Userprofil von Aepfelbrei
Member since 11 / 2012


Aepfelbrei
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Aepfelbrei

keine Angabe
  1. Aepfelbrei 24. 10 2013

    Mod: Halle mit Kran für Maps
    wirklich super sache, hab das sogar ohne GE kenntnisse hin bekommen das es läuft! Spitzen Anleitung!!


  2. Aepfelbrei 17. 10 2013

    Mod: Kompatibilitätsprobleme
    Hallo. Habe deinen multifruit mod bei mir am Rechner wie du auf der MIG Map MadeInGermany Region Celle Map getestet und da läuft er mit allen Geräten wunderbar. Großes Lob! So nun dachte ich mir probierst mal die grazyland V1.5 map aus ob es da auch so gut läuft. Naja dem ist nicht so, nichtmal mit den Standartfahrzeugen läuft es egal ob der Fahrdrescher oder ne Sähmaschine... nix... bekomme da nichts zum laufen und komme nicht drauf was es sein könnte....vielleicht weist du nen Rat

    1 Antworten

  3. Aepfelbrei 06. 10 2013

    Mod: Viehtrailer
    Ist das an der rechten Bildseite ein Mod der dir die ganzen dinge so anzeigt? Wenn ja wie heißt der? Dank schonmal

    1 Antworten

  4. Aepfelbrei 04. 11 2012

    Mod: Platzierbare Bäume
    Hab mal eine Frage an alle hier, wär es möglich Bäume zu erstellen die dann Ertrag bringen (Äpfel, Birnen usw. ) also Obstbauer mäßig??? oder ist sowas momentan nicht umsetztbar. Auch was die Maschinen angeht, genauso Weinbau.


  5. Aepfelbrei 03. 11 2012

    Mod: HC 624 mit Stoll Industrielader
    Haben bestimmt schon einige hier gefragt, aber wenn ich dein Traktor im Shop kaufe sind da keinerlei Gabeln etc für den Fl dabei. Muss ich die irgendwo extra downloaden oder wie läuft das genau ab.

    1 Antworten

  6. Aepfelbrei 03. 11 2012

    Mod: Rheinefeld
    Erstmal allen Respekt an den Macher dieser Map. Ist richtig gut geworden.
    Möchte auf diesem Weg gleich mal einen Wunsch äußern, und zwar wür mir persönlich mal eine Map wie diese gefallen wo die Schafweide als auch die Kuhweide und was dazu gehört am eigentlichen Hof dabei ist. Mir persönlich würd solch eine Map extrem gut gefallen. Find es einfach realer.
    Grüße und mach weiter so!!!!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.