof-1 auf Kapazität 600.000 erhöht
- Weitere schwebende Objekte korrigiert
- PDA entlade Punkte überarbeitet
- Scheinwerfer Hof-1 verbaut
- Nacht ist nun dunkel
- Diverse Terrain und Texturarbeiten
- Unkraut nun auf Startfeldern, sollte bekämpft werden ;)

 

LS15 Changelog 30.11.2014 Beta v0.91

- Schweren Fehler behoben das PDA nicht aufgerufen werden kann              
- Wachstumszeiten jetzt wie in LS13 ca 5 Tage pro Stufe
- Bäume an diversen Stellen gelöscht
- Colli Boden BGA Ballenshredder
- Schranken Colli entfernt
- Freilandsilo Bodenplatte Terrain angepasst
- Elektrobox Abkippstation entfernt
- Fermenter BGA Höhe angepasst
- Bei Feld 117 braunen Fleck auf Strasse entfernt
- Alte Schiebetore entfernt
- Schranke Güllelager Gross, Klärwerk, Molkerei
- Molkerei wieder verbaut
- Neue Mast Scripte verbaut und Mistförderbänder
- Neues WaterMod Script verbaut
- Bauplatz Hof-1 bearbeitet für platzierbare Objekte
- Bei Hof-1 wo Saatgutlager ist, steht nun auch ein Futterlager
- Schriftfehler Bäume MP behoben

 

LS15 Changelog 28.11.2014 Beta v0.90

- LS15 Map konvertiert
- Ls15 Terrain verbaut
- LS13 Forst Gebäude, Fsm-Mühle und Mischstationen gelöscht
- Layerbäume konvertiert
- Layerbäume überarbeitet auf der map
- Layerbüsche konvertiert
- Texturen Frucht überarbeitet
- Texturen Boden/Terrain aus ls13 überarbeitet
- Frucht Erträge angepasst
- Kuhzone überarbeitet
- Chopped straw vorbereitet
- Guelle-Mist-Kalk Mod vorbereitet
- Unkraut Weed Herbicide vorbereitet
- Mehr Winkel Bodentextur
- Chopped straw vorbereitet
- Mühle Sägewerk umgebaut
- Neues Rübenlager Hof-1
- Saatlager Hof-1 überarbeitet
- Maschinenhallen Hof-1 verbaut
- Komplett neue Silage Silos verbaut, 4 Varianten
- Getreide Werner Verkaufsstelle hinzugefügt
- Bga umgebaut mit 3 verschiedenen Silo Varianten
- wassermod cow/sheep/chicken
- Rindermast Hof-5 konvertiert
- Schweinemast Hof-1 konvertiert
- Schweinemast Hof-5 doppel konvertiert
- Getreidehalle Hof-1 überarbeitet
- Mast Particlesystem Error fix
- MP Tests -keine Fehler-
- Güllelager Script konvert und fix, Zubringer tauglich
- Odometer konvertiert
- Haustexturen überarbeitet
- 2D Bäume auf Map verteilt
- Detail Objekte Hof-1 verbaut
- Klee und Luzerne vorbereitet
- Grün Schwad vorbereitet
- Schwad Sichtbarkeit 350 Meter

 

von bullgore
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

567 Kommentare

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  1. bullgore Modhoster Team 10. 01 2015

    10.01.2014 00.27Uhr V0.94 LS15


    Ab sofort nurnoch Fehler von dieser Version berichten.

    Und in der Beschreibung Punkt 13 beachten ...

    http://www.modhoster.de/mods/mig-map-madeingermany-region-celle--4

    https://www.facebook.com/Bullgore


    Bevor ihr euch bei starken Problemen hier meldet, bitte erst alle Mods entfernen und nur die aus dem Pack reinlegen, dazu ein komplett neues Spiel starten. Wenn es dann immernoch Schwierigkeiten gibt, Log Datei z.B. hier hochladen http://www.file-upload.net/ und dann hier posten.


  2. Super map
    bloß warum bekommt man kein Geld für die Schweine beim Schlachthof?

    1 Antworten

  3. Hennn 29. 05 2016

    Wenn ich Schweine für die Mast kaufe verteilen sich diese auf alle 3 Ställe obwohl ich nur einen besitze wie verhindere ich das?


  4. xxhawk12x 09. 02 2016

    Gülle-Kalk-Mod Fehler.
    Obwohl ich den Mod nochmals neu installliert habe, wird mir keine "Kalk"-Textur beim DÜNGEN angezeigt.


  5. xxhawk12x 08. 02 2016

    Streifenförmiges Wachstum

    ich hab folgendes Problem ich habe auf meinen Felder WEIZEN angebaut, gedüngt, abgeerntetalles Super.
    Nachfolgend GERSTE gesäht mit dem Vaderstät (Grubber + Sähmaschine in einem) hab dannn vorgespult aber es wachsen nur ganz kleine streifen komischer weise nur die Stellen wo die Sähmaschine den Spurreißer hatte also wo GEPFLÜGT wurde. woran kann das liegen?
    Die Sähmaschine hat zuvor ja auch den Weizen gesäht somit schliesse ich einen Fehler an der Sähmaschine aus.

