Userprofil von _Fendt_Power_
Member since 5 / 2012


_Fendt_Power_
Punkte: 119
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _Fendt_Power_

Wollt ihr das Wirklich wissen? Na dann... :D

  1. _Fendt_Power_ 02. 07 2013

    Mod: Altes Betongewicht
    Ja, muss man schon sagen das Gewicht macht was her, vor allem die Textur. ;)


  2. _Fendt_Power_ 27. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Bei so einem Mod vernachlässigt man doch auch mal die recht hohe Polyzahl. Top wie immer, hab nix auszusetzen. ;)


  3. _Fendt_Power_ 25. 04 2013

    Mod: Ingame 1.0
    Sieht sehr gut aus, Passt. Wie sieht es mit Skripts usw. aus, was ist da geplant?

    2 Antworten

  4. _Fendt_Power_ 30. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    Das mag sich jetzt blöse angehört haben aber mir fehlen da eben die kleinen Details. Ich hoffe das AGII das in der nächsten Map besser macht und sich meine Kritik zu herzen nimmt. Vielleicht dann sogar mit §d Bäumen rundrum.


  5. _Fendt_Power_ 30. 03 2013

    Mod: Unterleiten
    Also ich werde mir die Map erst gar nicht mehr laden. Die V1 hab ich mal kurz getestet, nur diese 2D Bäume sind ja nicht wirklich schön und es fehlen die kleinen Details die eine nette Map ausmachen.

    1 Antworten

  6. _Fendt_Power_ 03. 08 2012

    Mod: Welger AP730
    wow mir hat es die sprache verschlagen sehr sehr toll und dannn noch 1:1 besser geht es nicht :D


  7. _Fendt_Power_ 08. 07 2012

    Mod: Fahrzeugrampe aus Metall
    sehr schön ich werde es mir in die map einfügen sehr brauchbar sehr schön

    1 Antworten

  8. _Fendt_Power_ 24. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    echt sehr tolle mapnicht zu groß und nicht zu klein schöner hof mit vielen details
    fazit:map überzeugt durch helferfreuntlichkeit und viele details und einem gut in zene gesetzten hof bzw. 2 höfe


  9. _Fendt_Power_ 24. 06 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    echt schön geworden nicht nur zum futter holen sondern auch für kleinere maps zum häckseln. wird ein hauptbestandteil auf meinem hof.
    fazit:ein schöner häcksler für leute die mit kleineren schleppern spielen


  10. _Fendt_Power_ 24. 06 2012

    Mod: Obererlbach
    super sehr tolle map mit vielen details :D heute sofort spielen


  11. _Fendt_Power_ 19. 05 2012

    Mod: Ford 7810
    Denn muss ich haben sieht auf den bildern echt hammer aus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.