Userprofil von _kaisi_
Member since 8 / 2015


_kaisi_
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: m Wohnort: Österreich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About _kaisi_

keine Angabe
  1. _kaisi_ 06. 08 2015

    Mod: Futterlager
    erstmals Danke für Dieses
    Nur habe ich ein kleines Problem:Das Förderband für Stroh funktioniert nicht, bzw ich kann kein Stroh in den Hänger laden (habe den richtigen Hänger). Alle anderen Haufen funktionieren. Was kann da sein? Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank


  2. _kaisi_ 05. 08 2015

    Mod: Futterlager rund
    erstmals Danke für Dieses Lager gefällt mir sehr gut. Ist meiner Meinung nach das beste Lager hier.
    Nur habe ich ein kleines Problem:Das Förderband für Stroh funktioniert nicht, bzw ich kann kein Stroh in den Hänger laden (habe den richtigen Hänger). Alle anderen Haufen funktionieren. Was kann da sein? Kann mir da jemand Helfen? Vielen Dank


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.