Userprofil von Arminius
Member since 10 / 2013


Arminius
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Ralf Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Arminius

keine Angabe
  1. Arminius 15. 01 2014

    Mod: New Holland Spritze
    Was hat dieser für eine Arbeitsbreite


  2. Arminius 22. 12 2013

    Mod: Manipulate Farm Silos
    Nicht schlecht, sprach der Specht.

    Statt aber den Ihalt rauf oder runter zu setzen, sollte man mit so einem Manipulationsmod das Fassungsvermögen eines Silos, Mist(Kartoffel usw.)haufen oder Gülletank nutzen können.

    Macht doch seowtwas mal.

    1 Antworten

  3. Arminius 15. 12 2013

    Mod: Kurz vor Fertigstellung
    Bitte auch Bilder von Gebäuden, wie Rinder-, Schweinezucht usw. zeigen. Bei Felder kann man wirklich nicht viel sehen.

    1 Antworten

  4. Arminius 07. 12 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    Hallo,
    habe eine Frage:
    Wollte Kanalmap 2.9 spielen. Startet aber einfach nicht. Ist dies ein Update zu 2.8?

    MfG
    Ralf


  5. Arminius 05. 12 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Baue nicht soviele Absätze in den Feldern ein.


  6. Arminius 05. 12 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Wir sagen immer "Nimm Dir Zeit und nicht das Leben". Ich will damit sagen, mache Langsam aber ordentlich. So ist die Map sehr gut. Beherzige die noch zu verbessernden Dinge und sie wird Perfekt.

    MfG
    Ralf

    1 Antworten

  7. Arminius 05. 12 2013

    Mod: Schleswig Holstein Map
    Ist eine sehr schöne Map. Habe sie heute erst endeckt. Als Neuling kann man sich ganz schön verfahren.

    Bei der V2 sollten Wegweiser stehen, z.B. wie man zur Schlachterrei und den anderen Verkaufspunkten kommt. Auch wie man zum Schweine/Pferdestall kommt.

    Ich habe keine Ahnung von dieser Herstellung. Habe auch schon einige andere Map's gesehen. Schau Dir mal, als Orientierung, die von der OGF oder die Hagenstedt Modified an. Ansonnsten muß ich sagen, eine sehr schöne Karte.

    Das mit dem U-Boot ist eine gute Idee. Ist wohl eins aus dem II.WK.

    Zwischen den Bäumen und den Feldern solllt etwas mehr platz zum Wenden sein.

    Sind die Felder ohne Verrotten? Die Felder sollte, auch wenn Freigeschalten, eine Nummer tragen

    Da Gleise liegen, fährt auch ein Zug?
    MfG Ralf


  8. Arminius 05. 12 2013

    Mod: Biogasanlage MDW
    Muß diese BGA mit GE eingebaut werden? Warum können solche Sachen nicht auch als funktionierende Plazierbare Objekte zur Verfügung gestellt werden.

    1 Antworten

  9. Arminius 03. 12 2013

    Mod: Update 1.12.2013
    ich warte sehr darauf. Könnte morgen nicht Weihnachten sein


  10. Arminius 02. 12 2013

    Mod: Update 1.12.2013
    Ich freue mich sehr darauf. Hoffentlich wurde auch an eine Schweinemast gedacht. Dürfen wir als Weihnachtsgeschenk auf diese Map hoffen?

    1 Antworten

  11. Arminius 29. 11 2013

    Mod: Animal Status
    könnte einer diesen mod nicht ins deutsche bringen?


  12. Arminius 28. 11 2013

    Mod: Hawe ÜLW 2600T
    Wie kann ich das überladen anschalten. Kann eben nichts überladen.


  13. Arminius 23. 11 2013

    Mod: Platinum Xanthos
    Mal eine Frage 2.

    wo gibt es den Deutz mit 270.00 Ladevolumen und die anderen Giganten

    1 Antworten

  14. Arminius 22. 11 2013

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Ich habe vom moddern keine Ahnung. Könnte man aber so eine Maschine nicht auch so umrüsten, daß man Silage verladen kann?

    1 Antworten

  15. Arminius 21. 11 2013

    Mod: Platinum Xtreme Novem
    Hallo,
    die Map ist sehr gut gemacht. Da ich aber noch nicht lange im Spiel bin, bin ich ganz durcheinander mit den vielen Platinums.

    Wenn es keine Umstände macht, könnte ich in der zeitlichen Reihenfolge die jeweiligen Platinums erfahren. Auch wer wie zusammengehört.

    Wäre schön. Danke

    Ralf

    ralf_m.glaesser@yahoo.de


  16. Arminius 12. 11 2013

    Mod: 13.10.13
    Nur eine bescheidene Frage an die Könner. Wann ist in etwa damit zu rechnen?


  17. Arminius 11. 11 2013

    Mod: Hawe ÜLW 3000T
    Rohr ausklappen klappt. Wie bringe ich es dazu, die Saat/Dünder zum Überlaufen. Weil es nicht ging, sollte das Zeug wieder ins Silo, klappte nicht.


  18. Arminius 11. 11 2013

    Mod: Perard Inter Benne 25
    die Frage ist nur, wie fülle ich den Streuer? Aufklappen kein Thema. Bein Test die Saat/Dünger wieder ins Silo zu befördern, klappte nicht. kam nichts raus.


  19. Arminius 09. 11 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich habe keine Ahnung vom herstellen einer Map und der gleichen. Bitte deshalb nicht als unverschämt bezeichnen.
    Einen Vorschlag for eine weitere Map wäre doch so etwas wie Continentaldrift, mit 4 großen Inseln, wo auf jeder ein Hof und die dazugehörenden Felder sind und nur einem Fz-Händler. Wäre doch eine tolle Herrauforderung, oder? Schaut Euch doch mal diese Map an, ist zwar nur mit drei Inseln, oder wie auch immer.


  20. Arminius 01. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo,
    ich wollte gern wissen, welcher Mod das Datum (links neben der Uhrzeit) anzeigt.

    MfG
    Arminius


  21. Arminius 30. 10 2013

    Mod: 13.10.13
    Da freut mich sehr, daß bei der Continentaldrift weiter geht. Ich habe es zu spät diese Info gelesen. Habt Ihr auch an eine Schweinemast, Schlachterei und eine eventuelle Pferdezucht gedacht? Wie sieht es bei den Früchten aus, Reperaturwerkstatt usw?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.