Userprofil von 1Angelo7
Member since 2 / 2015


1Angelo7
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Angelo Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: Waren Müritz Hobbys: LS,Fussball,Fahrrad,MMA, Homepage keine Angabe

About 1Angelo7

Ich Hoffe es kommt noch ein Claas Lexion 600TT raus keiner denkt mehr an die Maschine die am meisten verkauft wurde

  1. 1Angelo7 20. 09 2015

    Mod: Claas Lexion 600
    EEEEEndlich nach so langer Zeit kommt der Beste Drescher finde ich ja als mod raus ich bin selber kein modder und mag es deswegen nicht euch für so gute arbeit runter zu machen deswegen habe ich nicht viele punkte.1 Villt könntest du ja ins Pack einen 6oott mit rein intigrieren.2 Villt könntest du ausserdem noch schneidwerkswagen modden die auch wirklich von claas sind und nicht immer der Standard von Cochet usw.3 Der letzte Punkt wäre das du villt noch ein 12 meter Mähwerk mit einbauen könntest das auch kameras mit beinhaltet ansonsten sehr guter mod DANKE


  2. 1Angelo7 19. 04 2015

    Mod: Courseplay
    ja danke du hast noch ein Problem aufgelöst das ich hatte haha aber das erste Problem tritt weiterhin auf er steht auf der Straße und tut nix


  3. 1Angelo7 17. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Hey leute suuuuper mod nur hab ich eine frage wenn ich denn abfahrer los fahren lassen will sagt gibt er mir die warnung DURCHDREHENDE REIFEN wie kann ich das beheben danke im vorraus

    2 Antworten

  4. 1Angelo7 24. 02 2015

    Mod: mehr Terrain Winkel
    Danke ich bin einen Schritt weiter ich kann die map jetzt auswahlen aber er ladet siemehr als 20min dann hab ich abgebrochen und es steht auch nicht spiel wird geladen sondern die sanduhr ist nur noch da HAHA ich hab sowas zum ersten mal gemachtich kriege es einfach nicht hin


  5. 1Angelo7 22. 02 2015

    Mod: mehr Terrain Winkel
    HAHA Ne Schade hat wieder nicht gefunzt bin wohl einfach zu blöd dafür trotzdem Danke

    1 Antworten

  6. 1Angelo7 22. 02 2015

    Mod: mehr Terrain Winkel
    Hey ich danke für denn Mod weil er es schafft Ls15 ein wenig lebendiger zu machen aber ich habe alles eingefügt so wie es in denn Bilder steht und jetzt sehe ich die Map nicht mehr im Menü zur Mapauswahl bitte um Hilfe und danke im vorraus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.