Userprofil von _holmi_
Member since 11 / 2012


_holmi_
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Salzburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _holmi_

keine Angabe
  1. _holmi_ 27. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Zusammen!

    Ich hab mal folgendes Problem bei der Map...Ich kann weder das Gras mit einer Schaufel/Gabel etc. aus dem Heuboden räumen noch kann ich das Fahrsilo abdecken und dieses wieder mit dem Frontlader entleeren.
    Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte.


  2. _holmi_ 09. 03 2013

    Mod: Steyr92xxPack
    domip hat vollkommen recht!
    Diese Serie wurde wirklich gebaut auch wenn sie nem Case IH sehr ähnlich bzw gleich sieht.
    Also spart auch so Kommentare wie "Den gibts ja garnicht"!


  3. _holmi_ 10. 02 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Moin Communtiy!
    Ich hab da ein kleines Problem und zwar dauert es echt lange dass das Korn wächst, bei Mais und Rüben geht es wesentlich schneller. Hab Wachstumsstufe schon auf "schnell" aber es dauert trotzdem noch viel zu lange.
    Kann man das ändern? Wenn ja, wie?
    Danke schon einmal für eine hilfreiche Antwort.

    PS: Die Map ist zurzeit die beste für den LS 2013 und ich werde die Map sicher noch lange im LS zocken ;)

    2 Antworten

  4. _holmi_ 13. 01 2013

    Mod: Iveco Felbermayr
    Hey der LKW gefällt mir :D
    Kannst du vielleicht noch mehr LKW's von Felbermayr machen?


  5. _holmi_ 03. 12 2012

    Mod: Beschriftung Scania HIGHLINE TOPLINE
    Toller Mod! ;-)
    Wäre auch noch toll wen man an der gleichen Stelle hinschreiben könnte was man möchte bzw an der Fahrertür den Namen der Spedition die einem gehört...


  6. _holmi_ 27. 11 2012

    Mod: Interieurs Scania
    Der Mod ist sowas von geil, richtig tolle arbeit, weiter so! ;D

    Jetzt noch eine Frage, ich möchte ein Bild von meiner alten auch im Truck haben, könnte man das machen bzw. wie kann ich das selbst machen, wenn das jemand weiß ----> PN an mich...bitte! :-)


  7. _holmi_ 23. 11 2012

    Mod: Mengele MZDK 8000
    Für alle interessierten!!!
    Den GTA gibt es bei MODHUB ;-)

    Anhänger sind toll geworden!


  8. _holmi_ 22. 11 2012

    Mod: Grashaufen
    Toller Mod, aber wäre noch besser wenn du in platzierbar machst ;)


  9. _holmi_ 11. 11 2012

    Mod: alte Holzbrücke kaufbar
    Die Brücke ist sehr gut gemacht und das mit dem kaufbar ist auch recht toll.

    Ich hätte da noch eine Frage...
    Kann man Gebäude aus dem LS2011 auch im LS 2013 einbauen? Und wie kann ich die dann kaufbar machen?
    Wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte...per PN bitte.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.