    Liebe Grüße =)
    PS: Die Map ist der Hammer wirklich klasse arbeit

    1 Antworten

  6. CLAAS1979 08. 02 2016

    guten tag ich habe auch das Problem mit den Stroh. und habe noch eine frage und wo genau am Kuhstall soll ein Gitter neben dem Silo sein bitte um hilfe


  7. Valtra 8540 01. 02 2016

    Wenn ich pfüge, grubbere, dünge säe und warte bis das Unkraut kommt und ich dieses dann spritze verschwindet es nicht sondern bekommt diese "verdorrt" Textur. Diese verschwindet auch nicht mehr erst beim grubbern. Senkt den Ertrag und sieht unschön aus. Weis nicht woran das liegt. Soweit ich weiß hab ich überall die aktuelle Version. Für Tipps bin ich offen :D
    DANKE :D


  8. TheKingOetzi 21. 01 2016

    Hi Bullgore

    ich hab ein fehler entdekt und zwar wen man die forst bei feld 113 pachtet verschwinden die layer bäume nicht

    mfg Oetzi


  9. TheKingOetzi 21. 01 2016

    Hi Bullgore

    ich hätte ein Verbesserungsvorschlag für die Map und zwar um die Map herum eine Kollision, mir ist nämlich eben passiert das der Courseplay aus der Map gefallen ist

    mfg Oetzi


  10. xXFlo155Xx 25. 12 2015

    Moin

    Ich habe ein problem mit der map.

    Also wenn ich das spiel neustarte und die map starte kann ich mich nicht bewegen und auch nicht in einen Trecker switschn

    2 Antworten

  11. pat-heldt 24. 10 2015

    muss jedes mal die höfe neu kaufen wenn ich sie gekauft habe speichere und server neustarte woran kann das liegen ???

    1 Antworten

  12. Valtra 8540 24. 10 2015

    Servus Bullgore,

    könnte man ein Script mit einbauen, mit welchem man mit dem Grubber/Pflug das Gras an den Feldrändern nicht zerstört (so wie in der Bantikow). Es sieht nämlich immer hässlich aus wenn der Helfer das halbe Gras an den Rändern zerstört.

    Danke :)

    1 Antworten

  13. tedy 19. 10 2015

    Hallo, sorry ich google Übersetzer Französisch I Deutsch sprechen sehr schöne Karte, sondern ein Problem mit dem Kirchenglockenläuten aus dem 5. Tag der Woche zu verwenden, und dass s festgenommen überhaupt, wenn nicht alle sind gut
    Sie machte eine Fortsetzung der Karte? War dies eine MIG Karte Madeingermany Region V 0.94 Beta und dass Sie einen V 0.1 gemacht haben,

    1 Antworten

  14. Mad-Dog696 16. 10 2015

    hallo zusammen, ich habe die 2D bäume im GE gelöscht, aber jetzt lässt sich das ganze nicht mehr zipen, mit winrar geht es bring mir aber nichts (spiele jetzt die normale mig map) . hat jemand nen tip?^^
    zudem kommt noch dazu das ich die silos für silage nicht abdecken kann, deckt sich auch nicht um die angegebenen zeiten zu 6 und 20 uhr), mit oder ohne mods, kann auch kein stroh bei den kühen abladen.


  15. Fendt Fan 12 27. 09 2015

    Kommt von der Map eigl noch eine neuere verbesserte Version?
    Schon lange nix mehr gehört von bullgore
    Ich hoffe es ist alles in Ordnung.Grüße


  16. Spieler01 27. 09 2015

    Hallo bullgore.wird die map noch verbessert oder nicht?mann hört von Dir nichtsmehr.Fehler is bei der BGA beim grossen silo das schild is in der luft und diverse Baume stehen in der luft.das eine maisfeld wo die schienen sind is prommt abehackt,eckig.c.a. neben 111 oben.


  17. clano 30. 08 2015

    bei feld 1 ist bei mir im giants editor beim besichtigen etwas komisches aufgefalen. Sieht auf den ersten blick so aus wie wasser.


  18. T7050Fahrer 30. 08 2015

    Moin
    erstmal super map tolle arbeit.
    hab aber noch n kleines problem bzw fehler: meine Fahrzeuge fahren nicht rückwärts was kann ich tun? hoffe mir kann jemand helfen, danke.

    1 Antworten

  19. farmer277 28. 07 2015

    moin, danke für die geile map! mir ist aufgefallen das die erträge beim dreschen sehr gering sind! wie kann ich das selber ändern ??

    1 Antworten

  20. Hansel 26. 07 2015

    Muss ich 'mal schreibenl: SUPER- MAP !!

    Aber Fehler: Die Kühe laufen durch den Traktor.

    1 Antworten


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