Userprofil von Andy S
Member since 1 / 2011


Andy S
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Andy S

keine Angabe
  1. Andy S 13. 08 2011

    Mod: IHC 1255XL
    wie schalted man den AN


  2. Andy S 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Ja es sollte mal jemand bitte ein Video oder ne gute beschreibung dazu machen!


  3. Andy S 01. 08 2011

    Mod: Courseplay
    Bei funktioniert das mit dem Düngen nicht. Ich kann die Feldecken festlegen, aber wie komme ich von meinem Güllefass vom Gülleloch zum Acker wenn ich auf Eistellen gehe fährt der nicht los.
    Und die alte methode mit Acker abfahren funkt auch nicht mehr der Bulldog fährt nicht los. Kann da mir einer helfen

    1 Antworten

  4. Andy S 23. 07 2011

    Mod: John Deere 9630
    wie bekomme ich die zwillingsreifen wie auf Bild zwei?


  5. Andy S 02. 07 2011

    Mod: Lemken Vari Tansanit 9
    Ein guter Pflug. Man sollte aber noch ne Feldranderkennung einbauen. Dann währ es der beste denn ich bis jetzt gehabt habe. Oder kann mir jemand einen besseren nennen?

    1 Antworten

  6. Andy S 05. 06 2011

    Mod: Fendt 939 Vario
    Bei geht die Maus beim Courseplay nicht. Kann mir da jemand mal helfen?


  7. Andy S 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Alle Mods bei denen ich den Courseplay eingefügt habe und alle die ich geladen habe mit Coureseplay kann ich nicht mehr kaufen


  8. Andy S 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Bei mir erscheind nur die Maus wenn ich auf rechte Maus drucke was habe ich falsch gemacht


  9. Andy S 25. 05 2011

    Mod: Courseplay
    Bei mir erscheind nur die Maus wenn ich auf rechte Maus drucke was habe ich falsch gemacht


  10. Andy S 17. 04 2011

    Mod: Cat Lexion 590R Pack
    hi kann mir mal bitte jeman erklären wie ich die mehr dreschen und weniger dreschen tasten belege


  11. Andy S 09. 04 2011

    Mod: Fendt 900 VarioPack + Bonus Schlepper
    Hi. Ich finde die Schlepper nicht in meinem Shop. Was muß ich beim herunderladen anders machen?


  12. Andy S 03. 04 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Hi kann mir mal bittte jemand helfen. Bekomme kein Geld wenn ich Mais in die BGA abliefere was muß ich da tun?


  13. Andy S 21. 03 2011

    Mod: Westfalen Map by pAre
    Hi Leute hab mir den JD 7530 FL runtergeladen bei der Map. Dann ist mir das spiel beim speichern abgestürtzt. Als ich das spiel wieder geladen habe. War ich mit meinen Maschienen am aktuellen spielstand, blos alle Äcker waren leer wie nicht gesäht. Wäre cool wen mir jemand da helfen könnte! mfg Andy


  14. Andy S 21. 03 2011

    Mod: John Deere 7530 FL
    Der mod ist echt klasse. Aber bringt mein Spiel zum abstürzen


  15. Andy S 11. 03 2011

    Mod: Schlüter Profi Trac 3500 TVL
    Ich kann nur die Kabine sehen. Kann mir da jemand helfen?


  16. Andy S 09. 02 2011

    Mod: Westfalen Map
    Das mit dem Milchwagen kann warten. Wäre aber echt klasse wenn das mit den Kühen klapen würde!


  17. Andy S 20. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    Ist das Silo an BGA auch für Strohballen. Denn ich finde den Ballenschredder an BGA nicht?Bitte um Antwort

    1 Antworten

  18. Andy S 18. 01 2011

    Mod: Westfalen Map
    echt glaze map. Aber gleine Frage tritt das problem mit den Kühen auch in Singel player auf?


  19. Andy S 10. 01 2011

    Mod: Krone Big M II Fantasy
    Die Grafik könnte noch ein wenig besser werden. Sieht einwenig wie ein Fremdkörper aus.


  20. Andy S 06. 01 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer
    Wenn ich denn mod in meine mods einfüge bekomm ich den trotzdem nicht zu meinem händler. An was liegt das?


  21. Andy S 06. 01 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer
    hey ich bekomm den mod nicht in mein spiel. könnte mir da jemand mal helfen?


  22. Andy S 06. 01 2011

    Mod: Krassort Feldrandcontainer
    Warum bekomme ich Feldrandcontainer nicht in mein spiel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.